der erste absteiger...

• Zitat

Original von Fressmeifärz
    Die Unterstellungen (Lizenzbetrug) und Forderungen (Macht´s Licht aus!), die v.a. von Personen mit dem Krösti-Logo hier plaziert werden, deuten aber eine gewisse Hochnäsigkeit und Arroganz an.

Am besten Du gehst mal ins verbotene Forum und fragst dort nach, wem außer "Personen mit Krösti-Logo" die Mauscheleien aus Hause noch gegen den Strich gehen. Das sind alles keine Menschen mit "Krösti-Logo", sondern solche, die das Geschwätz von Lehrer Schmitt und das finanzielle Gebahren mehr als satt haben. :/:

• Zitat

Original von pko
    Da WNOZ seit 1.6. seine Tore geschlossen hat, spricht nur noch für Abonnenten freigeschaltet, ist, meine Frage: WER HAT ZUGANG und kann uns hie mit dem nötigsten versorgen?
    Die zeigen einem nicht mal mehr die Überschriften und das ,wo der Mannheimer Morgen, das Coverblatt, zum Mai, seine Restriktion aufgehoben hat, da dieses Experiement wohl fehlgeschlagen sei.

Das kann dann ich übernehmen - haben zu hause die Odenwälder Zeitung und hier auf Arbeit die Weinheimer Nachrichten.

• Danke Lady

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Axel Johann bei der HG - man gibt das ein Gedrängel im Kasten.

• Axel Johann hat doch beim TV Hemsbach (RL Süd) unterschrieben ....

Woher das Darmstädter Echo die Auskunft hat würd mich interessieren.

Achja, auf der Wechselbörse des TV Oppenweiler steht, dass Axel Johann zum TSB horkheim wechselt ;)

*EDIT: Der TVO hat es korrigiert ...*

• Vielseitiger junger Mann
    Ellob, wird Zeit, dass Du Dich in Deine Karre schwingst

• Matthias Lenz ist bei der HG und Axel Johann beim TV Hemsbach - ganz einfach.

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Man hört ja rein gar nichts mehr von der SGL. Ist das jetzt positiv oder negativ zu werten? Oder gehen uns hier inzwischen die heißen News durch die Lappen?? ?( :D ?(

• Momentan gibt es keine Artikel...Weder in der OZ noch in der WN ist was zu finden...

• Das da gearbeitet wird ist doch ganz klar nur ob das Ergebnis ausreichend sein wird??? Jedenfalls wird die SGL sicher nichts unversucht lassen um den Karren aus dem Dreck zu bekommen. Öffentlichkeit in der Situation, wilde Spekulationen und Uterstellungen, braucht man in Hause gerade jetzt sicher nicht.

MsG
    ATOM

• Offizieller Beitrag

Kam leider nicht früher an meinen Scanner...

• Quelle: WN/OZ

Einmal editiert, zuletzt von Mone ()

• So richtig gut hört sich das nicht an. Aber ich gehe davon aus, dass die SGL auf jeden Fall eine Mannschaft stellen kann. Ob diese dann aber auch konkurrenzfähig ist muss abgewartet werden. Mich würde aber auch einmal interessieren, ob die Sponsoren (die großen und die kleinen) das Ganze noch weiter mittragen. Wenn das nicht der Fall wäre - und das ist gut vorstellbar - dann wäre die SGL in einem Teufelskreis, aus dem sie nur schwer wieder raus käme.

• Zitat

Original von Matilda
    So richtig gut hört sich das nicht an. Aber ich gehe davon aus, dass die SGL auf jeden Fall eine Mannschaft stellen kann. Ob diese dann aber auch konkurrenzfähig ist muss abgewartet werden. Mich würde aber auch einmal interessieren, ob die Sponsoren (die großen und die kleinen) das Ganze noch weiter mittragen. Wenn das nicht der Fall wäre - und das ist gut vorstellbar - dann wäre die SGL in einem Teufelskreis, aus dem sie nur schwer wieder raus käme.

Das einzigste was an der Sache lobenswert ist, dass der Verein bzw. die GmbH heute noch existiert, bei einem solchen umgang mit Geldern, die nicht vorhanden sind. Aber die SGL hat ja Tradition!

• mich würde mal interessieren, was an dem Gerücht dran ist, dass die SG Leutershausen mit dem ehemaligen Trainer der TSG Oßweil Jochen Zürn in Verhandlung steht. Das ist schon hammerhart, erst dem Trainer Uwe Rahn das Gehalt nicht zu zahlen und gleichzeitig mit einem anderen Trainer zu verhandeln, obwohl, Rahn noch unter Vertrag steht.

• Billiger als Rahn dürfte Zürn auf keinen Fall sein. Denn günstiger als nix geht nicht :D :D :D :D :D :D :D
    Nein, im Ernst, wenn das stimmen würde, dann würde die SGL das letzte Fünkchen Anstand und Glaubwürdigkeit verlieren!