Die Saison 2006/2007 - Wie stark schätzt ihr Euer Team ein?

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Jenny du denkst hier auch du bist Gott oder. FvB ist einer der besten Abwehrspieler der Liga

Was er in der Abwehr leistet, ist öfter mal robustes Foulspiel, womit er sich eine Menge Zweiminutenstrafen einhandelt. Ob das die Attribute eines der besten Abwehrspieler der Liga sind ...?

• das stimmt lkj ist auch einer der richtig hinlangt was die kieler ja auch immer an ihm bemerckert haben so lange er kein zebra war nun ist natürlich alles anders und wehe hier vergleicht einer nochmal einen spieler mit einem aus der zooherde dann gibts aber richtig ärger :nein:

• Zitat

Original von Jasmin1986 FvB ist einer der besten Abwehrspieler der Liga

Und einer der dümmsten noch dazu... gefährliche Mischung!

• Zitat

Original von spiderman
    das stimmt lkj ist auch einer der richtig hinlangt was die kieler ja auch immer an ihm bemerckert haben so lange er kein zebra war nun ist natürlich alles anders und wehe hier vergleicht einer nochmal einen spieler mit einem aus der zooherde dann gibts aber richtig ärger :nein:

Dann kommt auch das spidermännchen wieder angekrochen, aber Satzzeichen hat er auch diesmal keine mitgebracht ! Ansonsten weiß ich immer noch am besten was ich an LKJ kritisiert habe und das war sein arrogantes Getue und seine Provokationen und das werde ich auch in Kiel nicht unbedingt gut finden, aber du weißt das natürlich besser ;) !

Ansonsten finde ich es bemerkenswert, wie wegen einem Satz so ein Theater veranstaltet wird. Ich erinnere mich an hier derbere Verbalattacken bezüglich FvB, aber nun ja ;) !

Und zum eigentlichen Thema :
    Mit den Neuzugängen Dominik Klein und Lars Krogh Jeppesen hat der THW sich sportlich gesehen auf jeden Fall noch einmal verbessert und so wird es auch in der nächsten Saison darum gehen oben gut mitzuspielen und in der CL ,dem alten leidigen Thema, auch wieder anzugreifen ;) !
    Ich schätze, dass in der nächsten Saison Hamburg, Magdeburg und teilweise glaube auch die Kröten und Gummersbach mit zu den stärksten der Liga gehören werden. Flensburg gehört natürlich auch dazu, nur bin ich mir da noch nicht so sicher, wie die Neuen die Abgänge "ersetzen" können.

• also ich habe diese saison fvb über 35 spielen gesehen und er ist einer der besten in der abwehr in der liga. aber auch der THW ist ja nicht von schlechten Eltern. Gegen uns im letzten Spiel haben die auch nur draufgekloopt.

• Also wenn ein Spieler hart spielt ist das auch ok. und das mal hart oder brutal gefoult wird ist auch an der Tagesordnung. Aber solche Spieler wie Pitti haben das wenigstens so gemacht das es kein mensch gesehen hat..... da liegen die kleinen aber feinen Unterschiede

• ich wüßte nicht das ich von dir gesprochen habe jenny desweiteren denke ich das der satz mega arrogant war paßt aber irgendwie in die ecke

• Zitat

Original von spiderman
    ich wüßte nicht das ich von dir gesprochen habe jenny desweiteren denke ich das der satz mega arrogant war paßt aber irgendwie in die ecke

arrogant sicherlich, aber leider hat sie mit der Einschätzung von der Leistungsstärke FvB's Recht. Wo der einer der besten Abwehrspieler der Liga sein soll (wie hier auch behauptet).....ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.

• Zitat

Original von tom_md

Aber nur, wenn er Lust hat, und das kommt nicht so oft vor! :lol:
    Außerdem ist Benno kein LA, sondern ein RL, auf LA wirst Du kaum Freude mit ihm haben!

Er ist als 2. LinksAußen zum VfL gewechselt ;)

Zitat

Der 24-jährige Ex-Magdeburger spielt aktuell beim Wilhelmshavener HV und wird den VfL Gummersbach ab nächster Saison verstärken. Wiegert spielt auf den Positionen Linksaußen, Halblinks und Mitte und ist auch in der Abwehr stark

Quelle

also kann er ja net soo schlecht auf LA sein ;)

jasmin:

FvB ist einer der arrogantesten Spieler der Bundesliga..seiner Arroganz haben wir es zu verdenken, dass er ständig 2 Minuten bekommen hat, die einer Mannschaft weit aus mehr schaden...Das er einer der schlechtesten Spieler beim VfL war, hat man ja alleine daran gesehen, das er nix gebacken bekommen hat! Ich frage mich echt, was er in Flensburg will?? Hätte echt nicht gedacht, wie tief Flensburg sinken kann, dass er dahin wechselt! Er hat immer nur nach seiner Schnauze gespielt, und nie auf den Trainer gehört. Das sah man immer ganz deutlich. Ein Grund, warum er eben nie im Angriff wirklich spielen durfte. Auch ein Grund, warum er das ein oder andere Spiel fast nur auf der bank saß und Hegemann und ZouZou sich RM geteilt haben!

Viele Grüße
    :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von Snuffmaster ()

• Wird das jetzt ein erneuter Thread, um sich über FvB zu unterhalten? Ich glaube nicht, dass das der Sinn des Threads war/ist.

Gemeinsam sind wir stark!

• btt: ich glaube nicht, dass balingen ein zweites delitzsch wird!
    mit brack als kommandogeber werden die um jeden punkt kämpfen bis zum umfallen!

Einmal editiert, zuletzt von Betti ()

• Zitat

Original von Jenny
    Mit den Neuzugängen Dominik Klein und Lars Krogh Jeppesen hat der THW sich sportlich gesehen auf jeden Fall noch einmal verbessert und so wird es auch in der nächsten Saison darum gehen oben gut mitzuspielen und in der CL ,dem alten leidigen Thema, auch wieder anzugreifen ;) !
    Flensburg gehört natürlich auch dazu, nur bin ich mir da noch nicht so sicher, wie die Neuen die Abgänge "ersetzen" können.

Ich glaube nicht ob du schon weisst, dass sich der thw verbessert hat...
    etwas ähnliches dachte wir z.B. bei Kaupo Palmar...

@ Grinsetuetchen: der hat abitur ;)....

Ich glaube ich bin einer der wenigen der glaubt,dass unsere neuen das potential haben eine ähnliche leistung wie dieses jahr oder sogar noch einen platz besser seien kann...

zu FvB: egal was alle über "klopper" und "hirnlos" sagen das kann man eins zu eins auf die kommentare zu dem wechsel von johnny jensen übertragen und der ist heute handballgott...
    fakt ist, er war Kapiän der deutschen Natio...
    Ausserdem wirkt es in seinem Gästebuch bei einigen so als gäbe es ohne ihn keien guten handball mehr in Gum....

Dazu noch ein Vranjes, der spätestens nach seinem Spiel in Fl jedem SG-Fan gezeigt hat dass er absolute Weltklasse ist....
    Und auch er hat ja in einem Interview gesagt dass er nicht kommt um zweiter zu werden - in BL und CL....

wenn noch die unruheherde um Boldsen abgestellt werden steht einer erfolgreichen saison und einem packenden kampf um platz 1 nichts im wege....

• Zitat

Original von Jenny

Wieso? Weil ich hier meine Meinung sage, die hier sogar andere auch noch teilen oder wo ist der Unterschied zwischen Klopper , Zeitstrafenkönig etc ? Wenn das reicht um Gott zu sein, ist das ja einfach ....

Was FvB am Samstag gezeigt hat, war nicht so schön mit anzusehen. Härte gehört mit zu diesem Spiel, aber da bewegt er sich immer ein wenig am Rande....
    Zusammen mit Vranjes erhält die SG sicherlich zwei gute Spieler, aber sie sind auch schon ein paar Tage älter, und die Frage ist, wie lange sie das schnelle Spiel mitmachen können. Ich denke, die SG wird es oben schwerer haben.

Beim THW gehen Spieler, die weniger eingesetzt wurden, spielerisch auch nicht überzeugen konnten. Der "Meister-Kader" bleibt also bestehen und schon alleine deswegen, sollten sie mit den Titel verteidigen können. Zu Dominik und Lars Krogh braucht man eigentlich nicht viel zu sagen, exzellente Spieler, die einen enormen Gewinn darstellen.
    Obs für die CL reichen könnte, bleibt abzuwarten. Man muss sehen, wie die "Neuen" integriert werden können....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• also ich sehe den tvg auf jeden fall ein bis zwei plätze weiter oben, denn der tvg hat nächste saison einen "hammer" rückraum. Mit petterson, holmgeirsson, grimm, oechsler, immel, lochman, jörgensen und dazu noch einen guten kreis mit tiedtke und wolf; die abwehr ist bekanntermaßen sowieso gut beim tvg. die einzige schwäche sehe ich ein bisschen auf den außen, obwohl ein kunz und ein hofmann nicht zu den schlechtesten gehören, aber hier fehlen uns meines erachtens die alternativen.

• Zitat

Original von Grinsetuetchen

Und einer der dümmsten noch dazu... gefährliche Mischung!

Das ist eine Beleidigung. Soviel dazu... ;)

Nach meiner Einschätzung sollte der HSV in der nächsten Saison besser abschneiden als diese Saison. Allzu schwer ist das ja auch (hoffentlich) nicht, zumal jetzt die Deckung des jeweiligen Gegners nicht nur auf Pommes achten darf, sondern auch auf Yoon. Insofern dürfte eine Manndeckung gegen Pommes nicht ausreichen.
    Schade, dass es so früh gegen den THW Kiel in der Saison gehen wird. Aber auch das könnte (und dürfte) sich noch ändern, zumal der THW und der HSV in München um den Supercup spielen dürfen. Mal schauen, was wir da zu sehen kriegen.

Alles in allem ist der HSV recht gut besetzt, wenn auch auf LA die sich aufdrängende Alternative zu Toto Jansen fehlt. Wenn es Schwalb gelingt, die Unkonzentriertheiten gegen einige der "kleineren" Teams abzustellen, sollten Siege auch gegen Melsungen oder Minden drin sein. Und vielleicht auch ab und mal ein Sieg gegen die "großen" Teams der Liga. Mit etwas Glück sogar gegen Kiel. Naja, träume braucht jeder... ;)

Realistisches Ziel sollte Platz 5 sein. Mal schauen, wie Flensburg und Gummersbach die Abgänge verkraften, vielleicht ist dann sogar etwas mehr drin. Bei einem schwachen Saisonstart - wie diese Saison - könnte sich das Ganze aber auch wieder negativ entwickeln.
    Im Europapokal ist es sicherlich davon abhängig, wann der HSV auf die Vertreter aus Spanien oder Russland trifft. Wenn es erst im Finale soweit ist, dürfte da sogar der ganz große Wurf drin sein.

So long aus Hamburg... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich traue dem HSV auch was zu, nur ist es fraglich, wie die ganzen Neuzugänge einschlagen, oder ob man auch ne gewisse Eingewöhnungsphase hat. Auch bin ich sehr auf Yoon gespannt, der nach 10 Jahren sich neu beweisen muss...vllt flopt er auch. Man kann es nicht so sagen. aber EHF sollte man weit kommen. Die Erfahrung hat geezigt, dass die stärksten Gegner weder aus Russland noch Spanien kommen, sondern aus Deutschland ;)

Viele Grüße

• Zitat

Original von Snuffmaster

Ich traue dem HSV auch was zu, nur ist es fraglich, wie die ganzen Neuzugänge einschlagen, oder ob man auch ne gewisse Eingewöhnungsphase hat. Auch bin ich sehr auf Yoon gespannt, der nach 10 Jahren sich neu beweisen muss...vllt flopt er auch. Man kann es nicht so sagen. aber EHF sollte man weit kommen. Die Erfahrung hat geezigt, dass die stärksten Gegner weder aus Russland noch Spanien kommen, sondern aus Deutschland ;)

Du vergisst allerdings, dass der HSV im Pokalsiegerwettbewerb startet und dort dürften die härtesten Brocken aus Spanien, bzw. aus den Reihen der CL-Dritten kommen. Da könnte sich natürlich der ein oder andere deutsche Verein wiederfinden ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Du vergisst allerdings, dass der HSV im Pokalsiegerwettbewerb startet und dort dürften die härtesten Brocken aus Spanien, bzw. aus den Reihen der CL-Dritten kommen. Da könnte sich natürlich der ein oder andere deutsche Verein wiederfinden ;)

ist net mein Tag heute ;)

Viele Grüße

• Also ich könnte schon einiges über FvB schreiben, aber ich glaube das wär dann mein letzter Beitrag hier :D !

Das FvB Nationalmannschaft spielt ist meiner Meinung nach ein Hammer !
    Mehr will ich dazu nich sagen !

• Zitat

Original von Linkshänder1990
    Also ich könnte schon einiges über FvB schreiben, aber ich glaube das wär dann mein letzter Beitrag hier :D !

Das FvB Nationalmannschaft spielt ist meiner Meinung nach ein Hammer !
    Mehr will ich dazu nich sagen !

Deine Beiträge ohne Aussage bringen mich immer wieder zum Schmunzeln.
    Musste einfach mal gesagt werden!!!