Minden - Gummersbach

• Nach dem gestrigen Auftritt des VFL mache ich mir durchaus Hoffnungen auf
    etwas Zählbares. Diese Mannschaft kann man schlagen.

Ciao, Stefan

• Ich sehe das genauso wie Hummel. Allerdings gehen die Gummersbacher immernoch als haushoher Favorit in das Spiel, da Mindens Leistung in Wilhelmshaven auch nicht besser war.
    Denn: Bei der Gummersbacher Leistung ist noch viel Luft nach oben, die ich bei Minden leider nicht sehe.

Naja, hoffen wir mal, dass die Halle voll wird und Fanclub & Commando die Stimmung wieder, wie im letzten Jahr, zum Kochen bringen.

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Zitat

Denn: Bei der Gummersbacher Leistung ist noch viel Luft nach oben

"Dein Wort in Gottes Ohren" :(

• Ich schätze es wird ganz eng werden. Beide Mannschaften sollten nach einem eher verkorksten Saisonauftakt gewillt sein, Punkte zu holen.
    Ich tippe auf wenig Tore: 26:25 für Minden.

• Die Niederlage der Gummersbacher war mir etwas zu hoch. Die werden bei uns in Minden jetzt erst Recht motiviert sein. Ich hoffe wir haben mehr als 2000 Zuschauer zu dieser neuen ungewohnten Anwurfzeit in der Halle. Außerdem ist ja auch noch das Blaue Band an der Weser.

• Zitat

Original von gotcha
    Die Niederlage der Gummersbacher war mir etwas zu hoch. Die werden bei uns in Minden jetzt erst Recht motiviert sein.

Sehe ich ähnlich! Die Gummersbacher werden sicherlich hoch motiviert sein.

• Sieg für Gummersbach. Was anderes mag ich mir einfach nicht vorstellen. Ende der Diskussion. Da wird gewonnen!!

• Viel Glück nach Minden ich hoffe ihr packt das gegen GM!!!

Danke auch nochmals für die super Unterstützung in der Relegation in Nettelstedt! Wir von den Thekenreitern-Dormagen werden uns beim Rückspiel in Köln revanchieren!

Grüße aus Dormagen

• Offizieller Beitrag

Schwer vorherzusagen. Szmal hatte dem VfL früh den Zahn gezogen. Danach war es dann relativ leicht für die Kröten. GWD wird sicher sehr engagiert auftreten. Wenn alle fit sind, ist durchaus was drin. Favorit ist aber natürlich der VfL. Aber das war der besser besetzte VfL am letzten Saisonende auch. Ich freue mich auf das Spiel.

• Zitat

Original von Poldinie
    Klarer Auswärtssieg für den VfL. So schlecht wie gestern werden die sich nicht wieder präsentieren. 30 % Leistungssteigerung dürften für einen Sieg in Minden ausreichen!

Der mittlere Satz Deines Postings sollte auch für Minden gelten. So schlecht wie in Wilhelmshaven (diese Spiele hatten wir letzte Saison auch , z. B. in Hildesheim) wird sich GWD zu Hause sicher nicht präsentieren (wollen).

• Zitat

Original von Heinrich
    Minden wird alles versuchen, die Saison geht mit dem 1. Heimspiel erst richtig los.
    gruß Heinrich

Jetzt wird mir alles klar! Deswegen hat Minden hier in WHV so schlecht gespielt! Es war die Einstellung! Die Saison hat also noch garnicht begonnen!? Wenn eure Mannschaft die gleiche Einstellung hatte und am Ende die 2 Punkte fehlen, dann mal herzlichen Glühstrumpf!

Minden kriegt die Hucke voll und muss das einstecken was gestern beim VFL fehlte. Ich denke als Aufbaugegner kommt ihr dem VFL gerade recht. :hi:

• Zitat

Original von Frank Wentzlawsky

Der mittlere Satz Deines Postings sollte auch für Minden gelten. So schlecht wie in Wilhelmshaven (diese Spiele hatten wir letzte Saison auch , z. B. in Hildesheim) wird sich GWD zu Hause sicher nicht präsentieren (wollen).

Tut mir leid, aber so schlecht hatte ich Minden auch vorher eingeschätzt! Ich denke die Leistung von GWD in Wilhelmshaven war keine Eintagsfliege. :hi:

• Ich frage mich gerade, ob die Fans von Wilhelmshaven irgendeine Abneigung gegen das Team und die Fans aus Minden haben.
    Ist ja einfach nur schrecklich, was hier in den letzten Tagen für eine Stimmungsmache gegen alles, was aus Minden kommt, gemacht wird.

Grüße

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Zitat

Original von handballer68
    Allerdings gehen die Gummersbacher immernoch als haushoher Favorit in das Spiel, da Mindens Leistung in Wilhelmshaven auch nicht besser war.
    Denn: Bei der Gummersbacher Leistung ist noch viel Luft nach oben, die ich bei Minden leider nicht sehe.

Gummersbach geht mit Sicherheit nicht als haushoher Favorit in das Spiel.

Wenn sie sich gegenüber gestern steigern können, können sie sogar mit einem Unentschieden zufrieden sein.

An einen Sieg für den VFL glaube ich nicht.

• Zitat

Original von handballer68
    Ich frage mich gerade, ob die Fans von Wilhelmshaven irgendeine Abneigung gegen das Team und die Fans aus Minden haben.
    Ist ja einfach nur schrecklich, was hier in den letzten Tagen für eine Stimmungsmache gegen alles, was aus Minden kommt, gemacht wird.

Grüße

Keine Abneigung! Realistische Einschätzung der Leistungsstärke des Teams. Und gegen die Fans sind wir nicht, denn da können wir wohl unterscheiden zwischen Fans und Commando! :hi:

• Wenn Gummersbach so spielt wie gestern, dann bleiben die Punkte wohl in Minden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß der VfL zweimal in Folge so schlecht spielt.

Die Leistungsstärke unserer Mannschaft kann ich noch nicht richtig einschätzen, deshalb ist eine Tendenz schwierig. Es ist aber klar, daß wir auch diese Saison auswärts nicht viel holen werden. Wir müssen die Zähler erneut zu Hause holen und dabei auch mal einen Großen ärgern. Wäre gut, wenn wir Samstag damit anfangen könnten.

Anzeige