Tore im Spiel

  • So ich wusste nicht so ganz wo das hier hin soll aber ich hoffe mal ich hab das richtige Unterforum getroffen :).


    Ich Spiele seit einem Jahr in einer B Mannschaft auf der Rückraum Links Position.
    Wollt euch einfach mal fragen wie viele Tore ihr so in einem Spiel werft. Bei mir liegt das immer so zwischen 4 und 5.


    Grüße

    Ein guter Sportler ist wer manchmal trinkt und trotzdem seine Leistung bringt...;)

  • Ich bin auch 16 und helf in unserer A Jugend aus spiel auch rückraum links.
    letztes spiel hab ich 16 tore geworfen war aber kein starker gegner.
    fabi

    Der Ball ist rund und das Spiel dauert 60 Minuten.

  • Zitat

    Original von Number2
    So ich wusste nicht so ganz wo das hier hin soll aber ich hoffe mal ich hab das richtige Unterforum getroffen :).


    Ich Spiele seit einem Jahr in einer B Mannschaft auf der Rückraum Links Position.
    Wollt euch einfach mal fragen wie viele Tore ihr so in einem Spiel werft. Bei mir liegt das immer so zwischen 4 und 5.


    Grüße


    kommt drauf an wieviel Würfe Du Dir nimmst.Man kann auch mit 2 Toren auf deiner Position n gutes Spiel machen,wenn dafür der LA und der KL jeweils 5-8 Mal von Dir bedient werden würd ich Dir n gutes Spiel attestieren wenn in meinem Team wärst.

  • Zitat

    Orginal von Manolito
    Man kann auch mit 2 Toren auf deiner Position n gutes Spiel machen,wenn dafür der LA und der KL jeweils 5-8 Mal von Dir bedient werden würd ich Dir n gutes Spiel attestieren wenn in meinem Team wärst


    Ich glaub meine Einstellung, das man Erfolg nur an Toren messen kann ist/war wohl falsch.
    War wohl zu egoistisch :wall:


    Danke fürs augenöffnen :)


    Grüße

    Ein guter Sportler ist wer manchmal trinkt und trotzdem seine Leistung bringt...;)

  • also gestern hab ich in der U15 nur 5 tore erzielt, ist wenig für mich. normal treff ich min. 8 mal.
    im hinrundenspiel gegen die selbe mannschaft hab ich 14 tore erzeilt...hatte aber gestern noch ein spiel mit der serie C und hab deshlalb nicht durchgespielt.
    hab aber dafür mein erstes serie C tor gegen eine mannschaft, die letzes jahr noch in der sierie A gespielt hat geschossen.

  • In was für Ligen spielt Ihr, dass ihr so viele Tore werft?

    Wir sagen "Dada is mus" aber meinen "Dada is muss" - Hier findet Kultur Statt!

  • Ich hab in einem Spiel mal zwei Tore geworfen,das war mein absoluter Rekord!!! Allerdings bin ich TW..... :D

  • wow als Torwart 2 Tore. Wie hast du das denn angestellt??


    Grüße

    Ein guter Sportler ist wer manchmal trinkt und trotzdem seine Leistung bringt...;)

  • Zitat

    Original von Number2
    So ich wusste nicht so ganz wo das hier hin soll aber ich hoffe mal ich hab das richtige Unterforum getroffen :).


    Fast. ;)


    Verschoben von "Training" nach "Turnier- und Spielberichte".

  • Ich spiel seit 8 jahren, spiel jetzt in der b-jug am kreis (Verbandsliga) und werf soo 6-7 tore pro spiel. aber manchmal auch weniger wenn ich n schlechten tag hab oder so...
    grüßleee jani

  • Der Handballtheoretiker hat in seinem ersten Männerspiel dank der Hilfe seiner Mitspieler drei Tore geworfen ;)

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Der Handballtheoretiker hat in seinem ersten Männerspiel dank der Hilfe seiner Mitspieler drei Tore geworfen ;)


    Du meinst wohl eher durch die Mithilfe der Gegner :D


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Der Handballtheoretiker hat in seinem ersten Männerspiel dank der Hilfe seiner Mitspieler drei Tore geworfen ;)


    Haben die den Torhüter ausm Tor verjagt?? :D

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Das is ja traurig, dass es hier eine Thead gibt, in dem ihr euch ueber die Anzahl der erzielten Tore unterhaltet. :pillepalle:


    Die Kids, die ich in der D-Jgd. trainiert habe, hatten es sogar schon verstanden, dass es nicht ums Torewerfen geht.


    Ich glaube ich habe in der D- oder C-Jugend aufgehoert meine Tore zu zaehlen!

    Einmal editiert, zuletzt von Stelten82 ()

  • Ich finde es auch sinnlos seine Tore zu zählen, es kommt auch auf den Gegenspieler un den Torwart der anderen mannschaft an.

  • ich hab früher mal gelernt:


    Je mehr Tore der einzelne wirft, desto weniger Tore wirft die Mannschaft!

  • Es zählt doch ,ob die mannschaft gewinnt und nicht ob ein einzelner Spieler 20 Tore in einem Spiel wirft .Das muss man verstehen ,damit man ein richtiger teamplayer sein will ,allerdings kenne ich viele andere Beispiele ,wo sich Spieler gegenseitig ausstechen wer die meisten Tore wirft ...

  • Dazu eine Frage, die in jede Sportart fasst:


    Was haben (fast) alle schlechten Mannschaften gemeinsam?


    EINEN Spieler der die Tore wirft oder schiesst. (Manchmal vielleicht auch ausnahmsweise zwei)

Anzeige