Bester Spieler- All-Star-Team

  • Die Saison ist voll im gange....


    Wenn findet ihr gehört ins All-star-team?
    und auch welchen trainer fandet ihr besonders gut?
    gab es einen besonderen abwehr-spezialisten?


    Also gibt eure Meinungen preis..


    gruß

  • so würde ich das allstar team zusammenstellen
    LA:Sigurdson,Christiansen
    RL:Karabatic,Lackovic
    RM:Narcisse,Velyky
    RR:Andersson,Yoon
    RA:Zrnic,Johansen
    KL: Ahlm,???
    Tor:Omeyer:Holpert
    Trainer:Gislason

  • Velyky ist deutscher Nationalspieler und somit kein Kandidat für das All-Star-Team oder habe ich was verpasst?


    Johansen als zweiten Kandidaten auf RA? Hat die Liga wirklich nichts besseres zu bieten? Ich beschäftige mich ja erst ab der kommenden Saison wieder richtig mit Liga 1. ;)


    Im Tor Holpert ist okay, sofern er auf Grund seiner Zugehörigkeit zum 28er WM-Kader nicht als Nationalmannschaftsmitglied gesehen wird :) Am Kreis geht immer nur wenig über Schwarzer. Auf RM ginge anstelle von Velyky vielleicht Oechsler oder auch Daniel Stephan


    Ansonsten finde ich das schon eine recht gute Zusammenstellung.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

    • Offizieller Beitrag

    Meteo, wir sind im 1.-Liga-Thread und ich habe nichts von einer Beschränkung auf Nicht-deutsche Spieler und deren Zugehörigkeit auf WM-Kader gelesen ;)

  • Tor: Omeyer, Gentzel
    LA: Christiansen, Sigurdsson
    RL: Lackovic, Karabatic
    RM: Lövgren, Lund
    RR: Andersson, Glandorf
    RA: Zrnic, Filip
    KM: Ahlm, Klimovets

  • Tor:Omeyer,Gentzel
    LA:Sigurdsson,Christiansen
    RL:Karabatic,Lackovic
    RM:Narcisse,Velyky
    RR:Yoon,Andersson
    RA:Zrnic,Filip
    KM:Ahlm,Bertrand Gille

  • Ah, ich ziehe Klimovets zurück und nehme ebebfalls B.Gille an Den Kreis. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm...

  • Tor: Omeyer, Heinevetter
    LA: Sigurdsson, Christiansen
    RL: Karabatic, Narcisse
    RM: Velykky, Kraus
    RR: Andersson, M. Lijewski
    RA: Filip, Zrnic
    KM: Ahlm, Theuerkauf

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Tor:Holpert,Omeyer
    LA:Sigurdsson,Christiansen
    RL:Karabatic,Narcisse
    RM:Velyky,Lövgren
    RR:Lijewski,Yoon
    RA:Stryger,Kehrmann
    KM:Ahlm,B.Gille

    Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 ()

  • Tor: Heinevetter, Katsigiannis
    LA: Sigrudsson, Christiansen
    RL: Karabatic. Lackovic
    RM: Narcisse, Lund, Velyky
    RR: Andersson, Glandorf
    RA: Zrnic, Pettersson (mit RR zusammengefasst!)
    KM: Ahlm, Gille


    Trainer: Gislasson


    Bester Jungspund: Heinevetter
    insgesamt bester Spieler: Karabatic/ Andersson

    olé TV Großwallstadt olé


    "EUROPAPOKAL WIR KOMMEN"

    Einmal editiert, zuletzt von Million ()

  • Tor: Omeyer, Stojanovic (VfL)
    RL: Velyky, Karabatic
    RM: Narcisse, Tønnesen ;)
    RR: Glandorf, Andersson
    RA: Kehrmann, Filip
    LA: Sigurdsson, Christiansen
    KR: Ahlm, B.Gille

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin ()

  • Tor: Omeyer, Gentzel
    LA: Sigurdsson, Christiansen
    RL: Karabatic, Lackovic
    RM: Velyky, Narcisse
    RR: Yoon, Glandorf
    RA: Zrnic, Kehrmann
    KM: B. Gille, Ahlm

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Tor: Omeyer, Holpert
    LA: Lindström, Sigurddson
    RL: Karabatic, Lackovic
    RM: Velyky, Lövgren
    RR: Andersson, Yoon
    RA: Zrnic, Filip
    KM: Ahlm, B. Gille


    Trainer: Serdarusic, Gislason

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Meteo, wir sind im 1.-Liga-Thread und ich habe nichts von einer Beschränkung auf Nicht-deutsche Spieler und deren Zugehörigkeit auf WM-Kader gelesen ;)


    Das All-Star-Team bestreitet doch ein Match gegen die deutsche Nationalmannschaft. Folglich kann kein aktueller deutscher Nationalspieler in das All-Star-Team genommen werden. Sollte man mal wieder Nord-Ost gegen Südwest spielen, dann gebe ich dir Recht.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Tor: Omeyer, Gentzel
    LA: Christiansen, Sprem
    RL: Karabatic, Narcisse
    RM: Lund, Narcisse
    RR: Glandorf, Andersson
    RA: Filip, Kehrmann
    KM: Ahlm, Myrhol

    et läuft...

  • Die Auswahl von Million gefällt mir fast am besten. Trotz allem gibt es bei der Auswahl einiges zu berücksichtigen, weswegen mein Team mal anders ausfallen wird


    Tor: Holpert, Stojanovic (HSV)
    LA: Sigurdsson, Christiansen
    RL: Karabatic, Lackovic
    RM: Narcisse, Lund
    RR: Andersson, Yoon
    RA: Zrnic, Pettersson
    KM: Ahlm, Gille o. Schwarzer


    Trainer: Gislason, Lindgren


    Die beiden Torhüter haben einen würdigen Rahmen für ihren wohl feststehenden Abschied aus der Bundesliga verdient. Von daher nominiere ich sie als wirkliche Stars ;)
    Außerdem hätte dann dieses All-Star-Spiel auch einen wirklichen Sinn für mich.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Tor:Stojanovic(Vfl)/Holpert
    RA:Filip/T.Johannsen
    RR:Yoon/Lijewski
    RM:Velyky/FvB
    RL:Narcisse
    LA:Eggert/Sprem
    KM:Ahlm/B.Gille


    Trainer: Viggo Sigurdson

    2 Mal editiert, zuletzt von sg-fan86 ()

  • Also FvB in die All-Star-Truppe zu berufen, find ich sehr verwegen. der ist auch in gesunder Verfassung nicht der große Lenker und Denker auf RM. Und auch Johanssen und Eggert auf die Außenbahn zu schicken, ist eher durch die Vereinsbrille gesehen, oder? ;)

Anzeige