Deutsche Meisterschaft 2007

  • Meistens von der Größe des Regionalverbandes. Im SDHV z.B. ist das so, da es sich hier um einen sehr großen Verband handelt (Sachsen, Baden-Würth., Bayern) und diese zeitlichen und finanziellen Kosten nicht immer tragbar sind von den Mannschaften.
    Allgemein gibt es fünf Regionalverbände in Deutschland (Südwest, Süd, Nordost, Nord und West). Jeder dieser hat in den kommenden Jahren (glaube so 4-5) mindestens 1 Viertelfinalplatz bei der DM sicher. Abwechselnd bekommen immer drei Verbände zwei Plätze fürs VF zugesprochen (dieses Jahr glaube ich: West, Süd und Nord, o.s, weiß ich nicht 100%).
    Auch als 1. einer Regionalliga ist man übrigends nicht automatisch für die DM qualifiziert, wenn es zwei Regionalligen gibt, jedoch in diesem Jahr nur ein Platz zur Verfügung steht in diesem Verband (siehe dieses Jahr SWDHV).


    Hoffe nun ist das Meiste geklärt ;) :pillepalle: !

    SCHLAND

  • Siehe mal in der neuen Ausgabe der Handballwoche nach. Da stehen alle Spielerinnen und die besten Kritiken drin. Sowohl der weibl. A-Jugend und der B-Jugend.

  • Auszug aus Gästebuch des TV Bad Ems
    Der TV Bad Ems erwies sich als hervorragender Ausrichter und Gastgeber des F4 der mB-Jugend,
    sowohl für die 4 teilnehmenden Mannschaften als auch für die zahlreichen Fans der Teams und den wenigen Pressevertreter. Den vielen fleißigen Helfern gilt ein besonderer Dank für die familiäre Atmosphäre! Einfach Spitze !!!


    Über den Modus des F4 in der Jugend sollte der DHB sich in dieser Form jedoch Gedanken machen, da zumindest die nicht ausrichtenden Vereine auf einem grösseren Betrag von Kosten wie aktuell bei der mB sitzen bleiben. Bei jeweils Hin- und Rückspielen im HF und event. Finale besteht für die Vereine die Möglichkeit die Kosten für die Auswärtsfahrten in einen Überschuss zu wandeln und sich seinen Fans sportlich zumindest noch einmal in heimischer Umgebung zu präsentieren und auch mal eine schwächere sportliche Mannschaftsleistung wieder gut zu machen.
    MsG Das Jugendteam der Junglöwen

  • Danke ja aber alles habe ich noch nicht verstanden bin aber einen großen Schritt weiter danke

    Solingen Deutscher Meister 2007 :cool: :) :) :) :) :cool:

  • Aus dem Gästebuch des Vizemeisters der wB:


    Zitat

    Hallo Wacker-Girls, auch von mir tausend und mehr Glückwünsche für die tolle Saison 2oo6/o7 und den grandiosen Abschluss am vergangenen Sonntag. Auf der HVN Homepage könnt ihr nachlesen, dass der THC eigentlich bis auf wenige Ausnahmen schon seit o6/o7 eine Damen-Regionalliga-Mannschaft ist. Da bei euch die Voraussetzungen ganz anders sind, finde ich, könnt ihr ruhig das "Vize" vergessen und euch als "Deutscher B-Jugendmeister" betrachten.


    DIE arbeiten schon fast in professionellen Strukturen, IHR seid ja nur ein Dorfverein, also seid IHR der wahre Meister. :jump: Köstlich! :rollin:

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Auch von mir alles Gute und sämtliche Glückwünsche an die Wacker-Girls

    Solingen Deutscher Meister 2007 :cool: :) :) :) :) :cool:

  • Hallo Zickenbändiger ich finde es ganz schön unwürdig von dir einer mannschaft den deutschen meistertitel abzusprechen. die mädels sind genauso alt wie ihre gegnerinnen. :pillepalle:
    es spielen dort viele gute und sehr gute talente, wenn die eine oder andere das potential hat schon in der damenregionalliga zu spielen - was ist daran falsch?
    es bleibt dabei! der THC ist deutscher meister und wacker ein würdiger vizemeister. ;)

  • Zitat

    Original von AnneII
    Hallo Zickenbändiger ich finde es ganz schön unwürdig von dir einer mannschaft den deutschen meistertitel abzusprechen. die mädels sind genauso alt wie ihre gegnerinnen. :pillepalle:

    ^


    Dass der gute ZeeBee aber auch immer so polarisieren muss..... :D

  • Zitat

    Original von AnneII
    Hallo Zickenbändiger ich finde es ganz schön unwürdig von dir einer mannschaft den deutschen meistertitel abzusprechen. die mädels sind genauso alt wie ihre gegnerinnen. :pillepalle:
    es spielen dort viele gute und sehr gute talente, wenn die eine oder andere das potential hat schon in der damenregionalliga zu spielen - was ist daran falsch?
    es bleibt dabei! der THC ist deutscher meister und wacker ein würdiger vizemeister. ;)


    Jetzt lies seinen Beitrag nochmal genau durch und entscheide nochmal, ob er das geschrieben hat :) Ist nicht von ihm, sondern aus dem GB der Wacker Mädels.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • vielen dank :) war eben mal auf der homepage hvn und auf der homepage des thc gewesen.
    da habe ich unter der regionalliga damenmannschaft nur isabell roch gesehen. vielleicht sollte der hvn erst einmal genau recherchieren bevor er so etwas scheibt.


    ok war ein zitat, aber der text darunter ist wohl doch von ihm ...der wahre deutsche meister ist....


    übrigens ich will hier keinen terror verbreiten :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von AnneII ()

  • AnneII - da hast du glaub ich was in den vollkommen falschen Hals bekommen


    bei den "Wackergirls" bleibt anzuemerken, dass ein Großteil der Mannschaft auch in der nächsten Saiosn noch WB spielen kann und wohl auch wird

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AnneII
    ok war ein zitat, aber der text darunter ist wohl doch von ihm ...der wahre deutsche meister ist....


    Der Text ist von ihm, aber Zickenbändiger fasst nur in klaren Worten zusammen, was in dem Gästebucheintrag in anderen Worten steht.


    Wer Zickenbändiger kennt, der versteht, dass er sich eher über den Gästebucheintrag lustig macht, als über die Wacker-Girls.

  • Also spielen die Mädels noch nächstes Jahr wBJ????

    Solingen Deutscher Meister 2007 :cool: :) :) :) :) :cool:

  • Zitat

    bei den "Wackergirls" bleibt anzuemerken, dass ein Großteil der Mannschaft auch in der nächsten Saiosn noch WB spielen kann und wohl auch wird


    Zitat

    Also spielen die Mädels noch nächstes Jahr wBJ????


    Nein. Definitiv nicht. Wie Luuutz schon schrieb, auf gar keinen Fall.

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Ich fand den ironisierten Beitrag von Zickenbändiger sehr amüsant.


    Mich hats nur gewundert das der HVN nicht erwähnt hat das Julia Wenzl schon Bundesliga spielt. :)

    :head:Thüringer-HC :head:


  • Zitat

    Original von AnneII
    Siehe mal in der neuen Ausgabe der Handballwoche nach. Da stehen alle Spielerinnen und die besten Kritiken drin. Sowohl der weibl. A-Jugend und der B-Jugend.


    bitte mal den Artikel hier posten. Ich habe auch ein großes Interesse an den Kritiken der Top-Spielerinnen der wja.


    Danke herbert

  • Wer wird den nächsten jahr deutscher Meister???eurer meinung nach???

    Solingen Deutscher Meister 2007 :cool: :) :) :) :) :cool:

Anzeige