Was lest Ihr gerade

  • Zitat

    Original von Ustra
    die aktuelle Ausgabe des Playboy...ups.... :lol:


    Klar. Der guten Reportagen wegen. :lol:

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Zitat

    Original von heiner


    Klar. Der guten Reportagen wegen. :lol:


    Na klar...nur deswegen :D

  • Von Thomas A. Harris: Ich bin ok - du bist ok

    Wer früher stirbt, ist länger tot!

  • Zitat

    Original von BrittaF
    Nachdem "Neue Vahr Süd" eher ein Durchkämpfer war (langweilig!), lese ich gerade "Tintenherz" von Cornelia Funke. Bin noch am Anfang und bin noch nicht hinter das Geheimnis des Buches und Zauberzunge gekommen. Schön zu lesen.


    Tintenherz ist durch, jetzt kommt Tintenblut.


    Sehr schön geschrieben, spannend bis zum Schluss. Auch wenns 'nur' ein Kinderbuch ist - empfehlenswert!

  • Zitat

    Original von wintermute
    Weins - Der Goldene Reiter


    :schrei:Hey,hey,hey ich war der goldene Reiter;)

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Zitat

    Original von Outsider81


    :schrei:Hey,hey,hey ich war der goldene Reiter;)


    Ich bn noch nicht ganz durch mit dem Buch, aber wurde Deine Mutter wieder aus der Psychatrie entlassen? :D

  • Zitat

    Original von wintermute


    Ich bn noch nicht ganz durch mit dem Buch, aber wurde Deine Mutter wieder aus der Psychatrie entlassen? :D


    Soll ich Dir jetzt ernsthaft das Ende des Romanes verraten;)?

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Oh wie peinlich...
    Mein letztes Buch war auch der letzte Teil von Harry Potter... :rotwerd: :P


    Zur Zeit hab ich mich an ein verstaubtes Exemplar von Stephan King - "SIE" herangemacht...
    Die meisten Bücher von ihm hab ich angefangen zu lesen und als ich keine Zeit mehr hatte in den Schrank zurückgestellt...die Stellen an denen ich aufhörte zu lesen waren nicht so spannend... :/:


    Allerdings waren die Bücher von Hera Lind immer sehr lustig... :D

    "Du mußt nur einmal siegen -
    dann, wenn du es das letzte Mal probierst
    ."

    Phil Knight
    :respekt:

  • Zitat

    Original von Omaha
    ich lese gerade "My dear Krauts" von Roger Boyes


    Habe mir schon mehrfacht überlegt das Buch zu kaufen bzw. mir schenken zu lassen. Ist es denn lohnenswert?

  • ich les grad "mit dem kühlschrank durch irland!

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • ich lese gerade


    Susanne Tschirner - Lasra und das Lied der Steine


    spannender 'Krimi' aus dem Jahre 2353 vor Christi


    Sehr zu empfehlen



    LG
    peter

  • Clemens Meyer - Als wir träumten


    Ich weiß aber noch nicht, ob ich es gut finde oder nicht... Muss erst noch ein bißchen weiterlesen.

  • ...Den Fred zum heutigen Spiel im SCM-Forum... :lol: :hi:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Zitat

    Original von Claudi1981
    ...Den Fred zum heutigen Spiel im SCM-Forum... :lol: :hi:


    Hast Du es Dir ausgedruckt und eingerahmt? ;)




    Scott McBain - Das Judasgift


    Das ist quasi die Fortsetzung von "Der Judasfluch". Einige Personen tauchen wieder auf und im Zentrum der Story befindet sich erneut einer der Judassilberlinge. Wer auf Intrigen, Verschwörungstheorien und Geschichten rund um die katholische Kirche steht, wird das Buch gerne lesen.

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummsel ()

  • "48 Stunden" von Kate Pepper
    echt tolles und vor allem spannendes buch!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Anzeige