EHF-Pokal der Männer 2006/07

• Zitat

Original von OsloStar
    Wenn am Samstag (15.30 Uhr) der SC Magdeburg zum Achtelfinal-Rückspiel um den EHF-Cup in der SAP Arena aufkreuzt.
    (c) Mannheimer Morgen

Ich frage mich, wieso die Kröten diesmal nicht nach Hemsbach oder Bensheim oder... oder an einen anderen Ort in der "Metropolregion" wandern. Die SAP Arena wird doch beim SCÖMM nicht etwa voll sein? Es geht doch quasi um nix mehr...

?(
    EDIT: ;)
    EDIT2: Na gut, wenn der SCM so spielt wie beim TuSEM ehedem, kann doch noch was draus werden...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Zitat

Original von Felix0711

EDIT2: Na gut, wenn der SCM so spielt wie beim TuSEM ehedem, kann doch noch was draus werden...

Genügend Helden des 7. Mai sind ja in den Reihen der Kröstis dabei. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Na bisher sind schon über 6000 Karten weg - STAND Gestern !!!
    Da lohnt es sich doch schon in der schönen SAP ARENA zu spielen.

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Na bisher sind schon über 6000 Karten weg - STAND Gestern !!!
    Da lohnt es sich doch schon in der schönen SAP ARENA zu spielen.

Es sind 4.500 Karten Tom - nicht mehr!

• Glückwunsch an den SCM zum Einzug ins Viertelfinale im EHF-Pokal. Holt den Titel und lasst den Pott in Deutschland!

Man gewann heute mit 38:34 - man hatte nach dem Spiel trotzdem den Eindruck, wir hätten das Spiel verloren. Keine Stimmung auf den Rängen und auch der Fanclub stellte Zeitweise das Trommeln ein. Die Zuschauer dachten wohl ernsthaft, man könne 13 Tore aufholen. Ein (normaler) Sieg gegen den SCM ist nichts wert - klatschen? Nein Danke!

Am meisten tat mit Oleg leid. Ich habe die ein oder anderen Rufe aus dem Publikum gehört: "Verräter", "Lasst ihn am Sonntag gleich in Hamburg" usw.! Setzten 6, sage ich da nur! Sollche Idioten sollten mal Ihr Hirn einschalten, bevor sie ihre Lapp aufmachen! :wall:

PS: Die Urlaubsvertretung von Jürgen Essig hat mir sehr gut gefallen. Darf ruhig öfters kommen!!

Ein gefrusteter OsloStar :hi:

• Zitat

Original von Alphadex
    Glückwunsch nach Magdeburg und viel Glück noch.

Danke, wir werden unser Besten geben und den Pott (hoffentlich) in Deutschland halten! ;)

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich habe die ein oder anderen Rufe aus dem Publikum gehört: "Verräter", "Lasst ihn am Sonntag gleich in Hamburg" usw.! Setzten 6, sage ich da nur! Sollche Idioten sollten mal Ihr Hirn einschalten, bevor sie ihre Lapp aufmachen! :wall:

Und ich dachte schon, solche Fans gäbe es nur in Göppingen :rolleyes:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Und ich dachte schon, solche Fans gäbe es nur in Göppingen :rolleyes:

Ach Felix, von nur Göppingen hat doch nie einer geredet. :nein:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Leider sind wir draussen und hoffen das der SCM den Pokal nach Deutschland holt. Oleg hatte keinen Glücklichen Tag erwischt, aber das kann passieren. Wenn einzelne so einen Stuss von sich eben kann man die direkt ansprechen. Die Magdeburger mit ihren sympathischen Fans stehen zurecht im Viertelfinale - GLÜCKWUNSCH !!!

MsG
    ATOM

• So, nun mal die inoffizielle Rangliste, die sich nach den Ergebnissen der letzten Runde ergibt. Topfavorit ist natürlich nun Kopenhagen.

1) Dunkerque HB Grand Littoral (da Lemgo besiegt)
    2) SC Magdeburg
    3) Bidasoa Irun
    4) FCK Handbold A/S Kopenhagen (da Astrachan geschlagen)
    5) Paris Handball
    6) CAI Aragon (da dunaferr geschlagen)
    7) Grashoppers Zürich
    8) Skjern Handball A/S

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Auslosung Viertelfinale:

SC Magdeburg - FCK Handbold A/S Kopenhagen
    Es gibt also ein Wiedersehen mit Arnor Atlasson. Ein machbares Los, denke ich.

Grasshopper - Club Zürich - Paris Handball

Dunkerque HB Grand Littoral - Skjern Handball A/S

CAI BM. Aragon - Bidasoa Irun

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md
    Auslosung Viertelfinale:

SC Magdeburg - FCK Handbold A/S Kopenhagen
    Es gibt also ein Wiedersehen mit Arnor Atlasson. Ein machbares Los, denke ich.

Die beiden Topfavoriten auf den Titel also unter sich. Na das kann ja heiter werden. Die spanischen Kroestis schaffen auf Anhieb den Sprung ins Halbfinale. Hat auch was fuer sich.

Original von rro.ch

• Warum ist Kopenhagen nun deiner Meinung nach, liest sich sogar wie alleiniger, natürlicher Topfavorit? ("Kopenhagen nun Topfavorit") Würde mich mal interessieren. ;)

• Sehe ich auch so.Kopenhagen und der SCM sind von den verbliebenen Teams die heißesten Anwärter auf den Cup.Die spanischen teams schätze ich nicht so stark ein.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Kopenhagen hat Astrachan rausgeworfen. In den letzten Jahren hat immer die Mannschaft den Pokal geholt, die zuvor Astrachan rausgeworfen hat. Das ist quasi die Meteokoebes-Serie ;)

Jede Serie hat einmal ein Ende... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)