Weiß jemand von Euch, wer 1862 in Amerika die Sklaverei abgeschafft hat?
Oslo-Stars dürfen nicht antworten.
Weiß jemand von Euch, wer 1862 in Amerika die Sklaverei abgeschafft hat?
Oslo-Stars dürfen nicht antworten.
Ich habs auch gesehen ...weibliche Intuition ist halt doch unschlagbar
Washington war doch vor Lincoln? Stimmt, der spielt ja heute noch auf Schalke
Die Zugspitze fand ich auch nicht schlecht....
@ Oslo: Ja, ich weiß, Simone war´s!
Ich hoffe, ich finde dazu bald etwas im YouTube-Thread...
ZitatOriginal von Ronaldo
Ich hoffe, ich finde dazu bald etwas im YouTube-Thread...
... und bringst dann hier den Link
Waaaas? Oslo war im Quiz-Taxi?? Ist es denn erfolgreich ausgegangen?
Ja, für Kabel1
ZitatOriginal von Gottfried
Ja, für Kabel1
ROFL
Weiß gar nicht, warum sich manche hier so darüber lustig machen ...
Wer weiß, was manch einer von uns in so ner Situation so von sich gegeben hätte - außerdem bin ich ja leicht neidisch - hätte auch gerne mal die Chance so viel Geld zu gewinnen
Stimmt schon, Jenny, man hört ja häufiger, dass man, wenn es darauf ankommt, die einfachsten Sachen nicht mehr weiß.
Und wer hats aufgenommen und für Youtube gerippt?
DVD´s können via PM bestellt werden. 9.99 € pro DVD. Die Washington T-Shirts wirds in wenigen Tagen über den ARENA Fanshop geben.
Und auf jeder DVD sind 30 Sekunden Quiz Taxi enthalten. Die 10-DVD-Goldbox mit dem gesamten Beitrag gibt es zum Sonderpreis von 88 Euro ebenfalls bei Oslostar.
Wollte ich noch hinzufügen, nicht dass später Beschwerden kommen.
Nein Felix,
die Special Edition wird es erst Ende Mai geben. So lange muss man sich noch gedulden! Bald folgt der Auftritt beim Jauch. Habe den Weg als Showhopper eingeschlagen.
Edit: Aber mal im ernst, das waren über 30 Minuten pure Gaudi! Wir haben zwischendurch Rotz und Wasser geheult. Die besten Sachen wurden garnicht gezeigt - wurde viel rausgeschnitten! Ich habe die Sendung vorher nie gesehen und wusste gernicht, was mich erwartet - und wenn man dann auf druck antworten muss, fallen einem eben die einfachsten Fragen nicht ein. Everton und Lincoln haben mich schon gewurmt, aber was solls ..... Und nun nennen wir uns nur noch Schorsch und Abraham
Ich möchte das gerne sehen...
ZitatOriginal von agusta
Ich möchte das gerne sehen...
dito
Ich auch
public viewing???
ich wäre auch dabei...