dass manchmal Fragen in einer persönlichen Diksussion ausarten müssen, die dann lange nichts mehr mit der ursprünglichen Frage zu tun haben
Also beim BHV ist so, bzw. habe ich es folgendermaßen erlebt:
Eine Spielerin die keinen Pass vorlegen kann bzw. der Trainer desn Pass nicht hat, wird auf dem Spielberichtsbogen eintragen und es wird vermerkt dass der Pass nachgereicht wird. Das muss aber expliziet drin stehen. So wie es Sahneschnitte geschrieben hat, hatte der Gegner so getan als wäre der Pass vor Ort. Das hätte der Schiri anmeckern müssen.
Wenn der Pass nachgereicht wird, muss der Verein eine Gebühr zahlen die aber meines Wissen um einiges über die 2,50 liegt.
Wird der Pass innerhalb ein paar Werktagen nicht nachgereicht, ist die Spielerin gesperrt.
So, das war das eine Mal das bei einem Gegener passiert ist.
Bei einem anderen Spiel hatte meine Spielerin den Pass nicht dabei, und aus den genannten Gründen der körperlichen Entwicklung hat der Schiri sie gar nicht spielen lassen. Was jetzt weniger für die Mannschaft als für die Spielerin mehr als tragisch war. Verständlicherweise.
Im Nachinein war das nicht Regelkonform, da es aber einer von der Spielleitenden Stelle war und der meinte es sch.... ihn an, das die Mannschaften es nicht schaffen die Pässe vorzulegen, war ich recht hilflos, aber nur dieses eine Mal, seitdem ist mir das nie mehr passiert...
Nun ja...
In Deinem Fall Sahneschnitte, würde ich wahrscheinlich eine Meldung an die spielleitende Stelle machen. Und das Ganze dann ruhen lassen. Denn es gibt soviele Sachen, wo sich kein Mensch drum schert, da ist es vergebens Liebesmüh sich da aufzuregen. Ich sach nur offensive Abwehr in der D-Jugend
Aber das ist ein ganz anderes Thema!!
Grüße