• TSV Bayer Dormagen - HSG Düsseldorf

Concordia Delitzsch - SG Wallau/Massenheim
    Bergischer HC - TV Bittenfeld
    EHV Aue - TV Korschenbroich
    TuSpo Obernburg - TV Hüttenberg
    TSG Münster - HG Oftersheim/Schw.
    ThSV Eisenach - SG Bietigheim/M.
    HSG Gensungen/Felsb. - HSC Coburg

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Tach zusammen,

Glückwunsch an Dormagen...verdienter Sieg gegen Düsseldorf...

Dormagen war schneller und besonders in der Verteidigung agressiver...
    Düsseldorf teilweise nicht anwesend und sehr unglücklich in einigen Situationen...

Bemerkenswert allerdings die viele Situationen in denen die Dormagener Spieler die Fallsucht überkam, die schon teilweise Oskarreif waren... :pillepalle:

Der Stadion bzw. Hallensprecher sollte im übrigen mal darüberbachdenken, ob er einen Job als neutraler Hallensprecher oder doch eher als Chefeinheizer der TSV Fans inne hat... :nein:

Naja, 2 wichtige Punkte verloren...im Moment ncht mehr und nicht weniger ! Mit dieser Leistung wird man allerdings in einigen Hallen die Punkte beim Gastgeber lassen... :wall:

Angenehmes Wochenende...

"Möge der Geist von Frieden und Freiheit sich in der Zeit der Stille und Nachdenklichkeit erneuern und auch im kommenden Jahr wirken." ( Indianische Weisheit )

• Zitat

Original von Jonny Cash
    Bemerkenswert allerdings die viele Situationen in denen die Dormagener Spieler die Fallsucht überkam, die schon teilweise Oskarreif waren... :pillepalle:

Bemerkenswert waren wohl eher die überharten Angriffe der Düsseldorfer Abwehr in der Luft. Das wurde dann insbesondere im zweiten Spielabschnitt konsequent und angemessen vom Schiedsrichtergespann geahndet.

• Also es ist lächerlich, den Dormagenern bei dem Spiel Schauspielkunst zu unterstellen. Einzig der Kopftreffer gegen Kurth auf die Brust würde dazu passen, ansonsten sollte Düsseldorf mal darüber nachdenken, wie man anständig verliert, wenn man die schlechtere Mannschaft ist. Stattdessen reklamiert der Düsseldorfer Manager ab Minute 5 bei jeder Schiedsrichter-Entscheidung, ebenso wie die Stars Fölser, Sulc und Co. Dormagen hat vorbildlich gekämpft gegen leidenschaftslose Düsseldorfer. Savonis habe ich noch nie so teilnahmslos erlebt wie heute abend.

• Naja,da muss ich Jonny Cash aber schon Recht geben, die Einlage von Nils Meyer bei der 2. roten Karte war ja echt schon lächerlich!Sich da soo rumschmeißen,als hätte man was weiß ich nicht was und dann aufspringen und noch nicht mals Eis benötigen...
    Aber naja,die HSG hat sehr schlecht gespielt,das war auf keine Fall der ausschlaggebende Punkt zur Niederlage...

• Zitat

Original von Hana
    Naja,da muss ich Jonny Cash aber schon Recht geben, die Einlage von Nils Meyer bei der 2. roten Karte war ja echt schon lächerlich!

Lächerlich erscheint mir da eher Dein Statement. Ich möchte Dich mal sehen, wenn Du in vollem Tempo so angegangen wirst ;(. Klar, wenn man verliert gibt es immer irgendetwas, worüber man sich aufregt. Aber man sollte da auch als HSG-Fan die "Qualität" der Abwehrarbeit der eigenen Mannschaft nicht aus den Augen verlieren. Im übrigen sehen das auch alle neutralen Beobachter so, wie ein Blick in das verbotene Forum zeigt.

4 Mal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs ()

• Warum ist er dann aufgesprungen und hatte plötzlich überhaupt nichts mehr?Sein rumrollen hat zum Verhalten danach überhaupt nicht gepasst...
    Ich fand die HSG Abwehr eher etwas arm... und ich reg mich bei der Niederlage eigentlich am meisten übers schlechte Spiel der HSG auf!

• Laut Ticker hat Fölser nach einer ersten Zeitstrafe nochmal eine gelbe Karte kassiert und später dann 2*2 min, ist das richtig?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 ()

• Zitat

Original von Hana
    Warum ist er dann aufgesprungen und hatte plötzlich überhaupt nichts mehr?Sein rumrollen hat zum Verhalten danach überhaupt nicht gepasst...

Dazu ein Zitat aus dem Handball-Board:

"Nils Meyer ist in der 49. Minute klassisch k.o. gegangen. Nach dem Spiel habe ich ihn mit einer frischen Narbe zwischen Auge und Nase gesehen. Da soll mir keiner etwas von einer unberechtigten roten Karte erzählen."

Noch Fragen?

• Ja,die würd ich Nils Meyer dann aber lieber persönlich stellen.

• Habe Nils Meyer nach dem Spiel gesehen, der hatte eine dicke Schwellung am Auge wie ein Boxer nach 12 Runden. In dem Fall liegst Du leider falsch Hana! Ausserdem hat Ramota bei der roten Karte gar nicht protestiert, die Entscheidung war die einzig richtige!

Anzeige