Was ist eine Disko

• Öffne ein neues Word Dokument

Schreibe das Wort Disko

mit rechter Maustaste anklicken und auf Synonyme gehen

das 3. Wort bringt die Erklärung ;)

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Dann frag ich mich woher Du weißt das das die Erklärung dafür ist, Willi :D

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• :jump:

Wie geil! Aber ob das noch so aktuell ist? Seit AIDS und Techno gibt es da eher nur noch Bumm-Bumm. :P

Vier Rückraumspieler und ohne Kreisläufer soll innovativ sein? Ich habe am Wochenende wieder eine Mädchenmannschaft ohne Rückraum und mit vier Kreisläuferinnen gesehen. DAS ist innovativ! :smokin:

• Versuche es mit der eingedeutschten Schreibweise.

Vier Rückraumspieler und ohne Kreisläufer soll innovativ sein? Ich habe am Wochenende wieder eine Mädchenmannschaft ohne Rückraum und mit vier Kreisläuferinnen gesehen. DAS ist innovativ! :smokin:

• Zitat

Original von Bienchen
    :nein: Männer! ;)

Wir suchen halt nicht das, was Synonym 3 uns verspräche. Daher tun wir uns da verständlicherweise schwer. Immer diese oberflächlichen Frauen! :nein: ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Ihr könnt also daskis Anweisungen nicht befolgen, da Ihr wisst, wie das Ergebnis aussieht und genau dieses nicht sucht?

1. Ihr kennt Synonym 3 ohne das Eingangspost zu befolgen :respekt:
    2. Lügner :D

• Zitat

Original von Bienchen
    Ihr könnt also daskis Anweisungen nicht befolgen, da Ihr wisst, wie das Ergebnis aussieht und genau dieses nicht sucht?

1. Ihr kennt Synonym 3 ohne das Eingangspost zu befolgen :respekt:

Ja, da staunen die Frauen immer wieder drüber :D

Zitat

2. Lügner :D

Aber 'n ganz charmanter! ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Zitat

Original von KretzschmarWannabe
    :D :lol:

Die Simlies sind schon mal richtig. In ein paar Jahren weißt du auch warum ;)

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    :jump:

Wie geil! Aber ob das noch so aktuell ist? Seit AIDS und Techno gibt es da eher nur noch Bumm-Bumm. :P

Ist doch nix neues, und bei Techno ist das Bumm-Bumm doch nur ne Anleitung, wie der Taktstab zu schwingen ist :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land