Champions League Finale !

• du hast den flensburgern ihren bindestrich unterschlagen ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Aus einfachne Sympathiefaktoren hoffe ich doch mal, dass Kiel das Ding jetzt machen wird!
    So schlecht wie Flens gespielt hat find ich es eh schon unverschämt, dass die im Finale stehen.

• Zitat

Original von Claudi1981
    du hast den flensburgern ihren bindestrich unterschlagen ;)

Berichtigt. :D

• Zitat

Original von Micha

Berichtigt. :D

das geht ja ratz-fatz :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Einmal editiert, zuletzt von Claudi1981 ()

• Also ich wollte ja eigentlich nach Spanien und dementsprechend nervt mich dieses Finale tierisch .... zumal das bedeutet, dass diese beiden Mannschaften jetzt dreimal in 14 Tagen aufeinandertreffen. Geht es noch ein bisschen langweiliger :schlaf: , aber wenigstens spare ich so ne menge Geld;)

Ansonsten glaube ich ja, dass die Auslosung am Dienstag schon fast entscheidet, wer das Ding gewinnt ....

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Wo findet das Finale eigentlich statt?

Oder ist das jetzt ne dumme Frage? Aus Jennys letztem Satz schließ ich mal, dass das Dienstag ausgelost wird?!?!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Ne Dienstag wird ausgelost wo zuerst gespielt wird ;) ....Es gibt auch im Finale ein Hin- und ein Rückspiel

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Aus einfachne Sympathiefaktoren hoffe ich doch mal, dass Kiel das Ding jetzt machen wird!
    So schlecht wie Flens gespielt hat find ich es eh schon unverschämt, dass die im Finale stehen.

Vollkommene Zustimmung zumm Kommentar. Jedoch darf man auch nicht unterschlagen, dass Flensburg bis zum Halbfinale sehr schwere Aufgaben hatte, und sie mehr oder weniger hervorragend gelöst hatte. Kiel jedoch hatte es bis aud die HL-Partien ziemlich einfach.

Allerdings verkenne ich nicht, dass die beiden letzten Spiele so gut gespielt waren, wie man es kaum besser machen könnte.

Wenn der THW in den Endspielen eine ähnliche Leistung zeigt, woran ich nicht zweifele, bin ich der Letzte, der sich auf Flensburger Seite über den Misserfolg ärgert, dann hat Noka es sich verdient, und kann in aller Ruhe seine Ostepoerose auskurieren!

Gruss,

Block-O

• ach, eigentlich bin ich der sg ja eher zugeneigt als dem thw. aber der thw sitzt nun schon so lange an dieser aufgabe... was solls. der bessere soll gewinnen. und im moment seh ich den thw da klar vorne, aber bei einem derby ist alles möglich. wer das rückspiel zuhause hat, hat sicher die besseren karten. die tagesform wird entscheidend sein.

(30 euro ins phrasenschwein)

• Finale sollte in Zukunft auf neutralem Boden in einem Spiel entschieden werden.

• Also mir ist es egal wer gewinnt, Hauptsache 2 gute Spiele mit guten Schiris, denn die gestern waren mir eindeutig zu einseitig pingelig. Aber egal....geschafft ist geschafft!

Und das es 2 Finalspiele gibt finde ich gut, denn 2 Spiele sind immer besser als eins :D

Aber es war ein klasse HB Wochenende!

Ich freu mich schon auf die Finals die Übertragen werden. Dann bekommt mein Leinwand & Beamer Team mal wieder ordentlich was zu tun.
    (Sport auf 2m x 1,12m vom dem eigenen Sofa aus geniessen rockt! )

Wer den Himmel auf Erden will, muss nach Horst (25358) oder Klein Nordende (25336) fahren.

• 4 mal gegen K**L, was kommt ihr auch ins Finale?

und ich habe für alle vier Spiele ne Karte :rolleyes:

naja in Hamburg siegen wir ganz knapp, zu Hause machen wir euch zweimal fertig und in K**l verlieren wir mit zwei Toren!

reserviert für ihre werbung!

• Zitat

Original von Ares
    4 mal gegen K**L, was kommt ihr auch ins Finale?

Im Gegensatz zu euch haben wir wenigstens 2 geile Halbfinalspiele hingelegt ...

• Zitat

Original von Jenny

Im Gegensatz zu euch haben wir wenigstens 2 geile Halbfinalspiele hingelegt ...

Oha!weißte wie egal mir der Punkt is? Finale is Finale, dazu kommt noch im gegensatz zu Gummersbach is Flensburg net an Valladolid gescheitert :baeh:

• Zitat

Original von Ares
    Finale is Finale, dazu kommt noch im gegensatz zu Gummersbach is Flensburg net an Valladolid gescheitert :baeh:

Kiel auch nicht :baeh:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Wird dann eigentlich zweimal die Nationalhymne gespielt ? ;) ...

( und nein, ich meine nicht die schwedische oder die dänische :rolleyes: )

• Zitat

Original von Jenny
    Wird dann eigentlich zweimal die Nationalhymne gespielt ? ;) ...

( und nein, ich meine nicht die schwedische oder die dänische :rolleyes: )

eigentlich ne gute frage, glaube ich aber net

Anzeige