Champions League Finale !

• Artikel: Zitat Holpert:

Zitat

... Er nimmt aber in Kauf, wenn er am Kopf vorbeischießt, dass er den ab und an mal trifft...

Nuja, den Satz nicht überlesen ;)

Ansonsten hab ich schon erwartet, daß Holpert sich wie oben äußert (falls die Sport1 Zitate authentisch sind - ist ja nun ne sehr trübe Quelle) - gehört ja auch zum guten Ton zwischen den Spielern der beiden Vereine (bei aller Rivalität auf dem Spielfeld)

• Zitat

Original von Karl
    Artikel: Zitat Holpert:

Nuja, den Satz nicht überlesen ;)

So ein Torwart, der steht da und versucht Tore zu verhindern. Er nimmt damit ihn Kauf gelegentlich zwischen Ball und Tor zu stehen. Mehr noch, es ist sein Ziel. Und mit dem Ausfallschritt in die richtige Ecke hat Holpert seinen Job auch voll erfüllt. :hi:

Die Option Überzieher hat er Zeitz auch angeboten. Denn die Arme waren weit ausgebreitet. Unten breit, Mitte abgedeckt, oben offen.

• Zitat

Original von TippLiesel

So ein Torwart, der steht da und versucht Tore zu verhindern. Er nimmt damit ihn Kauf gelegentlich zwischen Ball und Tor zu stehen. Mehr noch, es ist sein Ziel. Und mit dem Ausfallschritt in die richtige Ecke hat Holpert seinen Job auch voll erfüllt. :hi:

Die Option Überzieher hat er Zeitz auch angeboten. Denn die Arme waren weit ausgebreitet. Unten breit, Mitte abgedeckt, oben offen.

Was für ein selten dämlicher Beitrag :nein:

• Zitat

Original von Jenny
    Zeitz selbst entschuldigte sich mehrfach und sagte nach der Partie: "Es tut mir leid, ich hätte lieber das Tor getroffen, es war keine Absicht. Aber wenn er Torwart wird, muss er mit so etwas rechnen."

Na das ist ja mal eine Riesenentschuldigung, die wirklich von Herzen kommt. :nein:

Und dass Noka sich so echauffiert, kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Da die Aktion von Zeitz ja nun nicht die erste dieser Art gewesen ist, dürfte die Frage, ob Absicht im Spiel gewesen ist, wohl berechtigt sein.

Selbst wenn es keine Absicht gewesen sein sollte, man kann doch von einem Spieler erwarten, dass er, nachdem er schon einmal einen Torwart schwer verletzt hat, ein wenig besser aufpasst.

Einmal editiert, zuletzt von Tester ()

• Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Zitat

Original von horny01

Was für ein selten dämlicher Beitrag :nein:

/signed 01

Die der Nachsatz hat die Entschuldigung von Zeitz ad aburdum geführt. Da hätte er lieber nichts öffentlich gesagt.

Wenn Holpert aber die Entschuldigung angenommen hat und sagt, dass es für ihn vergessen ist, dann ist es OK und Ende Gelände.

Wer den Himmel auf Erden will, muss nach Horst (25358) oder Klein Nordende (25336) fahren.

• wünsche den turnern schon jetzt viel spass beim feiern des pokalsieges!!! ;)

• Meine Prognose ist: Packen wir das am Sonntag, dann packen wir auch den Rest (Liga)!

Und, wo ist eigentlich Kronau? ;)

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Magnus
    Meine Prognose ist: Packen wir das am Sonntag, dann packen wir auch den Rest (Liga)!

Und, wo ist eigentlich Kronau? ;)

Im Umkehrschluß können wir also schon mal der HSV zum Meistertitel gratulieren.... ;)

Obwohl: Packen wir das, ist uns der Rest (Liga) egal....

• Für alle, die am Sonntag dabei sind (und es noch nicht wissen): Am Sonntag ist in der Kieler Innenstadt auch schwedischer Sonntag (svensk söndag(In Kiel tobt der Elch)).
    Bedeutet: Verkaufsoffener Sonntag, kleine schwedische Aufmerksamkeiten in vielen Geschäften, einen Bootsautoscooter, etc.

Dürfte auch die Parkplatzsituation verschlechtern.

• Die drei Schweden auf Flensburger-Seite hätten auch nichts gegen den Pokal für sich! ;)

Gemeinsam sind wir stark!

• Was sagen die die Kieler Fans, die sich ständig über das Auspfeifen des Gegners aufregen, dazu:

Zitat

Original aus den KN
    Karabatic rät: Pfeifkonzert schon beim ersten Flensburger Angriff und sobald SG-Raubein Johnny Jensen den Ball in der Hand hat.

Das ist ja total unfair. :lol:

• Zitat

Original von Micha
    Was sagen die die Kieler Fans, die sich ständig über das Auspfeifen des Gegners aufregen, dazu:

Das ist ja total unfair. :lol:

Selbst für dich als SG Fan dürfte es doch wohl nachvollziehbar sein, daß Karabatic nach den Aktionen in HH in am letzten Sonntag in Flensburg nicht so gut auf Jensen zu sprechen ist!

Da kann ich über deinen Kommentar nur :lol:

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

Einmal editiert, zuletzt von Magnus ()

• Zitat

Original von Magnus
    Selbst für dich als SG Fan dürfte es doch wohl nachvollziehbar sein, daß Karabatic nach den Aktionen in HH in am letzten Sonntag in Flensburg nicht so gut auf Jensen zu sprechen ist!

Aber die Kieler Maxime war doch immer, sich nicht auf das Flensburger Niveau herabzulassen. ?(

Und Jensen und Boldsen wurde in der Vergangenheit auch ohne Ratschläge der THW-Spieler ausgepfiffen.