Hens enttäuscht uns alle

• Zitat

Original von lischen
    der war geil! warum machen die den nur in solchen situationen! (war bei dänemark/polen auch so!)
    schade eigentlich!

bei 'ner 10 tore führung wär's ja unspektakulär... ;) da müsste es dann schon wenigstens 'n doppelkempa sein... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Heute gings ja mit dem Pommes. Ein paar nette Anspiele und dann, als es so knapp stand, hat er die Verantwortung übernommen und die Tore gemacht, während Bitter im Kasten toll gehalten hat.

Der Thread hat sich gelohnt wie kaum ein anderer in der Handballecke :D.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Hens (und Bitter) hat (haben) uns heute gerettet als es knapp wurde. Danke Pommes!

• Zitat

Original von Brummsel
    Heute gings ja mit dem Pommes. Ein paar nette Anspiele und dann, als es so knapp stand, hat er die Verantwortung übernommen und die Tore gemacht, während Bitter im Kasten toll gehalten hat.

Der Thread hat sich gelohnt wie kaum ein anderer in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] :D.

Der Thread darf nie einer Archivierung zum opfer fallen. sollte ins museum für deutsche geschichte.

• Ich glaube, in diesem Thread darf auch das jetzt schon legendäre Baur-Interview nicht fehlen:

"Er ist total gedrückt. Will eigentlich jetzt zurücktreten, weil er so enttäuscht ist, dass er jetzt endlich den Titel geholt hat. Er macht nen ganz geknickten Eindruck. Ich weiß nicht, wie wir den heut noch aufbauen sollen. Er ist Weltmeister geworden und das ist ja eigentlich das schlechteste, was man sich so als Trainer vorstellen kann. Insofern müssen wir jetzt alles dafür tun, dass er wieder aufgebaut wird."

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hens war echt super gestern. Er hat da echt was gerissen, als alle so unsicher waren. Ich muss sagen, im Großen und Ganzen hat er eine super WM gespielt.

• ein großartiger thread.

ich bin übrigens überzeugt, daß dieser titelgewinn eine einmalige geschichte bleibt und das dhb-team sich wieder aus der weltspitze verabschieden wird. die spieler sind dafür einfach alle zu schlecht. und ne medaille bei olympia kann man sowieso vergessen, mit diesem one-hit-wonder-team.

• Und die nächste Enttäuschung: Pommes lässt sich von Klein in Grund und Boden singen. Das einzige Lied, welches ihm noch einfiel war die 3. Wiederholung von "heiner ist der geilster Typ". Naja aber hauptsache er hat die haare schön :rolleyes:

• Hens hat kein überragendes Turnier gespielt,aber in einigen wichtigen spielen Verantwortung übernommen,so geschehen im Finale eine viertelstunde vor schluss,als das spiel dabei war zu kippen (war nebenbei da-GEIL!),da hat Pommes sich ein HErz genommen wie auch im wichtigen Spiel gegen die Slowenen nach der Vorrundenniederlage gegen Polen wo Hens sein bestes Spiel des Turniers abliefern konnte.
    Generell denke ich,dass die Mannschaft sehr gut ist,speziell defensiv,aber in einem anderen Land nicht Weltmeister geworden wäre.Es ist schon richtig,wenn andere Trainer dann sagen,sie hätten nicht gegen ne mannschaft gespielt,sondern gegen eine Halle.Das hat man insbesondere ab dem Viertelfinale gemerkt!

• Zitat

Original von Linksaussen
    ein großartiger thread.

ich bin übrigens überzeugt, daß dieser titelgewinn eine einmalige geschichte bleibt und das dhb-team sich wieder aus der weltspitze verabschieden wird. die spieler sind dafür einfach alle zu schlecht. und ne medaille bei olympia kann man sowieso vergessen, mit diesem one-hit-wonder-team.

Absolut!!!! :bier: :bier:bei Olympia muss das alles flüssiger werden!!!

• Wenn ich so an das Eröffnungsspiel zurück denke, was Hens dort alles an Bällen verloren und/oder verspielt hat, muss man ihm echt nen Kompliment machen, dass er sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat, zusammen mit seinen Kollegen.

Er hat viele Bälle vergeben, aber auch sehr viele wichtige Tore geworfen!
    Bin kein großer Fan von ihm, aber dass er mich jetzt bei der WM enttäuscht hat, kann ich nicht sagen.

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus ()

• Doch doch, er war gaaaaaaaaaaaaaaanz schlimmschlecht und muss sich bis Olympia noch ziemlich steigern um uns zufrieden zu stellen (um mal bei der Thread-Intention zu bleiben). :D

• Wenn er überhaupt nominiert wird :)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bienchen
    Doch doch, er war gaaaaaaaaaaaaaaanz schlimmschlecht und muss sich bis Olympia noch ziemlich steigern um uns zufrieden zu stellen (um mal bei der Thread-Intention zu bleiben). :D

Und vorher bei der EM - oh Gott mir wird bange bei der Vorstellung die spielen wieder so schlecht. Dann scheiden sie ja schon in der Vorrunde aus ... :D

• Wenn ich vorher gewusst hätte, wie schlecht die gestern spielen, hätte ich die Karte nem Franzosen geschenkt. Und für sowas fahr ich so weit :nein:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Offizieller Beitrag

Das war mir schon nach dem Eröffnungsspiel klar, dass das nichts werden kann. Konsequent nach Mannheim gefahren, da dort mit Sicherheit keine deutsche Mannschaft spielt. Und dann zur Sicherheit allen Karten für Köln aus dem Weg gegangen, damit ich diese Luschen auf keinen Fall sehen muss.

In absehbarer Zeit werde ich erst einmal alle Bundesligaspiele meiden, in denen auf einer der beiden Seiten ein deutscher Nationalspieler spielt. Am Samstag werde ich daher erst einmal nicht nach Göppingen fahren. Ich hoffe nur, dass am Freitag der SCM 2 in Berlin mit keinem Nationalspieler anreist.

• Zitat

Original von Ronaldo
    ...

In absehbarer Zeit werde ich erst einmal alle Bundesligaspiele meiden, in denen auf einer der beiden Seiten ein deutscher Nationalspieler spielt. Am Samstag werde ich daher erst einmal nicht nach Göppingen fahren.

Hey, jede Menge Zeit für schönen Handball! :D

Zitat

Ich hoffe nur, dass am Freitag der SCM 2 in Berlin mit keinem Nationalspieler anreist.

Dann geh'n wir wieder! Wie hieß der Italiener?

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.