3. Runde DHB Pokal

• Zitat

Original von björn

Nice to see you - back! :hi: :D

Zwei Sachsen pfeifen M-V gegen S-A - na wenn das mal keine Völkerverständigung ist!

Da könnte ich mir ja glatt noch überlegen, die Verständigungsrunde fotografisch komplett zu machen :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Na dann mal zu, meinen Segen hast du Heiner. :D Mal sehen, wann wir in Marmeladencity los fahren können. Meine bessere Hälfte muß noch arbeiten.

• Zitat

Original von Pseudo

Fahre wahrscheinlich hin, die Strecke ist mir recht gut bekannt von meinen zwei Fahrten zum Highfield-Festival in Hohenfelden bei Erfurt: A7, A38, B27, B400, A4, Zwischenstop McDonalds Herleshausen :D, wieder A4, statt bis Erfurt nur noch bis Eisenach...

Kennt jemand die Zuschauersituation da?
    Sollte man sich ne Karte im Vorverkauf besorgen, oder bekommt man auch noch eine an der Abendkasse?

Hallo Pseudo,

nix Zwischenstopp MC Donalds Herleshausen.In Eisenach das MC Café ist besser.

Karten kaufen reicht an der Abendkasse.Hildesheim ist leider nicht Magdeburg.

Gruß aus Thüringen

• weiß jemand in welcher Liga der TSG Groß-Bieberau spielt?
    Haben die eine reelle Chance?

• Zitat

Original von barbados
    weiß jemand in welcher Liga der TSG Groß-Bieberau spielt?
    Haben die eine reelle Chance?

Die sind erster der Regionalliga Süd-West.

• Ok, danke für die Info, dann kaufe ich mir wohl eine an der Abendkasse.

Mal schauen, vielleicht fahr ich auch erst in Eisenach zum McDoof, aber der Stop in Herleshausen ist irgendwie fast schon obligatorisch...

Und im übrigen bin ich der Meinung, daß 0,999... = 1 ist!

• Zitat

Original von Steffi
    31.10 18:00 Uhr ThSV Eisenach - Eintracht Hildesheim
    Becker/Hack

Da werd ich wohl doch in der WAH reinschaun :D ;)

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Der TVG wird äußerst günstige Voraussetzungen für das Spiel in Flensburg haben. Stryger verletzt, eine wahrscheinlich nur halb gefüllte Campushalle und die Spieler, die mit 4 Heimspielen in zwei Wochen und einem harten Programm bei den Länderspielen nicht mehr ganz taufrisch sein werden, hat der der TVG hier gute Chancen.

• Zitat

Original von horny01
    Der TVG wird äußerst günstige Voraussetzungen für das Spiel in Flensburg haben. Stryger verletzt, eine wahrscheinlich nur halb gefüllte Campushalle und die Spieler, die mit 4 Heimspielen in zwei Wochen und einem harten Programm bei den Länderspielen nicht mehr ganz taufrisch sein werden, hat der der TVG hier gute Chancen.

Nix gegen einzuwenden :D
    Ich befürchte nur, dass beim TVG (wenn sie überhaupt spielen können) Holmgeirsson, Tiedtke und Petterson nicht 100%ig fit in die Partie gehen werden.

Aber mal sehen was geht :/:

• Zitat

Original von horny01
    Der TVG wird äußerst günstige Voraussetzungen für das Spiel in Flensburg haben. Stryger verletzt, eine wahrscheinlich nur halb gefüllte Campushalle und die Spieler, die mit 4 Heimspielen in zwei Wochen und einem harten Programm bei den Länderspielen nicht mehr ganz taufrisch sein werden, hat der der TVG hier gute Chancen.

Wie viele Karten sind denn bisher verkauft ?!

• Zitat

Original von Alphadex

Nix gegen einzuwenden :D
    Ich befürchte nur, dass beim TVG (wenn sie überhaupt spielen können) Holmgeirsson, Tiedtke und Petterson nicht 100%ig fit in die Partie gehen werden.

Aber mal sehen was geht :/:

Holmgeirsson kann gleich hier bleiben wir pflegen ihn auch gut :D

• Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw

• 26.10.2006 - DHB-Pokal: Auslosung live im NDR

Am Abend des 5. November, die Begegnung ASV Hamm - VfL Gummersbach in Münster wird dann den Spietag der 3. Runde abgeschlossen haben, überträgt das NDR-Fernsehen ab 22:45 Uhr in seiner Sendung "Sportclub Live" die Auslosung für das Achtelfinale im DHB-Pokal.

Quelle: vfl-gummersbach.de
    _____

Na dann schauen wir uns das Spektakel doch mal an :hi:

• 4000-5000 Zuschauer sollten es in Flensburg doch schon noch werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Werdens auch, da man auf die Karte nochmal 25% Rabatt an der Abendkasse bekommt (toll für Frühkaufer :rolleyes: )

Solange die Nord voll ist, wirds an der Stimmung nicht mangeln, nur leider werden sich viele auf die leer gebliebenen Sitzplätze setzen :/:

Einmal editiert, zuletzt von sg-fan86 ()