• Zitat

Original von Olaf
    was ist daran den Größenwahn? Der HSV hat genauso wie alle anderen Mannschaften auf den Plätzen 1-5 die Chance, Meister zu werden oder die CL zu erreichen. Ich weiß nicht, warum der HSV immer noch unterschätzt wird.

Pssst. Unterschätzt zu werden finde ich gar nicht so schlimm.

• Hey,
    woher kann man denn im Internet Karten bekommen habe schon vergebens gegoogelt. Schon mal Danke im Voraus
    Gruß

• Nirgends außer beim Auktionshaus. Ansonsten nur noch über die teilnehmenden Vereine. Beim HSV werden aber gewöhnlich Sponsoren und Dauerkarteninhaber bevorzugt behandelt. Ohne Dauerkarte dürftest Du keine Chance haben. Letztes Jahr haben viele Fans der anderen Mannschaften noch Karten aus Mannheim bekommen, weil die ihr Kontingent nicht ausgeschöpft haben.

• OK Danke dann sieht es wohl schlecht aus vielleicht gibt´s ja doch noch eine Möglischkeit mal schaun.
    Gruß

• Flensburg also mal wieder ... naja irgendwie war es ja schon fast zu erwarten !
    Entweder es wird nen lustiger Samstag oder man spart das Zugticket am Sonntag ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Flensburg also mal wieder ... naja irgendwie war es ja schon fast zu erwarten !
    Entweder es wird nen lustiger Samstag oder man spart das Zugticket am Sonntag ;)

Du willst also Sonntag nicht den THW gegen die Kröstis zu Platz drei schreien? :baeh: ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Jenny

Ob im Pokal gegen die Kröten spielen zu müssen "Losglück" ist, wage ich mal zu bezweifeln. Allerdings wäre Flensburg oder Kiel nicht leichter gewesen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Stimmt, denn immerhin hat Kronau/Östringen letztes Jahr im Finale gegen den HSV gespielt und ich denke da haben die Löwen noch etwas gut zu machen ;)

• Sodale...Hamburg wir kommen :D und dieses Jahr hab ich meine Sista noch im Schlepptau - und wir sitzen im "gelben Block" :D

• Zitat

Original von Jenny
    Flensburg also mal wieder ... naja irgendwie war es ja schon fast zu erwarten !

Ich fände es sehr unsportlich, wenn man nach einem Ausscheiden im Halbfinale nich auch am Sonntag in die Hallle fahren würden.

Es gibt zig-tausende Fans, die alles für eine Finalkarte geben würden. Und die beiden Teams - wer auch immer das sein mag - haben natürlcih ebenso eine volle Hütte verdient!

Völlig egal, ob meiner HSV'er oder die Kröstis sich qualifizieren werden: Ich werde in jedem Falle am Sonntag das Finale gucken. Genauso wie in den vergangenen Jahren (auch wenn der HSV nicht dabei war).

Also Jenny: Überlege dir das doch bitte nochmal mit dem Zugticket, falls die SG am Sonnabend die Oberhand behalten sollte.

Europapokalsieger der Pokalsieger 2007
    DHB-Pokalsieger 2006
    Supercupsieger 2004, 2006
    Hamburgs Mannschaft des Jahres 2006, 2007

• Anwurfzeiten Final Four 2007

14.04. um 13.10 Uhr: HSV Hamburg – Rhein-Neckar Löwen (Live auf NDR)
    14.04. um 15.00 Uhr: SG Flensburg/Handewitt – THW Kiel (Live auf NDR)
    15.04. um 14.00 Uhr: Deutsches Pokal-Endspie (Live im ZDF)

• Prima, dann muss ich ja gar nicht so früh auf die Autobahn am Samstag. :)

Und mir ist's auch egal, wer da gewinnt und im Finale spielt - Hauptsache spannend!

• Also ich musste es mir bisher auch immer zwei Mal überlegen ob ich zum Finale fahre oder nicht,denn bei beiden Final Fours(wo ich da war) war THW im Halbfinale ausgeschieden...Bin letztenendes doch zum Finale gefahren...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Na da kann ich die Spiele wenigstens im Fernsehen verfolgen - nur schade, das es bei den öffentlich rechtlichen mal wieder nur für ein 3. reicht und was ist mit dem SWR???

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von SG 07 Hallensprecher
    Super, bei den Anwurfzeiten muss ich ja um 3 Uhr nachts losfahren. Naja was man nicht alles auf sich nimmt

Man(n) verbringt auch nicht immer 8 Stunden + auf der Autobahn! ;)