Eurovision Song Contest 2007

• Zitat

Original von Claudi1981

wie? was? warum??? 8o hab's nur jut gemeint.... :/:

Bin auch schon in die 'Falle' getappt - auch bei Roger Cicero... hier der Link zur Erklärung:

Songtexte ...

;)

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF ()

• Darf denn der Link da wenigstens bleiben???? :/:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

Darf denn der Link da wenigstens bleiben???? :/:

Keine Ahnung - die Frage ist in dem anderen Thread offen geblieben.

Aber per Link ist ja nicht 'geklaut' sondern nur 'verwiesen', also erlaubt... oder?

• gut, dann sind ja alle klarheiten beseitigt!!! Danke und BTT... :)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• roger cicero: diese art des swing auf deutsch halte ich international nicht für konkurrenzfähig, vielleicht täusche ich mich da aber.

heinz rudolf kunze: dieses rockstück kommt sehr altbacken rüber, wäre auch recht chancenlos.

monrose: zu dieser art des gecasteten kommerzpop der schlechteren art enthalte ich mich lieber eines kommentares :/:

np: lyzanxia - dusk

• es gibt zum glück unterschiedliche geschmäcker! aber wie gesagt, ich bleib dabei, dass wir letzter bzw. von mir aus auch zu den letzten 5 gehören werden, selbst wenn alle das lied toll finden, wird keiner für deutschland aurufen! sind wir aber auch selbst schuld ("ohne holland fahrn wir zu wm", der auto witz der polen, und natürlich unsere geschichte umd mal nur ein paar beispiele zu nennen)! hab ich aber oben ja auch schon erwähnt!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Naja bin auch 14 und fand Roger am besten :)
    Der swingt einfach geil und damit haben wir endlich mal wieder große Chancen beim Grand Prix.
    Naja 2 Hamburger in Folge beim Grand Prix, das zeigt natürlich mal wieder, dass Hamburg einfach die Macht ist :baeh:

• Zitat

Original von chiller11

Naja bin auch 14 und fand Roger am besten :)
    Der swingt einfach geil und damit haben wir endlich mal wieder große Chancen beim Grand Prix.
    Naja 2 Hamburger in Folge beim Grand Prix, das zeigt natürlich mal wieder, dass Hamburg einfach die Macht ist :baeh:

Die Musik von Roger Cicero finde ich auch richtig gut, aber ich glaube nicht, dass Deutschland mit deutschem Swing in Europa gut Punkten kann. Monrose mag ich zwar nicht so, aber sie wären wahrscheinlich besser für so einen Wettbewerb geeignet. Jetzt ist das aber so wie es ist und man kann nur hoffen, dass Europa doch auf gute Musik steht!!! Und was ein Mann wie Heinz Rudolf Kunze beim Vorendscheit zu suchen hatte konnte ich auch nicht verstehen. Seine Zeit ist doch schon vor vielen Jahren abgelaufen!

• Naja fand Kunzes Song gar nich so schlecht, aber ist halt Geschmackssache.
    Aber wieso sollte er keinen Erffolg haben? Ich seh gute Chancen für Roger, denn haihappens Aussage verstehe ich nicht.
    Wieso sollte deutscher Swing keinen Erfolg haben?
    Vor allem werden viele Frauen für ihn stimmen und unsere Nachbarländer vielleicht auch.
    MFG

• Zitat

Original von chiller11
    Vor allem werden viele Frauen für ihn stimmen und unsere Nachbarländer vielleicht auch.

Es stimmen aber nur die anderen Länder für uns ab. Wir können uns nicht selber Punkte geben. Und die Frauen der anderen Länder werden wohl eher nicht wissen, worum es in dem Lied geht.
    Sein Lied war das beste beim Vorentscheid und auch das mit den besten Chancen international.
    Das Lied von Monrose ist ja wohl richtig langweilig. Da pennt man ja nebenbei ein. Weiter vorne haben sich doch die letzten Jahre immer nur außergewöhnliche, peppige Lieder platziert.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von chiller11

MFG

Zum Glück ist Österreich kein Nachbarland von uns :/: ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Natürlich hat er keine Chance, aber allein aus dem Grund, weil er richtig gute Musik macht. Aber Qualität hat doch beim Song Contest noch nie gewonnen.

Roger Cicero ist für mich ein Ausnahmekünstler, seine Musik ist klasse und einzigartig. Selbst wenn es ein schlechtes Ergebnis wird: Mich hat er mit seiner Musik und seiner Art absolut überzeugt! Swing, Ausstrahlung und musikalisches Können: So muss das sein.

Ach ja, er wird wohl eine Strophe auf englisch singen. Für Lisa und alle, die es mit der deutschen Sprache auch nicht so ganz haben! :D

Einmal editiert, zuletzt von Betti ()

• Zitat

Original von Betti
    Ach ja, er wird wohl eine Strophe auf englisch singen. Für Lisa und alle, die es mit der deutschen Sprache auch nicht so ganz haben! :D

:lol: :lol: :lol:

böse betti!

• wann ist denn der song contest??

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Siehe Eingangspost - 12.5.2007

Also ein wenig mehr Eigeninitiative hätte ich jetzt schon von Dir erwartet, Lisa. :nein:

Anzeige