Ausländische Wechselbörse

  • Dann bin ich mal gespannt, welcher Spieler Barca dafür verlässt. Und wohin der wechselt. Oder die Katalanen setzen auf eine dreifache Besetzung im Rückraum und keiner geht. Halte ich auch nicht für ausgeschlossen. :D

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Zitat

    Original von - F -
    Dann bin ich mal gespannt, welcher Spieler Barca dafür verlässt. Und wohin der wechselt. Oder die Katalanen setzen auf eine dreifache Besetzung im Rückraum und keiner geht. Halte ich auch nicht für ausgeschlossen. :D


    Petar Nenadic ist weg von Barcelona, Lozano spielt wohl in der Liga sehr schlecht und über den WEggang von Fernandez wird doch ständig diskutiert!

  • Nenadic geht, Hansen und Meister Propper äh Boldsen kommen. Romero ist unumstritten und dass Lozano geht bzw. gegangen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Er war in der abgelaufenen Saison immerhin deutlich besser als die anderen drei Rechtshänder im Rückraum, Romero ausgenommen. Die Gerüchte um Fernandez und auch um Larholm schwirren bekanntermaßen schon lange umher, aber ob beide Barca verlassen? Warten wir mal ab, was die nächsten Wochen bringen.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Zitat

    Original von - F -
    Dann bin ich mal gespannt, welcher Spieler Barca dafür verlässt. Und wohin der wechselt.


    Seit heute ist bekannt, dass Jonas Larholm Barcelona verlässt und nächste Saison für AaB Håndbold (Dänemark), dem ehemaligen Verein von Joachim Boldsen, spielt. Er hat dort einen Drei-Jahresvertrag unterschrieben.


    Quelle: AaB Håndbold

  • Laut Marca.com ist der Wechsel von Balic nach Zagreb noch nicht zu den Akten gelegen! Nach Informationen der Marca verlangt San Antonio wohl 800.000€! Noch relativ wenig, das gleiche, was Muratovics Abgang gekostet hat!


    Achja, die Quelle: Marca

    Einmal editiert, zuletzt von Diddi ()

  • Markus Burger (Co-Trainer bei Bregenz und ein guter Mann) wird Cheftrainer in St. Gallen.

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!


    Nermin Adzamija

  • Der russische RR Alexej Peskov wechselt zur kommenden Spielzeit für ein Intermezzo zu Celje. Zur Saison '09/'10 hat sich Ciudad Real nämlich schon seine Dienste gesichert.


    Quelle: Handball-World

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

    Einmal editiert, zuletzt von - F - ()

  • Zitat

    Barcelona löst Vertrag mit Jerome Fernandez auf


    Jerome Fernandez trägt nicht mehr das Trikot von Barcelona
    Foto: Michael Heuberger
    Der FC Barcelona hat den bis 2009 laufenden Vertrag mit Jerome Fernandez aufgelöst. Der Goldmedaillengewinner von Peking, der in der Vorrunde verletzt ausschied hat für die kommende Spielzeit einen Dreijahresvertrag beim Ligakonkurrenten Ciudad Real unterschrieben. "Jerome hat mit unserem größten Konkurrenten verhandelt und das könnte die Stimmung in der Mannschaft stören", begründete Sportdirektor Enric Masip den Schritt.
    weiterlesen...


    http://www.handball-world.com


    Da geht der gute Jerome also hin... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Elusis ()

  • Wie war das eigentlich mit San Antonio und A. Entrerrios? Wollten sie die Ablösesumme, die Zagreb für Ivano den Schrecklichen überwiesen hat, nicht reinvestieren? Ansonsten würde Fernandez bei Ciudad Real wohl genauso wenig spielen wie bei den Katalanen, wenn überhaupt.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Zitat

    Original von - F -
    Wie war das eigentlich mit San Antonio und A. Entrerrios? Wollten sie die Ablösesumme, die Zagreb für Ivano den Schrecklichen überwiesen hat, nicht reinvestieren? Ansonsten würde Fernandez bei Ciudad Real wohl genauso wenig spielen wie bei den Katalanen, wenn überhaupt.


    Aber mann muss aufgrund der Begrenzung die Spanier eigentlich halten. Weil mit Urios und Rutenka gab/gibt ?? es ja immer noch Probleme. Allerdings glaube ich nun, dass Pajovic nun endgültig verkauft wird. Wollte Lemgo nicht auch noch einen Kracher auf RL verpflichten? Das Format hat er in jedem Fall und ist vorne wie Hinten stark.

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)


    no pain, no glory

  • Wollte / Will, aber die Frage ist immer, ob der TBV ihn auch bekommen kann. Bei Ciudad wird er net wenig verdient haben und stand im CL Finale... Ins Profil passen würde er auf jeden Fall!

  • und was ist nun mit fernandez? kann der sofort zu ciudad wechseln oder ist es dafür schon zu spät? barca hätte sich ja sonst ins eigene fleisch geschnitten.

  • Zitat

    Original von Linksaussen
    und was ist nun mit fernandez? kann der sofort zu ciudad wechseln oder ist es dafür schon zu spät? barca hätte sich ja sonst ins eigene fleisch geschnitten.


    Jerome Fernandez war bereits bei der offiziellen Mannschaftsvortellung von Ciudad Real anwesend und bekam sein neues Trikot überreicht.


    [Blockierte Grafik: http://www.bmciudadreal.es/administrator/img/noticia_img/20080909JMjeromecamisetap_g.jpg]

  • Anita Görbicz unterzeichnete einen neuen 3 Jahresvertrag in Györ. Somit sind die Verhandlungen mit den Spielerinnen fast abgeschlossen.


    Katalin Palinger, Anita Göbicz und Orsolya Verten unterschrieben für 3 Jahre; Zsuzsanna Tomori und Simona Spiridon für 2 und Katarina Mraviková konnte man für ein weiters Jahr verpfllichten, obwohl sie eigentlich nicht mehr für die grün-weißen aus Györ spielen wollte.
    Einzig Orsolya Herr unterzeichnete ihren Vertrag nicht. Die 2. Torhüterin hinter Palinger erbat sich Bedenkzeit.

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

  • Kasper Hvidt til FCK Håndbold
    So die Überschrift in der Flensborg Avis von heute.Wenn ich das richtig interpretiere steht da,dass er ab Sommer einen Dreijahresvertrag beim FCK antreten wird!?

Anzeige