Mannschaftsaufstellungen 2006/2007

• Zitat

Ich weiss ich bin ein kleinlicher Mensch ;)aber unser neuer Co-trainer und ehemaliger Torschützenkönig in DK Jan Paulsen wird sich auch noch mal die Schuhe binden und auf RM Impulse geben.....

Wieso kleinlich? Der gehört unbedingt ergänzend hinzu gefügt. Besonders nachdem Boldsen hin und her schwebte (fly on the wings of love...) und weitere "Hammer Verpflichtungen" wohl ausbleiben.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Krusty ()

• Die Mannschaft des TuS ist nun komplett:

Tor:
    Birkir Ivar Gudmundsson
    Torsten Friedrich

LA:
    Dragan Sudzum
    Tim Remer

RL:
    Alois Mraz
    Jakub Szymanski

RM:
    Stian Tönnesen
    Branko Kokir

RR:
    Rolf Hermann
    Sandu Iacob

RA:
    Dirk Hartmann
    Thorir Olafsson

Kreis:
    Patrick Fölser
    Nico Greiner

• Zitat

Original von ostufer

Besonders nachdem Boldsen hin und her schwebte (fly on the wings of love...)

Ob seine Landsleute, die Olsen Brothers den Song wohl für Herrn Boldsen geschrieben haben, man wird es wohl nie erfahren ;)
    Immerhin haben sie damit (zu Recht) den Grand Prix gewonnen

• HSG- Düsseldorf:
    Der Kader für die Spielzeit 2006/2007:
    Torhüter: Almantas Savonis (bis 30. Juni 2009), Matthias Puhle (bis 30. Juni 2008)
    Rückraum Links: Björn Navarin (bis 30. Juni 2008), Markus Neukirchen (bis 30. Juni 2009)
    Rückraum Mitte: Michael Haaß, Philipp Pöter, Jens Sieberger (alle bis 30. Juni 2007), Andrej Kogut (bis 30. Juni 2009)
    Rückraum Rechts: Alexandros Vasilakis, Matthias Struck (beide bis 30. Juni 2007)
    Rechtsaußen: Frank Berblinger (bis 30. Juni 2007), Florian von Gruchalla (bis 30. Juni 2009)
    Linksaußen: Fabian Schneider, Robert Runge (beide bis 30. Juni 2007)
    Kreis: Nikos Kokolodimitrakis, Jörg Schürmann, Robert Heinrichs (alle bis 30. Juni 2007)

Zugänge: Matthias Puhle (OSC Rheinhausen), Andrej Kogut (TG Cronenberg), Markus Neukirchen (Eigene Jugend), Florian von Gruchalla (Eigene Jugend), Björn Navarin (VfL Pfullingen/Stuttgart)
    Abgänge: René Wagner (OHV Aurich), Daniel Sdunek (TV Willstätt), Markús Máni Michaelsson Maute (FC Valur Reykjavik), Sven Hertzberg (Bergischen Handball-Club 06), Tomotaka Nakai (Japan), Jens Bothe (OSC Rheinhausen)

Markus Hausdorf, Pressesprecher HSG Düsseldorf

• Kaderupdate WHV

Trainer:
    Michael Biegler

Manager:
    Dieter Koopmann

TW:
    Adam Weiner
    Milos Putera
    Jendrik Meyer

LA:
    Manuel Liniger
    Christian Köhrmann
    Andrzej Staszewski

RL:
    Jacek Bedzikowski
    Tobias Schröder
    David Katzirz

RM:
    Oliver Köhrmann

RR:
    Jan-Henrik Behrends
    Rico Bonath
    (Frei)

RA:
    Gylfi Gylfason
    Bostjan Hribar

KM:
    Frank Habbe
    Kristijan Ljubanovic

• Zitat

Original von Kathys Ravange
    [...]

Mister X (soll noch kommen)

[...]

Stimmt sogar fast: Sven-Sören X-ophersen :D

Und im übrigen bin ich der Meinung, daß 0,999... = 1 ist!

• HSG Wetzlar (aktualisiert)

Tor:
    Matosevic (HR)
    Geerken (D)
    N. Weber (D)

LA:
    Lex (D)
    Allendorf (D)

RL:
    Kaufmann (D)
    Hock (D)

RM:
    Golic (Serbien-Montenegro)
    Salzer (D)

RR:
    Micke Näsby (DK)
    Vlatko Mitkov (FYROM)

RA:
    Karypidis (Griechenland)
    Ludwig (D)
    Hildebrand (D)

KR:
    Clößner (D)
    Werum (D)
    S. Weber (D)
    Sighvatsson (Island)(sofern er wieder gesund wird)

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von hecksel
    Sebastian Roth spielt in der kommenden Saison bei der TSG Ludwigsburg-Ossweil in der 2. Liga.

siehe hier: shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=610492&CFID=17222004&CFTOKEN=38353129

Da es die TSG Ossweil nicht mehr gibt, wechselt er zur HBR Ludwigsburg. Die spielen zwar in der gleichen Halle, heissen jetzt aber anders. Deswegen ist die PM auch ein wenig falsch.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von hecksel
    Sebastian Roth spielt in der kommenden Saison bei der TSG Ludwigsburg-Ossweil in der 2. Liga.

Das wage ich angesichts der mangelnden Existenz mal stark zu bezweifeln. Nach der Fusion mit Kornwestheim nennt sich der Klub ja nun HBR Regio Ludwigsburg (oder so) ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Dann hat die Seite aber einen ziemlichen Bock geschossen ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Was denn nun?
    Meine letzte Information war, dass der nach Ludwigsburg wechseln wird und nicht mehr in Hüttenberg spielt.

Die Frage war außerdem ob er noch bei Wetzlar spielt, dort also weiterhin ein Zweitspielrecht besitzt?

• aktualisiert .....

THW Kiel

Tor
    Mattias Andersson
    Henning Fritz
    Thierry Omeyer

LA
    Henrik Lundström
    Dominik Klein

RL
    Nikola Karabatic
    Lars Krogh Jeppesen

RM
    Stefan Lövgren
    Viktor Szilagyi

RR
    Christian Zeitz
    Kim Andersson

RA
    Vid Kavticnik

Kreis
    Marcus Ahlm
    Pelle Linders

• Ob da wohl noch ein RA geholt wird?

Ich glaube je nach dem wie schnell Szilagyi wieder zurückkommt und er und Lövgren dann Leitungen erbringen wird Karabatic wohl oft auf RM spielen.

• Zitat

Original von Alphadex
    Ob da wohl noch ein RA geholt wird?

Ich glaube je nach dem wie schnell Szilagyi wieder zurückkommt und er und Lövgren dann Leitungen erbringen wird Karabatic wohl oft auf RM spielen.

In Kiel spielt man schon seit Ewigkeiten mit nur 3 Linkshändern, da wird sich wohl nichts mehr ändern, vor allem, da auch Zeitz gut auf Außen spielen kann.

Zum Rest, gebe ich Dir recht. Auch wenn Noka Neo in erster Linie als Halblinken sieht, wird er wohl, wie auch am Ende der Saison den verletzten Szilagyi ersetzen.
    ich hoffe, dass Viktor bald zurückkommt und auch wieder seine Form findet.

• Zitat

Original von UlfN

In Kiel spielt man schon seit Ewigkeiten mit nur 3 Linkshändern, da wird sich wohl nichts mehr ändern, vor allem, da auch Zeitz gut auf Außen spielen kann.

Wenn du drei Jahre als Ewigkeit bezeichnest .....