Wilhelmshaven - Hamburg

  • Schwieriger Ausgang einer hoffentlich spannenden Party!
    Immer wenn der WHV im Fernsehen spielte, gab es Niederlagen! Der HSV ist bestimmt noch sauer auf die knapp verlorene Partie gegen Flensburg-Handewitt! Aber in Wilhelmshaven ist alles möglich! Hoffentlich volle Halle und ein gutes Spiel! für uns Zuschauer und Fernsehzuschauer!


    Fritz

  • Ich glaube heute wird für den WHV leider nichts zu hohlen sein. Ich hoffe nur, dass die Halle voll wird und der WHV nicht völlig unter geht.

  • Warum sollte da nicht etwas gehen? Ohne Ehrmann / Künzig hätten die schon
    bei uns verloren, also traue ich dem WHV da durchaus eine Überraschung zu.
    Der HSV ist nicht unschlagbar!


    Ciao, Stefan

  • Zitat

    Original von Hacki77
    Habe nicht viel Hoffnungen gegen den HSV. Aber immerhin TOP-Spiel der Woche auf DSF!!!


    Scheiss BVB! :mad:

  • Zitat

    Original von Tester
    Scheiss BVB! :mad:


    Wahrlich keine Glanztat des DSF... :nein:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Sind die beim DSF eigentlich nur noch bekloppt?


    Da läuft immer noch ein Fußballtestspiel Warschau gegen Dortmund und nicht Handball wie angekündigt.


    Wen interessiert so eine Scheiße???


    :nein: :wall:

  • Soll man diesen Sender eig. ernst nehmen?


    Das Spiel laeuft und die haben nichts anderes zu senden als Werbung? Machen sie in der Halbzeit doch genug!


    Edit: Wer ist da Co-Kommentator?
    Edit: Ach, Herr Carstens. :)

  • Zitat

    Original von Wilhelmshaven
    ...Das Spiel laeuft und die haben nichts anderes zu senden als Werbung? ...


    ...hab ich mir auch so gedacht, hauptsache noch nen extralangen werbeblock reinstopfen :nein:


    zum spiel:
    der hsv leicht nervoes aber ich denke am ende wird die routine der hamburger den sieg ausmachen...

  • Schaue gerade auch DSF-Werbung mit ein bischen Handball ( :nein: :pillepalle: :wall: :wall: :wall: Langsam reicht es. :wall: :wall: :wall:


    Interviews Fehlanzeige !

    2 Mal editiert, zuletzt von Wormser ()

  • Die Schiris pfeifen sich da was zusammen, das ist ja nicht auszuhalten. Fehlentscheidung, danach ne Konzessionsentscheidung... Das ist zu wenig. :nein:


    Ansonsten: Bisher eine Klasse Leistung des WHV, der glicklicherweise nicht alle Möglichkeiten ausnutzt. Köhrmann spielt sehr stark und Weiner gefällt mir auch sehr gut. Hoffentlich reichen beim HSV die 80 %, gegen Flensburg und Kronau hats ja nicht gereicht. :/:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Zitat

    Original von Wilhelmshaven
    Was pfeifen die Schiris da auf beiden Seiten für einen Mist?


    da kann ich mich nur anschließen.


    hamburg hat gewonnen aber der whv hat klasse dagegen gehalten und stark gekämpft.

  • Welcher Schnarchsack hat den beiden Schiries die Absolution erteilt?

    Gruss,


    Block-O

Anzeige