The Simpsons - The Movie [27.07.2007]

  • Et wird der Knaller

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • Endlich mal wieder Autorenkino! Dann wird's mich wohl auch mal wieder in ein Lichtspielhaus verschlagen ...

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Tja wo solll man so eine Zeitungsmeldung unterbringen:


    Quelle und Fotos:
    Express.de

    Viele Grüße
    :hi:

  • Auch ich bin wirklich mal gespannt wie der Film wird! Ich werde ihn mir auch auf jeden fall als einer der 1. ansehen!!!

  • Zitat

    Original von Snuffmaster
    Tja wo solll man so eine Zeitungsmeldung unterbringen:



    Quelle und Fotos:
    Express.de




    Gibts dort auch " Duff" Bier? ;)


    Freu mich schon auf den Filmstart!!!

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiegl ()

  • Duff Bier gibt es wirklich!
    habe ich schonmal gesehen als ich in der Karibik im Urlaub war...

  • Zitat

    Original von blondy
    Duff Bier gibt es wirklich!
    habe ich schonmal gesehen als ich in der Karibik im Urlaub war...


    Duff oder Fudd? :D


    Aber nur um Duff-Beer zu trinken in die Karibik zu fahren... ist das nicht etwas übertrieben? ;)

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Werd den auch sehn!


    Karten werden auch reserviert fürn 26 :)

  • So war gestern drin.


    Absolut genialer Film. Es waren nicht alle Gags bereits in den Trailern aufgebraucht und man konnte trotzdem dauerlachen.


    :bigok: für den Film.


    Jetzt weiß ich auch warum ich nicht verrückt werde - ich hab ja keine Macht :D :lol:


  • volle Zustimmung. War am Samstag drinne, und selten einen Film gesehn, der so ein Dauerlachen hervorgerufen hat, und bei dem die Zuschauer so lange Beifall geklatscht haben.
    Und vor allem: Man wird belohnt, wenn man bis zum Schluss bleibt ;)
    Maggies 2. Wort wird gesprochen :D

    Viele Grüße
    :hi:

  • Zitat

    Original von Butzi0815
    Et wird der Knaller


    Et IS der Knaller

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • Die Simpsons sind nicht nur im Fernsehen ganz groß, auch im Kino funktioniert es. Großes Kino! Ich habe Freitag mit einem weiteren Simpsonsfan den Film in der Originalversion gesehen. Selten so gelacht.


    "I was elected to lead - not to read." :D

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Zitat

    Original von Zickenbändiger
    Die Simpsons sind nicht nur im Fernsehen ganz groß, auch im Kino funktioniert es. Großes Kino! Ich habe Freitag mit einem weiteren Simpsonsfan den Film in der Originalversion gesehen. Selten so gelacht.


    "I was elected to lead - not to read." :D


    Aber gut ins deutsche übersetzt!


    "zu lenken - nicht zu denken!" :D oh man..und noch über eine woche, bis ich wieder ins kino komme :(

    Viele Grüße
    :hi:

  • Da kann ich nur zustimmen. Absolut geiler Film. Großartig gemacht. Kein Hänger, gute Story, einfach klasse. Man merkt, mit was für einem riesigen Aufwand und Liebe zum Detail diese Film gemacht wurde.


    Was mich so begeistert hat: Die Story ist eigentlich vorbei, und man denkt: "Mh, wenn se jetzt so den Film aufhören ist doof." Und dann kommen nochmal 20 Sekunden, man liegt vor Lachen auf dem Boden und der Vorführungssaal tobt.

  • Dann freu ich mich jetzt schon auf Freitag nächste Woche, wenn ich mir den Film anschaue. Hoffentlich verratet ihr hier nicht noch mehr :)

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

Anzeige