Ausländische Wechselbörse

• Wahnsinn, was die sich für eine Truppe zusammen zimmern :pillepalle:. Es wird Zeit für "Financial Fairplay".

Der kommt ablösefrei.

Aber dieser Wechsel ist auch seit Anfang 24 ein offenes Geheimnis.

Nichtsdestotrotz hatte ich bis zuletzt gehofft, dass er in Deutschland landen wird, da er ablösefrei zu bekommen war.

Will gar nicht wissen, wieviel er dort verdienen wird, es könnte neuer Rekord sein

• Es wird Zeit für "Financial Fairplay".

Wie soll das aussehen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freundschaft!

Wahnsinn, was die sich für eine Truppe zusammen zimmern :pillepalle:. Es wird Zeit für "Financial Fairplay".

Also so heftig ist das nun auch wieder nicht. Die geben auch immer wieder gute Leute ab und sammeln nicht an. Nielsen und Jörgensen sind top. Aber da ist jetzt Fabregas weg und bei Remili muss man auch mal sehen, ob er nicht 2026 wechselt.

• Das würde jetzt politisch und das wollen wir nicht....

Ok. Einen großen Unterschied zu deutschen Teams sehe ich nicht.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freundschaft!

Also so heftig ist das nun auch wieder nicht. Die geben auch immer wieder gute Leute ab und sammeln nicht an. Nielsen und Jörgensen sind top. Aber da ist jetzt Fabregas weg und bei Remili muss man auch mal sehen, ob er nicht 2026 wechselt.

Nielsen und Jørgensen ablösefrei zu bekommen ist aber auch einfach gut gemacht.

Das muss man auch mal anerkennen...

• Klappern gehört zum Handwerk, auch in Veszprém. Ich sehe das ebenso wie ALF relativ gelassen. Die haben doch schon seit Jahrzehnten immer eine tolle Truppe zusammengestellt. Dann gewinnen sie eben vielleicht auch einmal die Champions League. Das sei ihnen auch gegönnt. Abwechslung schadet dem Wettbewerb nicht. Als Seriensieger sehe ich sie da nicht. Die europäische Konkurrenz schläft nicht.

• Freundschaft!

Nielsen und Jørgensen ablösefrei zu bekommen ist aber auch einfach gut gemacht.

Das muss man auch mal anerkennen...

Was heißt denn hier ablösefrei? Ablösefreie Wechsel sind im Handball der Standard. Keine Ahnung, warum man das betonen muss. Ablöse wird in den allermeisten Fällen dann bezahlt, wenn kurzfristig reagiert werden muss.

• Ich würde mal behaupten, dass Veszprem mit Nielsen den besten Torhüter ihrer Vereinsgeschichte verpflichtet haben. Sterbik war ja immer noch gut, aber dann doch nicht mehrwie in seiner Prime und oft verletzt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Freundschaft!

Ich würde mal behaupten, dass Veszprem mit Nielsen den besten Torhüter ihrer Vereinsgeschichte verpflichtet haben. Sterbik war ja immer noch gut, aber dann doch nicht mehrwie in seiner Prime und oft verletzt.

Sterbik war ja vorher schon da und am Ende (2004) war er schon bärenstark. Vielleicht hat er dann noch etwas zugelegt, aber das war schon sehr hohes Niveau. Deshalb bin ich mir nicht so sicher. Ganz generell halte ich Nielsen schon für so etwas wie den Wiedergänger Sterbiks, aber doch noch einiges weg von dessen Prime.

• Einen Vorteil, den sich keine Spitzenmannschaft kaufen kann, ist Wettkampfhärte. Den haben nur die Deutschen Teams.

Quatsch

• Erklär doch mal. Ich liebe ja solche Antworten.

Dänische und französische Teams haben ebenfalls diese Wettkampfhärte.

• Weil sie eine Liga haben, in der der letzte den ersten schlagen kann?

Korrekt (wie in Deutschland)