ZitatOriginal von Photographer
Ich kann dieses geblabbel über dieses C24 nicht mehr hören. Dieser "Kindergarten" hat in Handballhallen nix verloren. Wer schon bei einer Fahrt von 30 Kilometern angesoffen und zu Fuss (warum nicht mir Buss das sollen andere sagen) zur Halle kommt und nur rumstenkert und sich in der Halle wie immer einfach nicht benehmen kann fliegt auch mal raus.
Was die Situation mit Datuktashvili angeht so wurde er von dem besagtem tollen Commando provoziert und hat sich leider drauf eingelassen. Ein einfaches "bitte sein lassen" der Schiedsrichter hätte auch gereicht.
Zum Spiel: Einfach nur Klasse. Die beste Saisonleistung vom Tus und die beste Saisonleistung von Tomic. Datuktashvili und Gudmundsson stark. Das hat gereicht.
Schade, solch eine undifferenzierte Stellungnahme hätte ich aus der Richtung nicht erwartet.
Wie jemand zur Halle kommt (zu Fuss oder mit Bus), ist doch vollkommen latte.
Waren sie wirklich alle angesoffen?
Datuktashvili hatte sich nicht im Griff - Klajic hat ihm ja auch noch ein paar passende Worte mitgegeben. Der Spieler war der Auslöser dieser unschönen Aktion, ich habe genau dort gesessen. Das Commando hatte sich bis dahin absolut im Rahmen verhalten. Der Polizeieinsatz war in seiner Härte vollkommen übertrieben.
Aber ehrlich gesagt war es nur eine Randerscheinung. Viel wichtiger war das Spiel und das fand einen verdienten Sieger.
Ich bin mal auf Meinungsäußerungen einzelner gespannt, die sich immer besonders kritisch mit den Nettelstedtern befassen - Identifikation mit dem Derby, Einstellung und solche Sprüche.
Rentner, wenn Du dort gesessen hast, wo ich von ausgehe, weil sonst wüßte ich nicht mit welchem Recht Du hier solcheinen Mist verzapfst, dann hast Du ja bestimmt auch etliche Pöbeleien anderer "Rentner" mitbekommen, oder?
Es grüßt der Talant