27. April 2007, Fr.:
19.30: HSG Wetzlar - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Wetzlar- Hamburg
-
-
Das Spiel ist um 18.20 Uhr und wird live vom DSF übertragen
-
Kommen den irgendwelche fans aus Hamburg angereist?
Spielbeginn ist bereits um 18:15 Uhr
-
Zitat
Original von funky87
Kommen den irgendwelche fans aus Hamburg angereist?Spielbeginn ist bereits um 18:15 Uhr
Bin zwar ned aus Hamburg, aber dabei
-
Dank der überaus tollen Spielzeit hat sich das für mich dann wohl auch erledigt. Ist einfach toll, was dabei raus kommt, wenn HBL.tv versucht zwei Spiele pro Tag zu übertragen.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Bin zwar ned aus Hamburg, aber dabei
Ja das weiß ich ja, deine karten liegen ja schon bei mir daheim
@ Mini: Nicht hbl.tv sondern das Deutsche Sportfernshen aus München überträgt das ganze.
Mich stört die Uhrzeit auch -
Zitat
Original von funky87
Kommen den irgendwelche fans aus Hamburg angereist?Spielbeginn ist bereits um 18:15 Uhr
Nicht irgendwelche Fans kommen, sondern wir vier.
-
Wetzlar bleibt diese Saison auch nichts erspart
Wann ist das Spiel nun eigentlich? 1. oder 2.5.?
Bin gespannt, wie die Hamburger eine(n) mögliche(n) Pokalgewinn/niederlage wegstecken.
-
2.5. Gleichzeitig Finale und Wetzlar klappt dann doch nicht;)
-
Finale ist am 29.4., da wäre auch 1.5. möglich - und der Termin war meines Wissens auch mal angedacht.
-
Heimsieg
-
Zitat
Original von Ronaldo
Finale ist am 29.4., da wäre auch 1.5. möglich - und der Termin war meines Wissens auch mal angedacht.Ich bezog das auch eher auf das von Jenny oben angegebene 27.4.
und Jenny: eine fleißig schreibende HE'lerin sagte mir mal "Vom THW Fan zu sein ist wie ein Wünsch dir was Konzert. Man bekommt fast immer, was man will" In dem Fall gilt wohl vor allem das "fast";)
-
So, in 5-6 Stunden gehts dann auf nach Wetzlar - ich rechne mit einem knappen Heimsieg...
-
Ich hoffe die Hamburger sind wieder halbwegs nüchtern, denn ich bin für nen Auswärtssieg...
-
Der HSV wird seine historische Chance nicht einfach wegwerfen.
-
Wird aber ein ganz schweres Spiel für den HSV. Man hat gefeiert, ist noch etwas euphorisiert und Wetzlar bestimmt hochmotiviert.
-
Okay, machen wir es so: Sollte der HSV in Wetzlar verschiffen, erklärt er sich bereit, die Punkte auch in Lübbecke abzugeben.
Spaß beiseite: Die Mannschaft ist gefestigt genug, um auch die Nachwehen einer Party ohne Probleme zu überstehen.
Wetzlar ist wirklich gut dabei. Nach 40 Minuten 18:18. Mal schauen, ob die Kondition und dann auch die Konzentration reicht.
-
na, zu gönnen wären wetzlar die 2 punkte ja wohl, wenn es so bleibt...
-
Oha nicht gut für die Tussen