Wechsel feststehend 2007 -2008 I

• Zitat

Original von vorlaut
    Aber du kannst mir sehr wohl erklären was ich am Fernseher gehört und gesehen habe?

Das böse DSF,das schon immer gegen Magdeburg war,hat die Bilder oder den Ton zeitversetzt übertragen und so die Szene manipuliert,oder was ? :nein:

Ja klar...da wohnen ja die Garanten für Neutralität und Glaubwürdigkeit...

Da hast Du mich wohl mißverstanden! Ich hab ja gesagt, dass es aus der Ferne so zu interpretieren war, wie Du es getan hast, dies aber nicht die Absicht der Halle war. (lies mal meinen Post)
    Das DSF hab ich nicht kritisiert...kann ich auch nicht, weil ich den Mitschnitt von Eulenspiegel-Media gesehen habe und nicht vom DSF - war ja schließlich in der Halle...

UNd nein, da wohnen nicht die "Garanten für Neutralität und Glaubwürdigkeit", aber ein Teil derer, die in dieser Situation aktiv gehandelt haben und nicht die, die hinterher interpretieren...Du verstehst den Unterschied?

Den Rest können wir gern per PM weiterdiskutieren!

• Laut Sport Bild verstärkt Erhard Wunderlich das Mannheimer Team als Scout. Er hat seine Arbeit schon aufgenommen. Zusätzlich soll er auch Ehrengäste und neue Sponsoren in der SAP-Arena betreuen.

Storm: "Er soll uns bei unserem Ziel helfen, langfristig neue deutsche Nationalspieler zu produzieren."

• Zitat

Laut Sport Bild verstärkt Erhard Wunderlich das Mannheimer Team als Scout

Na dann werden wir ja demnächst massenhaft "Steineschmeisser" im Rückraum und "Zuschläger" in der Deckung in Hopp-Village haben.

Wenn man seinen Bericht im letzten <<HM>> ernst nehmen kann.... ;)

• Tja,auch die Clubführung der Kröstis neigt schon mal zu schwer verständlichen Entscheidungen.... :nein:

Aber diesen Satz,so er denn auch so gefallen ist,bedarf der Interpretation.. :lol:

Zitat

Storm: "Er soll uns bei unserem Ziel helfen, langfristig neue deutsche Nationalspieler zu produzieren."

Heißt das er soll selbst welche "herstellen" ? :D

Zitat

Dann können wir ja davon ausgehend, dass Zeitz auf absehbare Zeit nicht nach Mannheim zurückkehren wird

Jep...die ganze Aktion war eine versteckte Botschaft an Zeitz und Kiel... :lol: :lol:
    Vorlaut

• Zitat

Original von Ronaldo
    Dann können wir ja davon ausgehend, dass Zeitz auf absehbare Zeit nicht nach Mannheim zurückkehren wird :D

Stimmt, auf Kiten steht ja bekanntlich Wunderlich nicht so, aber das "Handicap" von Ahlm wird den Erhard sicher interessieren. :P

• Zitat

Original von sportler

Stimmt, auf Kiten steht ja bekanntlich Wunderlich nicht so, aber das "Handicap" von Ahlm wird den Erhard sicher interessieren. :P

Pelle war aber der mit Abstand beste Golfer und, wie sich leider erst sehr spät herausstellte, ein wirklich guter KM dazu. Geliebt und gefeiert vom Publikum sowieso.

Zeitz und T(h)eo/Wunderlich...ne, diese Konstellation wird es sicherlich nicht geben.

• Wunderlich hilft Storm neue Nationalspieler zu produzieren. Der kann auch nix alleine....!!!

• Zitat

Original von wintermute

Hat Zeitzi nicht mal gesungen "Theo Storm ist homosexuell?" :D:D

• Zitat

Original von barbara
    Tja, ich weiß nicht so genau, wohin damit. Es klappt nicht so richtig mit Erstligahandball im Süden(außer Göppingen (Tradition) und Kronau (Geld)Guckt man nach Lemgo, dann finden sich 4 Spieler des HVW dort wieder (drei gleicher Jahrgang) Jens Bechtloff ist in Lemgo in der Startsieben.
    Warum schaffen wir nicht den Gegenpol im Handball, an den Finanzen kann es nicht liegen, da ist der Republiksüden mindestens so potent.

hä? Man könnte gerade meinen, dass wegen zwei Abgängen, von denen sich einer mehr als nur angekündigt hat, der Verein tot wäre... :rolleyes:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Zitat

Original von ATOM
    Rückräumer
    Frag malö den Doc dazu !!! Das ist eine Ohrfeige gegen Ihn und seine gute Arbeit.

was ist ne Ohrfeige? Die Aussage von barbara oder die Wechsel von Kneer und Strobel?

Sorry, steh wohl grad aufm Schlauch... :/:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Offizieller Beitrag
  • Zitat

Original von Ronaldo

Da kann man nur gratulieren - hat sich ja bereits abgezeichnet. Hoffentlich können wir auch bald eine vernünftige Neuverpflichtung präsentieren.

• Zitat

Klockmann wechselt zum TuS N-Lübbecke
    http://www.handball-world.com
    Torhüter Dennis Klockmann wird die MT Melsungen nach wenigen Monaten bereits wieder verlassen. Der 25-jährige Schlussmann, der erst zu Saisonbeginn vom SV Post Schwerin zu den Hessen wechselte, schließt sich dem TuS N-Lübbecke an, nachdem er bereits am vergangenen Wochenende zu einem Probetraining in Ostwestfalen weilte. Klockmann, der bereits in der vorletzten Saison beim THW Kiel für Furore sorgte, steht derzeit hinter Mario Kelentric und Radek Musil als dritter Keeper in Melsungen auf dem Abstellgleis. Für den gebürtigen Hamburger kommt der Wechsel nach Lübbecke gerade recht, kann er doch dort als zweiter Mann neben Birkir Gudmundsson auf die Spielpraxis hoffen, die ihm bei MT bislang verwehrt blieb.

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wer nicht lesen kann oder das Gelesene nicht versteht, sollte nachfragen. Wer dies Alles nicht kann, sollte schweigen!

:P

Einmal editiert, zuletzt von sportler ()