03. Juni 2006, Sa.:
15.00: SG Flensburg-Handewitt - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)
Flensburg - Delitzsch
-
-
Eigentlich eine klare Sache für die Flensis Vizewitts - klarer Heimsieg zum Saisonabschluss.
-
Ja denk ich auch.
Wenn schon nicht Meister, dann wenigstens Vize -
Aber lieb sein und uns nicht abschlachten. Acht Unentwegte werden auch am Samstag Concordia unterstützen, auch wenn es sicher ein Schaulaufen der Flensburger geben wird.
-
Also ich spende den Delitschern 100 Liter Bier, und 50 bratwürte, sollten sie gegen Flensburg gewinnen
-
die spende man lieber eurem fanclub vielleicht kriegt ihr dann ein bißchen stimmung in eure arena
loberhai dann mal herzlich wilkommen
-
Zitat
Original von spiderman
die spende man lieber eurem fanclub vielleicht kriegt ihr dann ein bißchen stimmung in eure arenaloberhai dann mal herzlich wilkommen
Da ist Hopfen und Malz verloren...dann lieber an leute, die was damit anfangen können
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Da ist Hopfen und Malz verloren...dann lieber an leute, die was damit anfangen können
Zumal das spiel ja sowieso in Flensburg stattfindet !
-
@ schnuffmaster
Halte dich bitte mit solchen Äußerungen über den Fanclub zurück.
Wir arbeiten an der Stimmung und jeder Weiß das wir noch welten von den Flensburgern enfernt sind. -
Zitat
Original von Jasmin1986
@ schnuffmaster
Wir arbeiten an der Stimmung und jeder Weiß das wir noch welten von den Flensburgern enfernt sind.Lass ihn, der will nur spielen...
-
nun wo sie recht hat da hat sie recht
-
Zitat
Original von loberhai
Aber lieb sein und uns nicht abschlachten. Acht Unentwegte werden auch am Samstag Concordia unterstützen, auch wenn es sicher ein Schaulaufen der Flensburger geben wird.Dann seid aber bitte so nett, nicht gleich im Gewühl zu verschwinden, sondern zumindest auf ein gemeinsames Flens zu bleiben, ich lade Euch dazu ein!
-
Zitat
Original von Jasmin1986
@ schnuffmaster
Wir arbeiten an der Stimmung und jeder Weiß das wir noch welten von den Flensburgern enfernt sind.Meinte die Gummersbacher insgesammt...aber die Diskussion mit dem Fanklub in Gummersbach über Stimmung usw hab ich zu oft geführt, und das nicht erst seit gestern. Aber ändern tut sich da sowieso nichts. Die meisten sind da zu stur und zu stolz!...aber die Stimmung des Fanclubs hängt leider auch mit dem der restlichen Fans zusammen...und da ist nun mal Hopfen und Malz verloren! Stichwort Event-Besucher....bringen Geld aber keine Stimmung mit....Daher halte ich daran fest...
Ich denke es Spricht auch für sich, dass viel weniger (von Flensburg waren es 800, sonst so maximal 400) Gästefans mehr Stimmung als 17000 andere Besucher! aber das ist jetzt alles offtopic -
Endstand: 36:26
-
Das Spiel heute glich mehr einem Freundschaftstreffen.
Grossartige Verabschiedung von Sprem, Solberg, Wenta und ganz besonders emotionsgeladen die von Christian Berge.
Vor einer Woche hatte ich die, doch eher geschäftsmässig ablaufende, Verabschiedung der Gummersbacher Spieler miterlebt, dagegen war das heute, schon um mehrere Klassen besser.
-
Highlight des Spiels war der gefeierte Treffer von Lauritzen, als er im ZUrück"laufen" sich auf einmal aufs Parkett schmeisst und sich robbenartig übers Parkett bewegt ( wie das auch B. Dancer können, kenne die BEzeichnung leider nicht). Die Halle stand kopf und die gesamte Bank auch
-
Grüsse nach Flensburg, für uns war es noch mal ein tolles Erlebnis, den deutschen Vizemeister erleben zu dürfen und da unsere Jungs sich auch ganz wacker geschlagen haben, war es ein schöner Nachmittag.
-
Fand es ne absolut geile Aktion von euch, zu uns hoch zu kommen. Respekt!