Kicker Managerspiel 2007/2008


  • Ich will ja nicht, einen auf wichtig machen. Aber bist du dir sicher, ob das der richtige Kauf ist.

  • So,nun mal meine fast sichere:


    Interaktiv:


    Tor:
    Drobny(Lastuvka,Heerwagen)
    Abwehr:
    Cherundolo,Costa,Concha(M.Schäfer,Mijatovic,Rodenberg)
    Mittelfeld:
    Bruggink,Masmanidis,Balitsch,Kuba,Lucio(Baier,Rost,Aloneftis)
    Sturm:
    Klimowicz,Sanogo(Mieciel,Lauth,Piszczek)

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Eckes: Als Hannoveraner kann ich nur vor Cherundolo warnen. Ich halte ihn seit Jahren für 'ne Wurst. Es ist mir ein Rätsel, warum der noch im Kader ist. Andererseits habe ich ja gar keine Ahnung von Fußball und die Vereinsführung samt Trainer werden schon wissen, was sie tun.

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Bislang haben sich 6 Mitstreiter für die 2. BuLi Interactive gefunden.
    Weitere sind herzlich eingeladen, der Liga beizutreten:
    Handballecke - Die Zweite

  • Zitat

    Original von Zickenbändiger
    Eckes: Als Hannoveraner kann ich nur vor Cherundolo warnen. Ich halte ihn seit Jahren für 'ne Wurst. Es ist mir ein Rätsel, warum der noch im Kader ist. Andererseits habe ich ja gar keine Ahnung von Fußball und die Vereinsführung samt Trainer werden schon wissen, was sie tun.


    Ich meine den Knallkopp hab ich schon immer in meinem Kader,schon
    die letzten beiden Jahre.
    Ich find den gar nicht mal soo schlecht,aber ich bin ja auch BVB Fan
    und hab daher keine Ahnung :saufen: von Hannover


    Und dann hab ich ja auch noch 3 andre von dem haufen :devil:


    hamster-gestreift:


    Ich geh auch noch in die 2.Liga,habe bisher nur noch keine Zeit gehabt
    und es schlichtweg vergessen

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

    2 Mal editiert, zuletzt von eckes99 ()

  • mein interactive team (classic hab ich nur aufgestellt, weil ich dachte, das sei weiterhin pflicht für interactive):


    erste elf in versalien.


    Tor: MILLER
    kornetzky, riemer (bielefelder 0,1)


    Abwehr:
    YAHIA, KUCERA, TARNAT
    fahrenhorst (wenn er wieder gesund ist, wohl stamm bei mir), pearce, caceres


    Mittelfeld:
    KUBA, BRUGGINK, ZÉ ROBERTO, HILBERT
    kluge, adoube, ben-hatira, krebs.


    Sturm
    GEKAS, ROSENBERG, KIEßLING
    Buckley, Choupo-Moting

  • Hab mich auch beworben :)


    TW: Rost, Starke, Hahnel
    ABW: Kovac, Krstajic, Magnin, Sinkiewicz, Chaftar, Mavraj
    MIT: Zé Roberto, Misimovic, Inamoto, Bruggink, Beinlich, Mokhtari, Baier, Kling
    STU: Altintop, Dzeko, Sanogo, Barbarez, Choupo-Moting

    sLOVEnija

  • Meine derzeitige Mannschaft sieht wie folgt aus :D
    Torhüter
    Rost, Frank Hamburger SV
    Rensing, Michael Bayern München
    Hesl, Wolfgang Hamburger SV


    Abwehr
    Magnin, Ludovic VfB Stuttgart
    Krstajic, Mladen FC Schalke 04
    Fritz, Clemens Werder Bremen
    Lell, Christian Bayern München
    Nikl, Marek 1. FC Nürnberg
    Pischorn, Marco VfB Stuttgart


    Mittelfeld
    Rosenthal, Jan Hannover 96
    Tiffert, Christian MSV Duisburg
    Zé Roberto Bayern München
    Kobiashvili, Levan FC Schalke 04
    Mintal, Marek 1. FC Nürnberg
    Aloneftis, Efstathios Energie Cottbus
    Zajas, David VfL Bochum
    Tüting, Simon Hansa Rostock


    Sturm
    Castelen, Romeo Hamburger SV
    Timm, Christian Karlsruher SC
    Hashemian, Vahid Hannover 96
    Guerrero, José Paolo Hamburger SV
    Mölders, Sascha MSV Duisburg


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


    Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()

  • Interactive:


    1. Liga
    Tor: Neuer, Schober, Dreher
    Abwehr: Degen, Kyrgiakos, Schulz, Halfar, Mitreski, Nikl
    Mittelfeld: Mokhtary, Federico, Ribery, Ottl, Kluge, Mandjeko, O. Addo, Aigner
    Sturm: Smolarek, Radu, Rama, Öztürk, Buckley


    2. Liga
    Tor: Mondragon, Kessler, Ischdonat
    Abwehr: Omodiagbe, Sichone, Bögelund, Opoku-..., B. Schwarz, Heidenreich
    Mittelfeld: Lagerblom, Trojan, Polanski, Broich, F. Tapalovic, Kalla, Simak, Epstein
    Sturm: Chihi, Copado, Krontiris, Dundee, Teixeira

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von meteokoebes
    2. Liga
    Tor: ... Kessler...


    Spielt der nicht bei Astana? :D;)

  • @meteo: sonst unterlass ich so kaderkritik ja, aber bei degen muß ich doch mal warnen. der schwächste spieler in der dortmunder elf (oder 15 oder so) und der kicker sieht das ähnlich (schnitt in der letzten saison). dazu: keine torgefahr, wenig assists (2 in der letzten saison). dazu wird er vielleicht auch noch von kringe verdrängt. für 2,0 ist der hoffnungslos überteuert, da würd ich lieber noch tarnat (v.a. da du halfar hast) oder eggimann oder görlitz oder sowas nehmen, die sind auch sicherer stamm und werden wohl mehr punkte bringen.

  • So hab mich auch mal beworben mit folgendem Kader:


    Torhüter: Wächter, (Hahnel, Klandt)


    Abwehr: Wörns,Osorio,Görlitz,(Angelov,Borges.Langkamp)


    Mittelfeld: Ribery,Altintop,Blaszczykowski,Özil,da Silva,(Mutzel,Skela,Ljubicic)


    Sturm : Klimowicz, Sanogo,(Wichniarek,Buckley,Sam)

    Einmal editiert, zuletzt von Yoon ()

  • Mein Kader:


    Tor:


    Lastuvka, Jan
    Heerwagen, Philipp
    Dreher, Bernd


    Abwehr:


    Wörns, Christian
    Pinola, Horacio Javier
    Womé, Pierre
    van der Heyden, Peter
    Kanik, Lukasz
    Pischorn, Marco


    Mittelfeld:


    Blaszczykowski, Jakub
    Ribery, Franck
    Mintal, Marek
    da Silva, Antonio
    Aigner, Stefan
    Ljubicic, Kreso
    Gyaki, Ryan
    Mandjeck, Georges


    Sturm:


    Altintop, Halil
    Guerrero, José Paolo
    Pantelic, Marko
    Rama, Valdet
    Sam, Sidney

    Viele Grüße
    :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster ()

  • 1 Anneliese Möller 54
    2 Benjamin Hennerkes 52
    3 Sebastian Schulz 45
    4 Claudia Beer 42
    5 Thomas Ernst 40
    6 Kai König 39
    Jasmin Clausius 39
    8 Sebastian Siegmund 37
    9 Maximilian Loest 36
    10 Sören Frehse 35
    11 martin tilly 33
    Heiko Gottschalk 33
    13 Steve Pietzuch 29
    Karsten Lindloh 29
    15 Bernd Hoffmann 27
    16 Christopher Monz 26
    17 Boris Büttner 23
    18 Eckart Bader 22
    19 Christian Stein 21
    Julian Müller 21
    21 Björn BLumtritt 20
    Stefanie Billert 20
    Markus Glocker 20
    Tobias Meyer 20
    25 Dirk Eichstädt 19
    26 nils Möller 18
    27 Timo Hölscher 15
    28 Tobias Wenzl 14
    29 Dominik Seitz 12
    Gordon Burke 12
    31 Michael Roll 10
    32 Fabian Oschmann 8
    33 Karsten Witt 4
    Ingo Billert 4
    35 Philipp Streubel 0
    Marian Kuhfuß 0
    37 Patrick Welke -2
    38 Fabian Koch -6


    Fängt ja gut an, 10 Punkte verschenkt, weil ich Sanogo auf der Bank sitzen gelassen habe :/:


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


    Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()

  • Da ständ ich mit meinem Classic-Team auch (wenn ich die Startaufstellungspunkte einrechnen würde, wäre ich noch weiter oben ;) )

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Ich hätte mich besser informieren sollen,dann hätte Benjamin für Fritz gespielt und ich wäre deutlich weiter oben...Gekas und Bruggink ham mir n fettes Minus eingebracht,aber das wird schon..;)

  • Naja schlechter Saisonstart...die meisten Spieler waren entweder verletzt oder haben glatte 0 Punkte gebracht. Da Silva vom VfB hat mir meine einzigen 2 Minuspunkte gebracht...Ribery dagegen schon glatt 10 Punkte. Wenn der dann noch dabei Tore schießt...
    Zum Glück habe ich doch recht viele Dortmunder und Nürnberger in der Mannschaft, so dass ich mir noch keine Sorgen mache

    Viele Grüße
    :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster ()

Anzeige