ZitatAlles anzeigenOriginal von Face
Habe soebend den Bericht dazu im Fernsehen gesehen mit den entsprechenden Bildern. Fakt ist, Frings bekommt eine gelangt und wehrt sich in dem er zurück schlägt. Sicherlich nicht korrekt so zu reagieren, jedoch wenn mich einer schlägt weiß ich nicht ob ich nicht im Affekt zurück schlage. Man kann sich ja viel gefallen lassen, aber nicht alles.
Nachdem die FIFA ja die Bilder und Berichte untersuchte wurde nur noch ein weiteres Verfahren gegen den Argentinier Maxi Rodriguez eingeleitet. Jetzt aufgrund der Bilder des italienischen Fernsehens hat der DFB die Auflage bis morgen 13 Uhr auf die Bilder Stellung zu nehmen.
Natürlich hat es einen faden Beigeschmack das wir jetzt ausgerechnet gegen die Italiener spielen müssen deren eigene Medien wohl seit langer Zeit nicht mehr Herr der eigenen Liga sind und einiges übersehen aber diese Bilder eingefangen haben und zeigen. Wenn ich mich aber an das Foul von De Rossi im Freundschaftsspiel gegen die Schweiz erinnere oder an die Szene betreffs seiner roten Karte gegen die USA denke sollten Sie eigentlich erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.
Naja, abzuwarten ist jetzt noch was der Schiedsrichter zu betreffenden Szene aussagt. Hat er die Szene mitbekommen und nicht darauf sanktioniert so ist es eine Tatsachenentscheidung Frings und auch den Argentinier nicht zu bestrafen oder ebend nur Cruz die rote Karte zu zeigen, ich bin doch richtig informiert dass er nach Spielende für seinen Fusstritt bestraft wurde? Nach oder vor dem Faustschlag gegen Frings? Ich denke doch erst danach ... sprich man könnte es von Seiten der FIFA bereits verurteilt haben...
Jetzt heißt es abwarten und vor allem am Dienstag müssen die Fans im Stadion alles geben. Ob mit oder ohne Frings, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein ...
Die Szene von Rodrigues gegen Schweinsteiger erinnerte stark an das Spiel Schweiz gegen die Türkei! Der gehört wirklich mal ein paar Spiele gesperrt.