die wm ist ziemlich nervig
guck mir eigentlich nur die spiele von meinem land an
sonst interessiert mich die wm kaum

WM-Hasser??
-
-
Zitat
Original von balic92
die wm ist ziemlich nervig
guck mir eigentlich nur die spiele von meinem land an
sonst interessiert mich die wm kaumSpielt das Saarland auch mit?
-
-
Zitat
Original von Gottfried
Spielt das Saarland auch mit?
die haben sich gerüchteweise nach der verpassten wm-quali 54 aus em geschäft zurückgezogen.
-
Zitat
Original von eisbeer
Vielleicht schauen diese nicht über den Tellerrand hinaus??
Und den Nr.1-Status hat diese Sportart ja schon.
Nach dem Motto: Ist es zu schnell, bist Du zu schwachNa ja, wer hier nicht über den Tellerrand hinausschaut liegt doch wohl eindeutig auf der Hand, da spielts auch keine Rolle, ob dieser flach oder hoch ist
.
Und zum zweiten bezugnehmend auf die Zuschauer, denn darum gings: Da die Augenmuskulatur fast immer die letzte ist, die den Geist aufgibt, kanns nie zu schnell sein - öde ists trotzdem und unattraktiv zudem, aber das begreift der gemeine deutsche Handballfan schon irgendwann noch
.
-
-
Zitat
Original von nadine_76
Und zum zweiten bezugnehmend auf die Zuschauer, denn darum gings: Da die Augenmuskulatur fast immer die letzte ist, die den Geist aufgibt, kanns nie zu schnell sein - öde ists trotzdem und unattraktiv zudem, aber das begreift der gemeine deutsche Handballfan schon irgendwann noch
.
Stänkern scheint echt dein Hobby Nr.1 zu sein!
Dich zwingt doch niemand sich mit Handball zu beschäftigen, Handball Spiel zu schauen oder gar in Handball-Foren zu posten, oder??
Wenn du Fussball so geil findest, wirst du sicher tausende Fussball-Foren finden, wo du besser hinpasst! -
Zitat
Original von daabefuggeler
Dich zwingt doch niemand sich mit Handball zu beschäftigen, Handball Spiel zu schauen oder gar in Handball-Foren zu posten, oder??
Wenn du Fussball so geil findest, wirst du sicher tausende Fussball-Foren finden, wo du besser hinpasst!Freie Meinungsäusserung ist doch erlaubt, zumal er in der Hinsicht gar nicht so falsch liegt. Ich kenne viele Fussball-Fans, die genauso über Handball denken....viel mehr Tore hin oder her.
-
-
Zitat
Original von Meikel
Freie Meinungsäusserung ist doch erlaubt, zumal er in der Hinsicht gar nicht so falsch liegt. Ich kenne viele Fussball-Fans, die genauso über Handball denken....viel mehr Tore hin oder her.
deswegen sind es ja auch Fußballfans.
Allerdings ist dieses permanente Gerenne wirklich nicht gut für den Handball. Schnell spielen finde ich gut, aber nur noch hin und herrennen muss nicht sein. Das läuft sich aber irgendwann eh tot (sic!)
-
Mein kleiner Cousin (10 Jahre), war jetzt am Samstag auf einer extra Tauschbörse für diese Fußballerbilder. Ganze vier Stunden waren die dort und so wie die erzählt haben war da wohl absolut die Hölle los. Wahnsinn. Und er war jetzt ganz stolz, dass er das Sammelalbum als erster aus seiner Klasse komplett hat. Da wird mit Sicherheit auch ein mega Geld mit gemacht, mit den Sammelbildern.
Und mein Freund wettet und tippt was das Zeug hält auf alle möglichen Spiele...
Ich mach weder das Eine, noch das Andere. Ich guck mir nachher das Deutschlandspiel an freu mich auf den Autokorso in Bonn, nach dem Sieg *g* -
-
Bei uns in der Uni sind die Panini Hefte echt der absolute Hit
da werden eben noch so erwachsen wirkende Männer von einer Minute auf die andere wieder zu kleinen Buben, die ihre Sammelbilder unbedingt tauschen müssen, bevor das nächste Seminar beginnt ......einfach göttlich
-
Zitat
Original von Jenny
Bei uns in der Uni sind die Panini Hefte echt der absolute Hitda werden eben noch so erwachsen wirkende Männer von einer Minute auf die andere wieder zu kleinen Buben, die ihre Sammelbilder unbedingt tauschen müssen, bevor das nächste Seminar beginnt ......einfach göttlich
Ich ahbe ein komplettes vond er Fussball WM 1990 mit allen Unterschriften der deutschen Spieler .... was das wert ist will ich garnicht wissen .... mehr wert als mancher Studiengang!
-
-
Zitat
Original von Jenny
Bei uns in der Uni sind die Panini Hefte echt der absolute Hitda werden eben noch so erwachsen wirkende Männer von einer Minute auf die andere wieder zu kleinen Buben, die ihre Sammelbilder unbedingt tauschen müssen, bevor das nächste Seminar beginnt ......einfach göttlich
Kenn ich - hier sinds Rechtsanwälte und Steuerberater, die sich dem Panini-Wahn hingeben... die fehlenden Bildchen sind dann schön aufgelistet in Excel-Tabellen
Einen internen Panini-Tausch-Chat gabs hier auch schon öfters
-
Zitat
Original von Bienchen
Einen internen Panini-Tausch-Chat gabs hier auch schon öftersUnser Kleinanzeigenmarkt wird auch kräftig dafür genutzt Gleichgesinnige zu finden um doppelte Bildchen zu tauschen.....
Da bin ich dann doch glatt froh das nicht meine Kollegen auch noch mit so nem Heft ankommen! -
-
Zitat
Original von daabefuggeler
Wenn du Fussball so geil findest, wirst du sicher tausende Fussball-Foren finden, wo du besser hinpasst!Um mal die Kirche im Dorf zu lassen. Handball ist nicht nur für mich ne coole Sportart, nur das Drumherum ist sehr oft drittligareif. Es ist zu befürchten, dass das nächstes Jahr zur WM wieder zum tragen kommt, vorallem was die TV-Übertragungen angeht.
Und das sich der gemeine deutsche Handballfan zu großen Teilen für etwas besseres hält ist auch gängige Meinung. Wie sonst wäre ein Thread mit dem Namen WM-Hasser zustande gekommen. Im Text wird dann zwar großzügig zurückgerudert, aber die generelle Meinung bleibt bestehen. Jeder kann sich nächstes Jahr mal auf die Suche begeben, ob er in einem Fußball-, Basketball- oder Eishockeyforum z.B. einen Handballhasser-Thread findet…
Leben und Leben lassen heißt die Devise und vorallem sich auch mal freuen können, auch wenns über eine übertriebene Aufmerksamkeit des Fußballs ist. Und wenn ich dann noch Äußerungen einiger sogenannter Repräsentanten lese, dass dieser Fahnenhype zu nationalistisch sein soll, kommts unwillkürlich zum Brechreiz.
-
Nun, dass diese WM mehr Aufsehen erregen würde, als irgend eine andere Sportveranstaltung war ja fast klar. Dementsprechend wird es auch mehr polarisieren, als das eine Handball-WM jemals kann.
Ein Thread WM-Hasser kommt also nicht aus dem Blickwinkel der Sportart, sondern von der Bedeutsamkeit dieser WM zu Stande.
Wenn man liest, dass erst 5% der Deutschen wissen, dass im Januar 2007 eine Handball-WM im eigenen Land ist, dann sagt das schon viel aus. Dadurch werden allerdings die wahren Handballfans mehr bei der Ticketvergabe zum Zuge kommen, als das bei der Fußball-WM der Fall ist.
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wenn man liest, dass erst 5% der Deutschen wissen, dass im Januar 2007 eine Handball-WM im eigenen Land ist, dann sagt das schon viel aus. Dadurch werden allerdings die wahren Handballfans mehr bei der Ticketvergabe zum Zuge kommen, als das bei der Fußball-WM der Fall ist.Das ist in der Tat klasse. Wer schnell war, konnte sich alle Tickets sichern, die er wollte. Und muss nicht teuer auf dem Schwarzmarkt kaufen. Wenn ich aktuell lese, dass man 3.000,- Euro und mehr für eine Endspielkarte ausgeben muss...wird mir speiübel...
-
Ich finde man könnte die evtl. aufkommende oder schon vorhandene Euphorie für die Fußball WM auch gut für die Handball WM nutzen, denn das nur 5% überhaupt wissen, dass auch diese WM im eigenen Land stattfindet, finde ich doch sehr sehr traurig.
-
-
also ein absoluter WM-Hasser bin ich nich, anfangs hab ich auch gedacht ich guck mir kaum spiele außer die von deutschland an, aber mitlerweile bin ich richtig im fußballfieber und guck mir ziemlich viele Spiele an vor allem die von den Brasilianern :D,
aber trotzdem find ich Handball immer noch besser als Fußball und wenn die WM vorbei ist werd ich mir wahrscheinlich gar keine Fußballspiele mehr angucken , außer der hsv spielt gerad
ich finds auch schade, dass kaum einer weiß, dass nächstes Jahr auch die Handball-WM im eigenen Land stattfindet...
aber was solls wird sich wohl nie ändern... -
Zitat
Original von meteokoebes
Nun, dass diese WM mehr Aufsehen erregen würde, als irgend eine andere Sportveranstaltung war ja fast klar. Dementsprechend wird es auch mehr polarisieren, als das eine Handball-WM jemals kann.Ein Thread WM-Hasser kommt also nicht aus dem Blickwinkel der Sportart, sondern von der Bedeutsamkeit dieser WM zu Stande.
Wenn man liest, dass erst 5% der Deutschen wissen, dass im Januar 2007 eine Handball-WM im eigenen Land ist, dann sagt das schon viel aus. Dadurch werden allerdings die wahren Handballfans mehr bei der Ticketvergabe zum Zuge kommen, als das bei der Fußball-WM der Fall ist.
Jo, dass trifft es sehr genau.
Nicht die Handballfans sind arrogant(muss mal gucken, ob es auf meiner Lieblingsradsportseite einen ähnlichen Thread für die Jungs gibt, ihr Sport hat ja noch ne ganze Ecke mehr unter dieser WM zu leiden), vielleicht ein wenig neidisch, aber eher frustriert, dass es ist, wie es ist und daran nichts zu rütteln ist, selbst wenn sich die DFB-Auswahl in den nächsten 20 Jahren für nichts mehr qualifiziert und die Handballer alles gewinnen. -
-
Für alle, die wissen wollen, wie Goleo entstanden ist.
Wasser auf die Mühlen der WM-Hasser -
Frag mich nicht, wie Du die Such-funktion hättest benutzen sollen - aber das gibt es schon
-