Kiel - Nordhorn

  • Zur nächsten Ehrung sollte Strombach aber nicht wieder seinen Konfirmationsanzug anziehen. Was ist dieser Funktionär peinlich!

  • Als wenn es irgendeine Rolle spielte, was Strombach für Anzüge trägt. :pillepalle:

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Glückwunsch nach Kiel!
    Verdienter Absteiger! :baeh:


    achso falsche rubrik :D

  • Es ist einfach nur unglaublich.
    Ich bin begeistert, überwältigt und sprachlos. Was war DAS für ein Handballjahr???


    Erst mit unbeschreiblicher Dramatik Weltmeister geworden, dann alle 3 europäischen Titel ebenfalls in Deutscher Hand (vorallem beim HSV kaum an Spannung zu überbieten) und zum glorreichen Abschluß hat jetzt auch noch MEIN THW dieses unbeschreibliche Triple geholt.
    Und das vorallem nicht auf Grund ihrer Ausnahmestellung im deutschen Handball, sondern auf Grund einer unfassbaren Teamleistung und Einstellung. Dieses knallharte Saisonfinale mit lediglich 7 1/2 Feldspielern zu überstehen und trotzdem noch so souverän aufzutreten, war wohl eine der größten Leistungen in der Handballgeschichte. Ich kann meinen Hut nicht oft genug ziehen. :respekt:


    So nun sind der Worte aber wirklich genug gefallen und weiter wird gefeiert. :jump:

  • Ich weiß es passt nicht zum Thema... aber mal eine Frage an die Kieler:


    Im Fanshop...Da gibt es T-shirts mit Lövgren und Ahlm wo die Nummer drauf ist und ein Bild. Gibt es das nur mit den beiden, oder auch mit Karabatic??

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den THW.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Original von henning_
    sehr starke 1. hz! leider sieht es in gummersbach nach arbeitsverweigerung von düsseldorf aus. :/:


    Hier von Arbeitsverweigerung der D`dorfer zu reden ist schon nahe an eiiner Diskremenierung der Leistung des VfL Gummersbach.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Zitat

    Original von braz
    vielleicht ist es ja sogar eine :baeh:


    Klar, die wollten unbedingt...absteigen. :hi:

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Henner, ich war ja gestern echt enttäuscht, dass ich dich in Kiel nicht angetroffen habe ;)


  • Zitat

    Original von Jenny
    Henner, ich war ja gestern echt enttäuscht, dass ich dich in Kiel nicht angetroffen habe ;)


    Der VfL war und ist bisher der einzige Verein , der ein Quadle geschafft hat. Auch wenn es 24 Jahre her ist.
    Nee, nee wat woar dat doch fröher ne supergeile...
    Kiel ist zwar deutscher Rekordmeister, aber der VfL immer noch Rekordtitelträger.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Zitat

    Original von Rentner
    Der VfL war und ist bisher der einzige Verein , der ein Quadle geschafft hat. Auch wenn es 24 Jahre her ist.
    Nee, nee wat woar dat doch fröher ne supergeile...
    Kiel ist zwar deutscher Rekordmeister, aber der VfL immer noch Rekordtitelträger.


    Was ist ein Quadle?

  • Zitat

    Original von Alphadex


    Was ist ein Quadle?


    Im norddeutschen Raum sagt man manchmal umgangsprachlich "Quaddeln" anstatt "Hände" bzw. "Arme". "Nimm mal deine Quaddeln da wech" oder so... Aber das wird nicht gemeint sein. ;)


    Wahrscheinlich spielt der Rentner darauf an, dass der VfL 1983 auch noch Europameister der Vereine war. Also, es gibt für den THW nächste Saison doch noch eine Steigerung. Wenn auch kaum für Dominik Klein und Christian Zeitz, die neben den drei Titeln mit dem THW auch noch Weltmeister geworden sind. Wobei... nächste Saison sind der EM-Titel und er Olympiasieg möglich. Also, wenn nicht jetzt, wann dann... :D

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)


  • *edit ... jap Malte ;) .. hab es eben auch gemerkt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Zitat


    Was ist ein Quadle?


    Triple +1 :D

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

    Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()

  • Moinsen,


    ich freu mich wirklich sehr für Kiel.
    Und auch auf den Fotos (bei hb-world etc) sieht man, dass die Jungs echt gut feieren können, war sehr nett anzusehen!!


    Aber warum zum Teufel kann sich Ch. Zeitz nicht auch einmal ein bisschen mitreissen lassen?? Ich glaube gar nicht, dass es ihm nichts bedeutet und er keinen Bock darauf hat, aber ich finde es schon krass, dass alle Spieler auf allen Bildern nur am Strahlen sind und er immer unbeteiligt und stoisch daneben steht... :/:

Anzeige