Wechsel feststehend 2007 -2008 I

  • Goran Stojanovic und Nandor Fazekas haben doch auch nur Vertrag bis 08 oder?
    Und natürlich Michal Shejbal, der ist den Status als Nummer 2 sowieso nie zu spielen schon gewohnt :D

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    Goran Stojanovic und Nandor Fazekas haben doch auch nur Vertrag bis 08 oder?
    Und natürlich Michal Shejbal, der ist den Status als Nummer 2 sowieso nie zu spielen schon gewohnt :D


    Goran Stojanovic hat Anfang der Saison bereits bis 2010 beim VfL verlängert.

  • im anderen Fred wurde Mirko Alilivic gehandelt-Vertrag läuft 2008 aus. Hat mir bei der WM sehr sehr gut gefallen. Als Mgdeburger würde ich mir diese Lösung wünschen. Falls nicht, sollte die HBL wirklich mal drüber nachdenken, was Verträge heute noch wert sind und ob man da nicht mal nen Riegel vorschieben sollte.

  • Nach Beendigung der Saison wechselt Martin Strobel zum TBV Lemgo.
    Der HBW Balingen-Weiilstetten hat ihm zwar ein lukratives Angebot unterbreitet, aber das war wohl zu wenig.
    Martin Strobel verspricht sich beim TBV Lemgo mehr für sein sportliches Ziel.
    Ich kann für ihn nur hoffen, dass es ihm nicht ähnlich ergeht, wie Robin Haller und Jürgen Müller, die jetzt in der zweiten Liga spielen.

  • Zitat

    Ich kann für ihn nur hoffen, dass es ihm nicht ähnlich ergeht, wie Robin Haller und Jürgen Müller, die jetzt in der zweiten Liga spielen


    Kann ich mir nicht vorstellen! Dafür hat er zuviel Potential!! Obwohl natürlich auch in der Zweiten Liga gute Leute spiel(t)en. ;)


    Siehe Adrian Wagner. Und der wird in der ertsne Liga immer besser, wie ich finde!!

  • Hier der Bericht aus den Kieler Nachrichten zu Andersson


  • Zitat

    Original von Wöller


    Kann ich mir nicht vorstellen! Dafür hat er zuviel Potential!! Obwohl natürlich auch in der Zweiten Liga gute Leute spiel(t)en. ;)


    Siehe Adrian Wagner. Und der wird in der ertsne Liga immer besser, wie ich finde!!


    außerdem war es Hallers eigene Wahl nicht mit in Liga 1 zu gehen. Lediglich Müller hat sich bis jetzt total verschätzt was aber absolut absehbar. Lächerlich die Aussage wegen mehr Einsätzen nach Hamburg zu wechseln... :rolleyes:

    2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

  • Stefan Kneer wechselt nach Großwallstadt;


    Quelle: HBW-Homepage

    HBW Balingen-Weilstetten


    2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

  • Zitat

    Original von HBW - Allen
    Stefan Kneer wechselt nach Großwallstadt;


    Quelle: HBW-Homepage


    Steht aber nur in der Überschrift, im Text steht nur wzeimal das Selbe ohne etwas genaueres :/:

  • Zitat

    Original von Alphadex


    Steht aber nur in der Überschrift, im Text steht nur wzeimal das Selbe ohne etwas genaueres :/:


    jetzt nicht mehr:


    Trotz aller Bemühungen ist es den HBW-Verantwortlichen aber nicht gelungen, Rückraumspieler Stefan Kneer für eine weitere Saison in Balingen zu halten. Kneer hat mit der Begründung, dass er mit dem Wechsel die Gewähr habe, auch in der kommenden Saison erstklassig zu spielen, zum TV Großwallstadt wechseln. "Natürlich bedauern wir den Weggang von Stefan Kneer genauso wie, den von Martin Strobel, müssen aber akzeptieren, dass er sich sportlich weiter entwickeln möchte," zeigte sich Kirschbaum darüber enttäuscht, dass alle Bemühungen vergeblich waren. Der HBW-Manager weiter: "Für uns ist es jetzt wichtig, die Ruhe zu bewahren und nach vorne zu blicken. Die Abgänge von Strobel und Kneer tun zwar weh, aber wir sind uns alle darüber einig, dass wir gemeinsam verstärkt an unserem Ziel Klassenerhalt weiter arbeiten, um auch in der kommenden Saison erstklassig zu spielen."

    HBW Balingen-Weilstetten


    2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

  • was mich an diesem Wechsel am meisten ärgert ist der genannte "Grund". Mit Großwallstadt hat er die Garantie 1. Liga zu spielen. :rolleyes:


    Inhaltlich vielleicht richtig, aber kann sich ein Spieler mit solch einer Einstellung bedingungslos auf den Abstiegskampf konzentrieren???


    Die verdeckte "Message" ist langsam auch nichtmehr von der Hand zu weisen. Innerhalb einer Woche wechseln zwei unserer wichtigsten Spieler. Haben die etwa ne Lawine losgetreten???


    Nichts gegen Großwallstadt, aber Kneer hätte im Falle des Abstiegs auch nach der Saison noch nen Platz in der 1. Liga bekommen und für seine sportliche Entwicklung sehe ich den TVG nicht gerade als riesen Fortschritt an. Als Sprungbrett hätte der HBW doch auch noch ein weiteres Jahr getaugt... :/:

    2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

  • Tja, ich weiß nicht so genau, wohin damit. Es klappt nicht so richtig mit Erstligahandball im Süden(außer Göppingen (Tradition) und Kronau (Geld)Guckt man nach Lemgo, dann finden sich 4 Spieler des HVW dort wieder (drei gleicher Jahrgang) Jens Bechtloff ist in Lemgo in der Startsieben.
    Warum schaffen wir nicht den Gegenpol im Handball, an den Finanzen kann es nicht liegen, da ist der Republiksüden mindestens so potent.

  • ...jetzt vielleicht schon hier rein gehörend:


    lt. scm-forum meldet der mdr:


    mdr-info brachte heute früh die Info, dass das Spiel morgen in Minden wahrscheinlich das letzte von G.T. und K.B. im SCM-Trikot ist! Man will sich diese Woche noch hinsetzen und mit den Rhein-Neckar-Löwen über die Ablöse verhandeln.

    karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

  • Zitat

    Original von rapunzelrübe
    ...jetzt vielleicht schon hier rein gehörend:


    lt. scm-forum meldet der mdr:


    mdr-info brachte heute früh die Info, dass das Spiel morgen in Minden wahrscheinlich das letzte von G.T. und K.B. im SCM-Trikot ist! Man will sich diese Woche noch hinsetzen und mit den Rhein-Neckar-Löwen über die Ablöse verhandeln.


    Die letzte Möglichkeit den sofortigen finanziellen Exitus zu vermeiden, denn scheinbar sieht es noch schlimmer um den Traditionsclub aus, als man sich bisher schon ausmalen konnte.


    (gehört nicht richtig hier rein!!!)

  • Zitat

    Original von sportler


    Die letzte Möglichkeit den sofortigen finanziellen Exitus zu vermeiden, denn scheinbar sieht es noch schlimmer um den Traditionsclub aus, als man sich bisher schon ausmalen konnte.


    (gehört nicht richtig hier rein!!!)


    Wer hat Dir das denn geflüstert?! 8o

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • @tom-md
    vielleicht war es ein Spatz auf einem Magdeburger Dach. Ich befürchte da kommen noch ganz andere Zeiten auf den SCM zu - LEIDER :(
    Was ich nicht so toll finde ist die Art wie mit den Polen bei euch umgegangen wird :(((((

    MsG
    ATOM

  • Zitat

    Original von ATOM
    @tom-md
    vielleicht war es ein Spatz auf einem Magdeburger Dach. Ich befürchte da kommen noch ganz andere Zeiten auf den SCM zu - LEIDER :(
    Was ich nicht so toll finde ist die Art wie mit den Polen bei euch umgegangen wird :(((((


    Andersrum wird ein Schuh draus: es ist nicht gerade schön, wie die beiden Polen mit dem SCM umgehen - von Leistungsbereitschaft gg. ihrem derzeitigen Arbeitgeber scheinen die noch nichts gehört zu haben. Seit der Wechsel feststeht, gibt´s nur noch Alibihandball - von Charakter ist da aber auch gar nichts zu sehen! :nein:


    Übrigens: deinen komischen Spatz möchte ich gern mal kennenlernen - oder ist der vielleicht vom Storm verweht...
    Wenn ihr die Ablöse drücken wollt, müsst ihr euch schon was besseres einfallen lassen!

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Zitat

    Original von rapunzelrübe
    mdr-info brachte heute früh die Info, dass das Spiel morgen in Minden wahrscheinlich das letzte von G.T. und K.B. im SCM-Trikot ist!


    Was soll ich davon halten - irgendwie ist das dann ja doch ein Fall von
    Wettbewerbsverzerrung. Können die nicht heute schon wechseln? ;)


    Schlimm, was da im Moment beim SCM läuft. Hoffentlich überstehen sie
    die Saison finanziell irgendwie. Wobei mich mal wieder wundert, daß bei
    der Lizensierung wohl doch nicht so ganz genau hingeschaut wird - unter
    den jetzt bekannten Bedingungen hätte es doch da wohl allergrößte
    Probleme gegeben, denke ich.


    Ciao, Stefan

Anzeige