Wechselgerüchte VII

• Zitat

Original von Experte
    Was soll Kraus bloß in Lemgo? Titel wird er dort auf jeden Fall nicht gewinnen.

EHF-Cup könnte schon drin sein. Aber er wird auf jeden Fall sehr viel Spielanteile bekommen.
    Falls an dem Lemgoer großsponsor was dran ist, könnte eventuell auch das Finanzielle den Ausschlag geben.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Igglem vor !

EHF-Cup könnte schon drin sein. Aber er wird auf jeden Fall sehr viel Spielanteile bekommen.
    Falls an dem Lemgoer großsponsor was dran ist, könnte eventuell auch das Finanzielle den Ausschlag geben.

Und den Finanzen des Großsponsors folgen dann die Titel - womit die Aussage des Experten wiederlegt wäre. Erst einmal warte ich die Bestätigung des Wechsels ab und dann (oder gleichzeitig?) die Präsentation des Großsponsors.

• Außerdem kann er ja nebenbei noch für Gerry Weber modeln ;)

• Also ich find Boesen nicht übel, auch wenn mit Sicherheit nicht so stark ist wie Jicha. Wär ne gute Verpflichtung. Allerdings ist doch sein Vater Manager bei Kolding oder sowas wenn ich mich richtig erinnere?!

• Zitat

Original von Ronaldo

Und den Finanzen des Großsponsors folgen dann die Titel - womit die Aussage des Experten wiederlegt wäre. Erst einmal warte ich die Bestätigung des Wechsels ab und dann (oder gleichzeitig?) die Präsentation des Großsponsors.

Geld ist kein Erfolgsgarant.

Zitat

Original von Mister Bösi

Was haltet ihr von Lasse Boesen??

Generell ist Lasse Boesen sicherlich ein guter Spieler, aber spielt - soweit ich das beurteilen kann - nicht konstant auf dem gleichen hohen Level. Lemgo sollte Mikkel Hansen eher mal ins Auge fassen. Der ist jung und hat enormes Potential.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Mister Bösi

Na, er paßt zumindest mal sicher prima zu deinem Nickname ;)

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von Experte
    Was soll Kraus bloß in Lemgo? Titel wird er dort auf jeden Fall nicht gewinnen.

Ach, nicht?

Ich glaube nicht daß es in näherer Zukunft unwahrscheinlicher ist mit Lemgo Titel zu gewinnen als z. B. mit Gummersbach oder Magdeburg oder Flensburg ... ob Kronau halten kann, was manche sich dort versprechen, wird auch abzuwarten sein, Hamburg - naja, mal sehern ... und es können ja nu nicht alle in Kiel spielen. ;)

Nationale Titel müßten theoretisch, auch bei der Altersstruktur das Kieler Kaders, für die nächsten paar Jahre vergeben sein - zumindest in der Meisterschaft.

Will slso sagen: Die Frage könntest Du auch stellen, wenn er nach Gummersbach, Magdebrug oder Flensburg wechseln würde ...

Aber erstmal abwarten, ob und wann er denn wohin wechselt. ;)

Die Idee mit Lasse Bösen fände ich gar nicht so übel, muß ich sagen - hat mir gut gefallen bei der WM. Mit Kaufmann zusammen wäre das eine ganz gute Besetzung für RL mit nicht identischen Spielertypen.

Das hätte in meinen Augen was.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn ()

• Zitat

Original von - F -
    Lemgo sollte Mikkel Hansen eher mal ins Auge fassen. Der ist jung und hat enormes Potential.

Wer is das?
    20 Jahre und spielt bei GOG, weitere Infos?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von - F -

Geld ist kein Erfolgsgarant.

Das wollte ich damit auch nicht sagen, immerhin sollte unbestritten sein, dass ein entsprechender finanzieller Background die Erfolgswahrscheinlichkeit enorm erhöht. Wer stand den dieses Jahr in der Tabelle ganz oben? Die beiden Mannschaften mit dem höchsten Etat. Für Zufall halte ich das nun auch nicht gerade.

• Zitat

Original von Mister Bösi

Ich habe ihn bei der WM gesehen und würde sagen, dass er auf jeden Fall eine verstärkung für euch wäre.

• Sogut wie Jicha ist er sicher nicht aber würde sich mit Kaufmann bestimmt gut ergänzen.
    Aber finde es schon gut das es nicht wieder so läuft alles iwie mit dem Vorhandenen Kader aufzufangen. Hat man ja bei Bayern gesehen was das gibt ;)

• Zitat

Original von Mister Bösi

Wer is das?
    20 Jahre und spielt bei GOG, weitere Infos?

ganz kurz und knapp gesagt: Er ist eines der größten Talente, das gerade auf der Welt rumrennt...

• Zitat

Original von Ronaldo

Das wollte ich damit auch nicht sagen, immerhin sollte unbestritten sein, dass ein entsprechender finanzieller Background die Erfolgswahrscheinlichkeit enorm erhöht. Wer stand den dieses Jahr in der Tabelle ganz oben? Die beiden Mannschaften mit dem höchsten Etat. Für Zufall halte ich das nun auch nicht gerade.

Dass ein gefüllter Geldbeutel förderlich für sportlichen Erfolg ist, dürfte auch außer Frage stehen, aber da spielen halt noch viele andere Faktoren eine wichtige Rolle, was man in dieser Saison beim THW ganz gut sehen konnte, denke ich. ;)

Zitat

Original von Ché Guevara

ganz kurz und knapp gesagt: Er ist eines der größten Talente, das gerade auf der Welt rumrennt...

Ergänzend dazu: Mikkel Hansen ist Halblinker, 1,97m groß, 91kg Kampfgewicht und aktueller dänischer Nationalspieler. Hier gibt es außerdem eine Torstatistik.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Auf der Transferliste auf der HP von Flensburg steht Milan Vucicevic schon als Neuzugang beim WHV drin. Der WHV hat den Neuzugang aber noch nicht bekannt gegeben. Woher wissen die das nur? ?(

• mikkel hansen machte in den beiden länderspielen gegen schweden 7 und 3 Tore..!!! überzeugte ausserdem an der u-21 em in österreich
    mfg

• Zitat

Original von gligli1
    mikkel hansen machte in den beiden länderspielen gegen schweden 7 und 3 Tore..!!! überzeugte ausserdem an der u-21 em in österreichmfg

Überzeugte ist sogar noch untertrieben !

• Wieso wildert man weiter südlich eigentlich in unserem Terrain....Die Dänen sollten lieber zu uns, schließlich sind wir ja halb Dänemark :D