Berlin - Göppingen

  • Das hat das Zeug für einen Knüller...
    Die Füchse mit dem Anspruch (zu Beginn der Saison) 10 Heimspiele gewinnen zu wollen (müssen). Wenn man die heutige Tabelle nimmt, also hoch bis Platz 8 (heute FA!G)
    Göppingen mit dem Rücjkenwind der letzten Heimspielerfolge (HSV und Lemgo =3 Pkt.)
    Die Füchse mit einem neu formierten und schlagkräftigen Rückraum, der auch die Aussen wieder besser ins Spiel bringt.
    Und das alles vor einer gut besuchten Halle, wo bestimmt wieder mehr als 6.000 Zuschauer hinter den Füchsen stehen werden (trotz DSF).
    Also, Ich freue mich drauf :hi:

    Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

  • Also ich traue den Füchsen schon einen Heimsieg zu - die Verstärkungen werden sicher gleich ihr Können zeigen !!!

    MsG
    ATOM

  • Naja, was das angeht bin ich froh schon jetzt auf die Füchse zu treffen. Ich denk die werden nach der Winterpause noch stärker sein. Ich sehe die Chancen 50-50


    Edit: Werde mir doch nicht zuhause vorm Fernseher den Arsch plattdrücken, sondern morgen früh gegen 5 spontan nach Berlin aufbrechen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara ()

  • nach den beiden Erfolgserlebnissen zuletzt sollte eigentlich auch in Berlin was rausspringen. Ich erwarte zumindest einen knappen Auswärtssieg!

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Für die erste Halbzeit gilt aus Göppinger Sicht : handballerischer Offenbarungseid abgelegt,zum Konkursverwalter werden die beiden übergewichtigen Alibi Standballer Manjolovic und Raikovic bestellt.......
    Ist das nur Arroganz oder wirklich Unvermögen ?
    Vorlaut

  • Glückwunsch nach Berlin zum klaren Heimsieg. 27:23.
    So wirds was mit dem Klassenerhalt.


    Schön, mal wieder den "alten" Burgdorfer Michael Thiede in Abwehr(!) und Angriff zu sehen.

  • Göppingen spielt auswärs wie verwandelt, haben glaub ich kaum mal 15 oder mehr Tore geschossen in fremden Hallen.


    Ich denke die Einstellung hat nicht gestimmt nach Punkten gegen Hamburg und Lemgo :(


    Glückwunsch an die Füchse zum Sieg :hi:

  • die füchse haben da die richtigen leute dazu geholt.
    sah gut aus, fand ich. unter aller kanone allerdings mal wieder der geiferer auf der göppinger bank. besser an der bank, er hat ja nie gesessen. so was von aggressiv, ätzend.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vorlaut
    ...zum Konkursverwalter werden die beiden übergewichtigen Alibi Standballer Manjolovic und Raikovic bestellt.......
    Ist das nur Arroganz oder wirklich Unvermögen ?
    Vorlaut


    Also jetzt lasst mal bitte die Kirche im Dorf!
    Manojlovic und Rajkovic abzukanzeln ist genau so überzogen, wie Petkovic einen aggressiven Geiferer zu nennen.


    Manojlovic hat gegen den HSV und Lemgo zwei hervorragende Spiele abgeliefert, heute hat er wir die komplette Mannschaft versagt.
    Rajkovic steht seit dem Spiel gegen Flensburg (10 Tore) neben sich, bei ihm wird es Zeit, dass eine Entscheidung fällt, ob er bleibt oder geht.


    FAG hat nicht den Kader um nach zwei kräftezehrenden Spielen (mental und körperlich) mal kurz in Berlin zu gewinnen. Trotzdem war das heute eine zu schwache Leistung, aber bitte von allen und bitte mit sachlicher Kritik.


    Wem es nicht passt, dass Petko das ganze Spiel steht und mitgeht, der darf aber auch gerne andere Trainer kritisieren (ist Lommel heute gesessen?).

  • jeder trainer darf so viel rumlaufen wie er / sie will - und es das regelwerk hergibt.


    allerdings hat das nichts mit der körpersprache und dem auftreten eines trainers zu tun, der ständig in aggressiver haltung mit theatralischen und grenzwertigen gesten einfluß nehmen will.


    für so ein auftreten geht jeder trainer in der xy-liga auf die tribüne. lommel stand sicher auch nicht, aber der hat eine deutlich andere körpersprache und war erheblich weniger aggressiv in seiner außenwirkung. es macht auch einen unterschied, ob ich mit leichtem lächeln im gesicht mit den armen zeige "da wurd doch meiner gestoßen" oder ob ich laut brülle, mit zwei fingern rudere, die arme hoch-und-runter-und-hoch-und-runter reiße und mein gesichtsausdruck zeigt "du bist ein blinder idiot".

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von härter_schneller
    für so ein auftreten geht jeder trainer in der xy-liga auf die tribüne. lommel stand sicher auch nicht, aber der hat eine deutlich andere körpersprache und war erheblich weniger aggressiv in seiner außenwirkung. es macht auch einen unterschied, ob ich mit leichtem lächeln im gesicht mit den armen zeige "da wurd doch meiner gestoßen" oder ob ich laut brülle, mit zwei fingern rudere, die arme hoch-und-runter-und-hoch-und-runter reiße und mein gesichtsausdruck zeigt "du bist ein blinder idiot".


    Das ist eine rein subjektive Auslegung. Ein Grinsen kann ich genau so als höhnisch einstufen und ein "du bist ein blinder Idiot" daraus machen.


    Bei einer so bescheidenen Leistung der eigenen Truppe, wie sie heute FAG gezeigt hat, hätte ich als Trainer auch gebrüllt, mit den Fingern gerudert und die Arme hoch und runter gerissen.


    Wenn Du Petko nicht magst, ist das in Ordnung, dennoch sollte bei aller Kritik (manchmal auch berechtigt), die Objektivität nicht ganz den Bach runter gehen.

  • natürlich ist das subjektiv. wie soll es denn auch sonst sein? ich hab keine jahrelangen "petko"-studien betrieben oder seine pulsfrequenz gemessen. ich hab zugesehen und beobachtet und mir meine gedanken gemacht - und hier reingeschrieben. solche reaktionen und / oder eine solche körpersprache wird beispielsweise auch von den kollegen an der pfeife beobachtet - und bewertet. folglich erfolgt dier reaktion / sanktion.


    das alles hat auch nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, rein persönlich ist mir petkoviv völlig wurscht.


    und ja, in bezu auf seine spieler hätte kollege petkovic das ganze getue gerne machen dürfen - auch wenn es seine spieler sicher nicht viel weiter gebracht hätte. um so seltsamer, unter solchen bedingungen so eine menge energie in die schiedsrichter zu investieren.

  • Zitat

    Original von härter_schneller
    natürlich ist das subjektiv. wie soll es denn auch sonst sein? ich hab keine jahrelangen "petko"-studien betrieben oder seine pulsfrequenz gemessen. ich hab zugesehen und beobachtet und mir meine gedanken gemacht - und hier reingeschrieben. solche reaktionen und / oder eine solche körpersprache wird beispielsweise auch von den kollegen an der pfeife beobachtet - und bewertet. folglich erfolgt dier reaktion / sanktion.


    das alles hat auch nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, rein persönlich ist mir petkoviv völlig wurscht.


    und ja, in bezu auf seine spieler hätte kollege petkovic das ganze getue gerne machen dürfen - auch wenn es seine spieler sicher nicht viel weiter gebracht hätte. um so seltsamer, unter solchen bedingungen so eine menge energie in die schiedsrichter zu investieren.


    jepp...lommels körpersprache war heute um einiges angenehmer...obwohl er auch nicht ganz einfach anzuschauen ist..lag aber wohl auch daran, dass seine spieler vielses richtig gemacht haben un die anderen eben nicht...nebenbei bemerkt...im tv wird es nicht rübergekommen sein..es war eine höllenstimmung von den knapp 9000 leutchens....

    karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

  • Zitat

    Original von krösti-bull
    Wie hat unser Caillat denn gespielt?


    Der ist jetzt unser ;) War schon durchaus überzeugend - wobei heute auch einfach alles geflutscht hat... :P :D

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • glückwunsch an die füchse! aber wenn ich diesen bob hanning schon wieder bei Dummbatz TV sehe, dann wird mir schlecht...

    SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

Anzeige