TUSPO Obernburg - TV Gelnhausen
TV Bittenfeld - ThSV Eisenach
TV Kirchzell - TUSEM Essen
TSV Bayer Dormagen - 1. SV Concordia Delitzsch
EHV Aue - SG HBR Ludwigsburg
SG Bietigheim-Metterzimmern - HG Oftersheim-Schwetzingen
TSG Münster - TV 05/07 Hüttenberg
HSG Gensungen-Felsberg - TV 08 Willstätt - Ortenau
Bergischer HC - TSG Friesenheim

37. Spieltag
-
-
Bergischer HC - TSG Friesenheim -
Bergischer HC - TSG FriesenheimNach dem gestrigen Spiel trau ich der HBR keinen Sieg zu. Vorallem nicht auswärts.
-
TV Bittenfeld - ThSV Eisenach (Eisenach kann jetzt befreit aufspielen)
Delitzsch entscheidet die Meisterschaft und schlägt Dormagen. Essen gewinnt und wir treffen uns am 19. zu Kaffee und Kuchen "Am Hallo".
-
Zitat
Original von TusemFan
Delitzsch entscheidet die Meisterschaft und schlägt Dormagen. Essen gewinnt und wir treffen uns am 19. zu Kaffee und Kuchen "Am Hallo".Glaube ich noch nicht wirklich dran. Aber der TuSEM ist ja immerhin das stärkste Auswärtsteam in dieser Saison in der ZLS und zu Hause trat man bis auf die Partien gegen Gensungen und den BHC stets überzeugend auf.
-
Zitat
Original von TusemFan
Delitzsch entscheidet die Meisterschaft und schlägt Dormagen. Essen gewinnt und wir treffen uns am 19. zu Kaffee und Kuchen "Am Hallo".Träum weiter !
Aber es wäre wirklich schade nach 33 Spieltagen Tabellenführung dann doch noch nur zweiter zu werden.
-
Zitat
Original von pinguin
Träum weiter !
Aber es wäre wirklich schade nach 33 Spieltagen Tabellenführung dann doch noch nur zweiter zu werden.
Naja, ganz realistisch ist mein Gedankenspiel sicher nicht aber ich sehe lieber am letzten Spieltag ein Spiel um die goldene Ananas, als am letzten Spieltag Zweiter zu werden. Daher sollte es mir gegönnt sein, dass ich Delitzsch die Daumen drücke
-
ersteinmal stürmen wir kirchzell und bestreiten da unser letztes auswärtsheimspiel!
-
@ kary_tusem und TusemFan
Ich bin hochgradig amüsiert über eure Tipps! Seht ihr erstmal zu, dass eure Jungs in Kirchzell gewinnen. Das wird nämlich schwer genug...
Gruß, TSV-Fuchs
-
Zitat
Original von lischen
ersteinmal stürmen wir kirchzell und bestreiten da unser letztes auswärtsheimspiel!Wenn die Halle in Kirchzell einmal anfängt zu kochen, dann gute Nacht TuSEM.
Ist ein richtiger Hexenkessel, und für Kirchzell geht es um alles.Warten wir mal ab wer zu Kaffee und Kuchen nach Essen kommt.
-
Zitat
Original von DauerfanTSV
Wenn die Halle in Kirchzell einmal anfängt zu kochen, dann gute Nacht TuSEM.
Ist ein richtiger Hexenkessel, und für Kirchzell geht es um alles.Warten wir mal ab wer zu Kaffee und Kuchen nach Essen kommt.
für uns geht es auch um alles! wir müssen zwar nicht gewinnen, aber es wäre doch nicht schlecht, wenn wir es tun und ich denke für die jungs geht es auch nur ums gewinnen!
in die halle passen doch nur 1200 rein, dann denke ich mal ist das so eine halle wie bei uns die maggi höhe, dann noch ca. 100 tusemfans! das wird schon lustig! bei auswärtsspielen sind wir immer von der 1. bis zur 60. min laut dabei, egal wie es steht, ich denke wir werden von schön stimmung machen und eigneltich haben wir es immer geschafft, egal wo wir auswärts waren ein heimspiel zu machen!
(leichlingen, soest, derschlag, gelnhausen, dormagen (teilweise)...) -
Zitat
Original von lischen
und eigneltich haben wir es immer geschafft, egal wo wir auswärts waren ein heimspiel zu machen!
(leichlingen, soest, derschlag, gelnhausen, dormagen (teilweise)...)
-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Dem kann ich nur zustimmen
-
Zitat
Original von lischen
bei auswärtsspielen sind wir immer von der 1. bis zur 60. min laut dabei, egal wie es steht, ich denke wir werden von schön stimmung machen und eigneltich haben wir es immer geschafft, egal wo wir auswärts waren ein heimspiel zu machen!
(leichlingen, soest, derschlag, gelnhausen, dormagen (teilweise)...)Selektive Wahrnehmung. Tut mir leid, aber in Gelnhausen wart Ihr auch sicherlich leiser als die paar verbliebenen TVG-Anhänger.
Und in Kirchzell werdet Ihr erst recht kaum zu Wort kommen.
-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
@ kary_tusem und TusemFanIch bin hochgradig amüsiert über eure Tipps! Seht ihr erstmal zu, dass eure Jungs in Kirchzell gewinnen. Das wird nämlich schwer genug...
Gruß, TSV-Fuchs
Jaaa, mal ganz locker bleiben. Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen werden und wenn wir dafür am letzten Dormagen besiegen müssen (oder unentschieden ggf.), dann werden wir das machen!!! Selbst wenn wir in Kirchzell verlieren, ist dadurch am letzten Spieltag nichts anders. Zwei Punkte Rückstand sind uninteressant. Nur der Sieg zählt dann und das ist doch ein schöner Rückhalt (ok, sieben Punkte Vorsprung wären noch schöner gewesen
:D).
-
Und in Eisenach ward ihr ja auch recht schnell ganz still geworden
-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
@ kary_tusem und TusemFanIch bin hochgradig amüsiert über eure Tipps! Seht ihr erstmal zu, dass eure Jungs in Kirchzell gewinnen. Das wird nämlich schwer genug...
Gruß, TSV-Fuchs
Jaja, vorher kann man viel sagen, gilt für dich wie für mich. Wir werden ja sehen, uns ich werde mich vor Ort von den Jungs wie von der Stimmung dort überzeugen ;-).
Naja ich möchte ja auch nichts gegen die konsequenten Tipps von "der kleinen" und einigen Eisenach Fans gegen den TUSEM sagen, die sich schon oft genug vertan haben, und trotzdem ihre Linie durchziehen. Glaubst du nicht auch immer an deine Mannschaft ich denk schon oder?? -
Zitat
Original von kary_tusem
... Naja ich möchte ja auch nichts gegen die konsequenten Tipps von "der kleinen" und einigen Eisenach Fans gegen den TUSEM sagen, die sich schon oft genug vertan haben, und trotzdem ihre Linie durchziehen. Glaubst du nicht auch immer an deine Mannschaft ich denk schon oder??
Sorry aber hier tippt nur ein Eisenacher Fan
Und es sind nicht nur die Kleine oder Kathi die oftmals Essen als Verlierer sehen, es sind einige mehr, geh mal die Spieltage durch.