• hamster-gestreift:
    Bin ich etwas anderer Meinung. Da gibt es doch noch einige Dinge zu beachten.

1) Wie viel Wurfvariationen hat der Junge schon drauf?
    2) Kann der auch Abwehr spielen?
    3) Ist er ein reiner Shooter oder hat er auch das Auge fuer die Mitspieler?

Ganz davon abgesehen muss er auch vom Charakter in die Mannschaft passen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ich denke, dass Daniel Brack super in unser Team passen würde...

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Sterbik, Balic, Källman, Dzomba ,Duvnjak, Metlicic, Peric, Rutenka, Larholm........und sicher noch viele mehr!!!

• Ich warte immer noch darauf, bis Face seinen Wunsch äussert ;)
    so nen gewissen Herrn Sulic würde ich nämlich auch mit offenen Armen in GP empfangen :D
    Wenn er dann noch seinen bärtigen Kumpanen von Portland San Antonio mitnimmt auch okay :D

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara ()

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Die Mannschaft von Ciudad Real wär schon nicht ganz übel, Balic wär auch klasse.

Bei FAG hätte ich sehr gerne Chrischa Hannawald, Lars Kaufmann und Christoph Theuerkauf.
    Wobei es mir geht wie Felix. Viel mehr Freude würde es mir machen wenn Spieler wie Kneule oder Späth den Durchbruch packen.

Du bist so richtig harmoniesüchtig, oder? :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Du bist so richtig harmoniesüchtig, oder? :D

Warum?

• Asgeir Örn Hallgrimsson würde mir im Düsseldorfer Kader gefallen. Ansonsten habe ich schon immer gerne dem Dormagener Kreisläufer Kjell Landsberg zugeschaut, der sicherlich auch eine Verstärkung wäre. Aber eigentlich ist es müßig, sich bei der HSG solche Gedanken zu machen, bevor die Zukunft (Ligaverbleib und Verträge) noch so unklar ist...

• Momir Ilic vom VFL würde ich gerne beim THW Kiel sehen :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hätte gerne Thorsten Jan sen wieder in Nordhorn. Auf der Position wird sich denke ich was tun zur neuen Saison, wobei es Jansen bestimmt nicht wird. Aber in diesem Thema ist ja träumen erlaubt....

• Ganz davon abgesehen, dass man ein Spiel nicht überbewerten sollte. Mit sowas hat der THW ja schon mal falsch gegriffen.

Ach und den letzten Satz würd' ich unterstreichen, wobei als Aussenstehender schwer zu beurteilen.

In der Bundesliga, wenn auch nicht unbedingt beim THW würde ich auch gerne Balic sehen, Kjelling wäre auch sehr aufregend.

• Mein Wunsch(spieler): Daniel Narcisse bleibt beim VfL.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Auch wenn sich jetzt wieder einige aufregen werden. Tatsache ist, dass Dein Wunsch nicht unerfüllbar ist.

• So, bei den ersten beiden hat es ja schon geklappt. Das zeigt, dass einige Bundesliga-Manager doch etwas Ahnung von ihrer Arbeit haben. :D

• Zur Zeit wünsche ich mir für den THW ...
    Alexander Petersson vom TVG ...
    Michael Knudsen aus Flensburg ..
    und Mimi Kraus aus Göppingen ...
    aber wird wohl keiner kommen, schade schade ;)

• Petersson würde ich auch gerne beim THW sehen. :)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• und der Mann hat gestern schon wieder 11 Tore gemacht und deshalb wünsche ich mir, dass er bleibt. Chancen stehen auch gar nicht mal so schlecht, da seine Frau ja in Sulzbach/Leidersbach spielt ( nächstes Jahr wahrscheinlich Bundesliga) und da bietet sich ein Wechsel in den Norden ja schlecht an. Also ich schätze mal entweder TVG oder Kronau, da Kronau ja nicht so weit entfernt ist

• Es gibt so viele klasse Spieler, die ich gerne bei der HSG Düsseldorf sehen würde. Finanziell realistisch sind aber die wenigsten. Vertragliche und persönliche Bindungen machen eine Verpflichtung zudem meistens unmöglich.

Kjell Landsberg (TSV Bayer Dormagen): Meiner Ansicht nach unterschätzter und zuverlässiger Kreisläufer, den man beim HSV ja noch kennen sollte. Vor allem in der Abwehr jemand, der zupacken kann.

Timo Salzer: Obwohl auf der Spielmacherposition kein Bedarf besteht, steht sein Talent wohl außer Frage. Bleibt er eigentlich in Wetzlar, sollte die HSG absteigen?

Anders Eggert: Auch wenn er es in Flensburg bisher nicht richtig gepackt hat mit dem Durchbruch, könnte ich ihn mir gut bei einem anderen Bundesliga-Verein vorstellen.

Sverri Jakobsson: Er wäre der perfekte Mittelmann für die HSG-Deckung. Finanziell alleine schon vollkommen unrealistisch.

Michael Binder: Schade, dass er nach Wilhelmshaven geht, da hat der WHV einen richtig guten Fang gemacht.

Einar Örn Hallgrimsson: Auf ihn habe ich von Beginn an gesetzt. Sehr schade, dass er der Bundesliga komplett den Rücken kehrt.