24 Grad im Schatten zeigt mein Thermometer im Schatten!

Wie warm ist es heute bei euch?
-
-
Zitat
Original von Diddi
24 Grad im Schatten zeigt mein Thermometer im Schatten!...und im Schatten???
-
Wir haben im Moment 24,8 Grad im Schatten der Garage..
Sehr angenehm um Vokabeln zu lernenHoffentlich hält es sich am Freitag mit der Wärme in Grenzen...
-
wir haben bedeckte 27° in der sonne! in den klassenräumen war es heute nicht auszuhalten stickig und drückend!
ich find das wetter auch nicht wirklich so toll! ich muss päda lernen und das in einem stickigem zimmer oder draußen an der drückenden luft ist nicht lustig!
jetzt geh ich erstmal 90 min autofahren! hoffentlich ist es nicht so voll! -
Zitat
Original von Stenimaus
Wir haben im Moment 24,8 Grad im Schatten der Garage..
Sehr angenehm um Vokabeln zu lernenHoffentlich hält es sich am Freitag mit der Wärme in Grenzen...
Da wo ich bin ist gefälligst Sommer! Und da du sein wirst, wo ich bin... Wirste Sommer haben...
-
Wir haben heute in Mannheim "Minirock Temperatur".
-
Zitat
Original von lischen
wir haben bedeckte 27° in der sonne!
Sowas gibts auch nur in Essen, oder? -
25 Grad
im Schatten
-
Also im Lager waren es mindestens gefühlte 35°. Wie wird das erst im Hochsommer
Aber ich freu mich trotzdem, dass es endlich Frühling/Sommer wird
-
Es ist hier so warm, dass sogar Blei durch die Luft fliegt
und nur 500m von meiner Wohnung weg ....
-
Samstag war es für April mächtig warm bei uns (29Grad), Sonntag bis einschl. heute so um die 23 und immer strahlender Sonnenschein. Wenn man ein geschütztes Eckchen im Garten hat
, hat der Ostwind gar nicht gestört
Alles in allem kann ich mir inzwischen das Solarium sparen -
Warm? Als ich heute Nacht an EIsenach vorbeigefahren bin hatte es -1 Grad.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Warm? Als ich heute Nacht an EIsenach vorbeigefahren bin hatte es -1 Grad.
Naja also nachts lege ich mich auch nicht in den Garten, wenn Du da mit nem offenen Verdeck durch die Gegend fährst ist das Dein Problem
, außerdem bist Du ja nur vorbei gefahren und nicht durch
-
Dach war dann zu, es hat zum Glück nur der Thermometer -1 Grad angezeigt.
War aber trotzdem ganz überrascht wie kalt es war.
-
Hmm, als Fan von FA dürfte es doch für Dich nicht so schlimm sein wenn mal ein frisches Lüftchen weht
-
Zitat
Original von *Heike*
Hmm, als Fan von FA dürfte es doch für Dich nicht so schlimm sein wenn mal ein frisches Lüftchen wehtJetzt wird aber ausgeteilt...
Weißt Du, so oft komme ich nicht mehr nach Eisenach, seit Göppingen aufgestiegen ist, jedes Mal eine neue Erfahrung. -
Och nö
, ich hoffe da hat jetzt jemand nicht was falsch verstanden
Aber ehrlich, Eisenach bei Tag ist vieeeel schöner als bei Nacht ..... außer vlt. beim Fanturnier -
Zitat
Original von *Heike*
Aber ehrlich, Eisenach bei Tag ist vieeeel schöner als bei Nacht ..... außer vlt. beim Fanturnier
Was gibt's denn da zu sehen, also tagsüber? Die Wartburg? Stadtführung inklusive??? Vielleicht sollte ich schon 'nen Tag eher kommen, dann wird's auch noch was mit Zelt hinstellen...
Ich bin ja mal schon gespannt, ich kenne nur den Anblick von der Autobahn aus...
Damit ich nicht OT bin: Es war definitiv schon wärmer hier...
-
Zitat
Original von Claudi1981
Damit ich nicht OT bin: Es war definitiv schon wärmer hier...
Claudi, in Berlin war es nur Samstag warm
Komme gerade von einer Talsperrenerkundungstour zurück - es ist immer noch herrlich warm..Das nächste mal ist es bitte draußen so warm wie in Deiner Wohnung Claudi
-
einfach göttlich das wetter" gestern hab ich mir doch glatt nen kleinen sonnenbrand eingefangen....naja aber heute fürs grillen wars einfach das beste