Kader für die Saison 2007/2008

• Zitat

Original von Bundesbibo

Angeblich soll er doch in NRW seine Polizei-Ausbildung anfangen (oder fortsetzen?)...

Vielleicht bei der Polizeischule in Schloß Holte-Stukenbrock, das wäre in der Nähe von Augustdorf.

• Also der TVG-Kader sieht nun wohl für die kommende Saison so aus:

Tor:

Marcus Rominger,
    Crischa Hannawald
    Matthias Ritschel (Erstspielrecht ?)

Rückraum Links:

Jan-Olaf Immel
    Phillip Müller (Erstspielrecht Obernburg)
    Anders Oechsler

Rückraum Mitte:

Heiko Grimm
    Ondrej Zdrahala
    Phillip Reuter (Erstspielrecht Obernburg)

Rückraum Rechts:

Michael Müller
    Bostjan Hribar

Linksaußen:

Andreas Kunz
    Gregor Schmeißer (Zweitspielrecht Kirchzell)

Rechtsaußen:

Michael Spatz
    Marco Hauk (Zweitspielrecht Kirchzell)

Kreis:

Hannes Volk (Zweitspielrecht Kirchzell)
    Jens Tiedtke
    Ullrich Wolf

Bei den Zweit-/Erstspielrechten muss man abwarten ob es wirklich so kommt. Bei den Obernburgern stimmt es wohl, Ritschel soll nächste Saison eigentlich in der 2. Liga spielen, im moment ist er bei Groß-Bieberau in der Regionalliga.
    Bei den drei Kirchzellern bin ich mir unsicher, ob man die Regionalliga spielen lässt, mal abwarten...

• So, dann füge ich mal das aktuell für den TuSEM feststehende Aufgebot rein.

Mit ... noch eventuell zu besetzende Positionen:

TW: Eijlers, Tihanovs, ...
    LA: Schütte, Schmidt
    RL: Kaluzinski, ...
    RM: Sigfusson, Siniak, Casanova
    RR: Klesniks, ...
    RA: Schmetz, ...
    KM: Dragunski, Vrany

Dazu
    Stary (Zweitspielrecht Hagen)
    Reiners (Zweitspielrecht Rheinhausen)
    Wozniak, Thoke, Schult (Doppelspielrecht TuSEM II)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Alphadex
    Bei den Zweit-/Erstspielrechten muss man abwarten ob es wirklich so kommt. Bei den Obernburgern stimmt es wohl, Ritschel soll nächste Saison eigentlich in der 2. Liga spielen, im moment ist er bei Groß-Bieberau in der Regionalliga.
    Bei den drei Kirchzellern bin ich mir unsicher, ob man die Regionalliga spielen lässt, mal abwarten...

Laut Zweitligaforum steht Ritschel nächstes Jahr dort im Tor. Habe das schon von mehreren Seiten gehört, wobei das ja nun nach dem Abstieg von Kirchzell egal ist, ob er in Kirchzell oder in Groß-Bieberau im Tor steht. Soll er aber auf jeden Fall in Liga zwei spielen, bliebe wohl nur die Rückkehr nach Obernburg, was ich mir so nicht vorstellen kann, andererseits ist Wicha da nun auch wieder weg, aber Ritschel wäre erneut Nummer 2 hinter Hacko.
    Ob man Schmeißer, Volk und Hauk in die Regio steckt, bleibt wohl abzuwarten, ob sie da aber noch großartig was lernen können, stelle ich mal in Frage. Vor allem Volk war vor seinem Wechsel Stammspieler in einem guten Zweitligaverein, da wäre die Regio jetzt (vorausgesetzt Wolf und Tiedtke sind beide in der Buli vor ihm gesetzt) schon ein deutlicher Abstieg.

• Freundschaft!

Okay, ich versuche es dann mal für den SCM. Das sind jetzt die, die definitiv für die nächste Saison einen Vertrag haben.

Tor: Heinevetter, Erevik
    LA: Grafenhorst
    RL: Kabengele, van Olphen
    RM: Novickis
    RR: Vasilakis
    RA: Sprenger
    KM: Jurecki, Theuerkauf

Dazu kommen noch Spieler mit Doppelspielrecht, wie z.B. Lindt. Und vielleicht nimmt der SCM noch weitere Spieler unter Vertrag, wie z.B. Tkaczyk oder Bielecki.

• Bei Ligaverbleib und aktuellem Stand (an dem sich aber sicherlich noch etwas ändern wird) sähe der Kader der HSG Düsseldorf so aus:

Tor: Almantas Savonis, Matthias Puhle
    LA: Robert Runge, Fabian Schneider
    RL: Philipp Pöter, Max Ramota, Björn Navarin
    RM: Jens Sieberger, Frantisek Sulc, Andrej Kogut
    RR: Maik Makowka
    KM: Patrick Fölser, Robert Heinrichs

• Was ist denn mit Rojewski?

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Freundschaft!

Hat auch Doppelspielrecht, soll aber nach seinem Kreuzbandriß erstmal in der Zweiten aufgebaut werden.

• Zitat

Original von - F -

Was ist denn mit Rojewski?

Soweit ich das mitgekriegt habe, soll er sich nach seiner schweren Verletzung erst einmal wieder in der Zweiten MAnnschaft etablieren! Wenn er das schafft spielt er bestimmt schon bald auch in der ersten MAnnschaft eine Rolle!

• Ah, ok. Bedarf auf der rechten Seite bestände aber auch mit Rojewski oder ist da noch jemand mit Doppelspielrecht, der dafür eingeplant ist?

Filip Jicha

• Freundschaft!

Zitat

Original von - F -
    Ah, ok. Bedarf auf der rechten Seite bestände aber auch mit Rojewski oder ist da noch jemand mit Doppelspielrecht, der dafür eingeplant ist?

Hannes Lindt für die Halbposition. Für Außen wird es da schon enger, entweder bei der Ersten oder bei der Zweiten. Hohenberg könnte ja hochgezogen werden. Aber da wohl Kommoß geht, hätte die Zweite dann keinen mehr.

Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

• Dann wollen wir mal sehen, ob der SCM da noch was macht. Wenn nicht, fände ich es doch ziemlich riskant.

Filip Jicha

• Wilhelmshavener HV:

TW: Adam Weiner, Jendrik Meyer, Holger Eilts
    LA: Michael Binder, Christian Köhrmann
    RL: Jacek Bedzikowski, Tobias Schröder
    RM: Oliver Köhrmann
    KM: Kristjan Ljubanovic, Dominic Kelm
    RR: Rico Bonath, ???
    RA: Gylfi Gylfason, Renato Rui

• Beim TVG ist nun auch ganz sicher, dass Lochman nächstes Jahr noch in Dubai spielt. Das sagte heute Georg Ballmann in der Pressekonferenz.

• Ich würde es nach den Meldungen der letzten Tage nochmals versuchen, einen Kader aufzustellen:

Tor: Heinevetter, Erevik
    LA: Grafenhorst
    RL: Bielecki, Kabengele, van Olphen
    RM: Tkaczyk, Tönnesen, Novickis
    RR: Vasilakis, Lindt
    RA: Sprenger, Rojewski, Hohenberg
    KM: Theuerkauf, Jurecki

• Wen es in der ersten Liga interessiert:

Björn Navarin und Fabian Schneider werden die HSG verlassen. Hinter Fölser und Sulc stehen Fragzeichen, ansonsten wird man die restlichen Stammkräfte wohl halten können...

• Ja,die war schon...und das was ich gehört hab,hört sich ganz gut an;)

• Jepp, die war heute mittag. Und es hörte sich wirklich sehr gut an, was da zu hören war. :) Nur schade, dass Fabian uns verlassen wird...

Anzeige