der erste absteiger...

• Zitat

Original von Hexe2004
    Wenn ich seh was momentan in Leutershausen abgeht, dass man auf ne Homepage Presseberichte stellt, anstatt sich als Vorstand und Management mit eigenen Worten zu melden, ist das schon seltsam.

Alleine der Spendenaufruf ist für mich der Hammer schlechthin!

Zitat

Helft bitte ALLE mit! Dann schaffen wir das!

Ihr seid TOLL!

Hat das ein 12 jähriger geschrieben?

• :love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Quelle: Weinheimer Nachrichten/Odenwälder Zeitung

• Zitat

Original von Mone

Quelle: Weinheimer Nachrichten/Odenwälder Zeitung

Da fehlen mir die Worte. Wenigstens kanns bei einem Wechsel dieser beiden Spieler keine Probleme geben, denn die waren ja nie für die SGL spielberechtigt.

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Und was mein hasenhirn dazu:

quelle: handball-world

• Also wenn all das eintritt, was da steht, dann kann sich Leutershausen zukünftig ganz auf den Frauenhandball konzentrieren . . .

• das spiel gegen saase ist abgesagt!!
    wir haben gestern nach unserem training (21 uhr) die info bekommen. gestern abend war in leu eine sitzung mit der mannschaft was dabei herauskam weis ich nicht, aber aufgrund dessen ist das spiel abgesagt worden. das war es dann wohl! :wall: :pillepalle:

• Frohburg und Müller von der SGL vermelden via Gästebuch: Entscheidung und Mitteilungen auf morgen nach 11 Uhr vertagt.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Die Entscheidung wurde vom Insolvenzverwalter auf Mittwoch verschoben, weil er noch eine Sponsorenzusage über einen größeren Betrag noch abklären muss. Doch von dieser Zusage ist nicht viel zu halten, wenn man weiss, aus welcher Ecke diese Aussage kommt.

Liebe SGL, schlagt morgen das Buch zu.

• :love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

• Zitat

Original von Ellob
    Und was mein hasenhirn dazu:

quelle: [HW]hw[/HW]

Öhm, dass wollte ich gestern auch noch schreiben O:-) Habs aus sicheren Quellen erfahren das P.Schulz auf alle fälle weg geht...

• Zu diesem Possenspiel-Artikel kann ich nur zwei Dinge anmerken.

Erstens: Auch die Spieler und Fans der gegnerischen Mannschaften warten auf solche Aussagen.

Zweitens: Wenn die Spieler jetzt nicht mehr trainieren, dann ist das abr auch nicht gerade foerderlich, um bei einem anderen Klub unterzukommen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Zweitens: Wenn Spieler jetzt nicht mehr trainieren, dann ist das aber auch nicht gerade foerderlich, um bei einem anderen Klub unterzukommen. ;)

Wer weiß, vllt halten sie sich ja genau dort durch Probetraining fit ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• So, elf Uhr ist vorbei, damit auch die Schonfrist. Mal schauen, wann das erste offizielle Statement kommt . . .
    Wenn die SGL-Verantwortlichen ihrem Kurs treu bleiben, dann sehe ich zwei Möglichkeiten: Entweder gar nicht oder sofort ohne die Spieler zu informieren, so dass sie das Resultat von der Presse erfahren müssen. Wäre beides typisch SGL!

• Laut HBL lautete der Kader der SGL momentan so

Name Vorname Geburtstag
    Brehm Sebastian 11.02.1987
    Gunst Jonas 03.06.1987
    Kuch Simon 07.10.1987
    Müller Fabian 24.01.1987
    Schulz Philipp 25.10.1984

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

• Vorgestern waren noch 13 Spieler im Kader. Die fünf werden sich jetzt darum streiten wer das Licht ausmacht

• Für die SGL fällt die Entscheidung

HANDBALL. Am heutigen Donnerstag (31.) soll die Zukunft der SG Leutershausen in der Zweiten Handball-Bundesliga geklärt sein. „Wir können erst am Donnerstag die Lage genau erläutern. Außer Petr Hrachovec hat kein Spieler den Verein verlassen. Zwar sind viele Spenden eingegangen, doch ob dies reicht ist unklar. Schließlich geht es um rund 400 000 Euro“, sagt Anwalt Dr. Christian Herbert, der die von der Insolvenz bedrohte SG Leutershausen vertritt. Die Handball-Bundesliga jedenfalls erteilt derzeit keine Spielgenehmigungen an neue Spieler der Badener.
    Erst heute wird auch in Dortmund geklärt, wie es weitergeht und ob Leutershausen am Wochenende im DHB-Pokal in Schalksmühle (bei Lüdenscheid) antritt. Unterdessen bemühen sich die SGL-Spieler um neue Vereine. Dass die Bergsträßern auch in der neuen Saison in der Zweiten Liga spielen, daran glaubt bei aller Spendenbereitschaft (rund 60 000 Euro sind eingegangen) wohl keiner mehr so recht.

shn/Darmstädter Echo/31.8.2006

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Gerade auf der Hoempage der SGL (Gesamtverein) gefunden:

Zitat

Heute morgen sind gegenüber den Verantwortlichen der SpielbetriebsGmbH und des Hauptvereins die Informationen in Sachen SpielbetriebsGmbH etc. durch den vorläufigen Insolvenzverwalter erfolgt.
    Wir bitten um Verständnis, dass wir zunächst heute abend die Spieler und Trainer aus 1.Hand informieren wollen.

Im Nachgang dazu wird eine offizielle Stellungnahme an die Presse weitergegeben werden.

Also erstmal finde ich es gut, dass zuerst die Spieler informiert werden sollen. Aber wenn man zwischen den Zeilen liest, dann bedeutet dies wohl, dass es nicht weitergeht.

Anzeige