Wechselgerüchte X

• Zitat

Original von Felix0711
    Wieviel hat eigentlich Kiel damals für Omeyer an Ablöse ausgegeben? Das war glaube ich auch kein Pappenstil?

Omeyer ist zwar damals auch drei Jahre vor Ablauf seines Vertrages in Montpellier zum THW gewechselt, allerdings hatte er, so weit ich mich erinnere, eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme in seinem Vertrag. Also gab es damals keinen langen Poker ums Geld.

• Zitat

Original von Felix0711
    Wieviel hat eigentlich Kiel damals für Omeyer an Ablöse ausgegeben? Das war glaube ich auch kein Pappenstil?

Genaue Angaben gab es dazu nicht, in der Bild tauchte aber mal etwas von 400.000 Euro auf. Er hatte damals Vertrag bis 2009 bei Montpellier, aber es gab eine festgeschriebene Ablösesumme.

• Zitat

Original von ALI
    naja - er wird schon wissen warum er SGL als fav hat und nicht RNL

Eben :baeh:

Ich war mal Fan von Kronau/Östringen, aber mit den Kommerz-RNL kann ich nicht viel anfangen...

• Zitat

Original von MagicMavs

Eben :baeh:

Ich war mal Fan von Kronau/Östringen, aber mit den Kommerz-RNL kann ich nicht viel anfangen...

Es gibt doch noch normale Menschen in Ostfrankreich :hi:

• Zitat

Original von Ché Guevara

Es gibt doch noch normale Menschen in Ostfrankreich :hi:

Na, dann darf ich mich wohl geehrt fühlen... :)

• Wenn das wirklich stimmen sollte, weiß ich wirklich nicht, was Lemgo mit so vielen Mittelmännern will(Kraus, Strobel, Christophersen,...)!!! Es sei denn Christophersen wird abgegeben...Oder er wird zunächst nur in der 2. Mannschaft eingesetzt ?(

• Also an dem Gerücht ist in jedem Fall was dran weil er Mittwoch schon ein probetrainig absolviert hat. Smörre wird nicht zurückkommen denke ich ist dann auch für beide Seiten besser so. Und Palmarsson würde sicherlich Spielpraxis in der 2ten Sammeln ist ja erst 17 jahre alt.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Also an dem Gerücht ist in jedem Fall was dran weil er Mittwoch schon ein probetrainig absolviert hat. Smörre wird nicht zurückkommen denke ich ist dann auch für beide Seiten besser so. Und Palmarsson würde sicherlich Spielpraxis in der 2ten Sammeln ist ja erst 17 jahre alt.

Glaube ich nicht.

Zitat

Original von Oliver
    18 Spielen 105 Treffer

Der Junge müsste wenn dann schon 1. Liga spielen.

• Zitat

Original von Mister Bösi

Glaube ich nicht.

Der Junge müsste wenn dann schon 1. Liga spielen.

Das sind mal satte 6 Tore pro Spiel. Na ich weiß nicht, ob das als Referenz ausreicht um nen Platz in der 1. Liga zu beanspruchen. MIt 17 würde ich doch wirklich den Weg über die Zweite empfehlen.
    Nur mal so als Vergleich: Arnor Atlasson kam seinerzeit als SPieler des Jahres aus Island nach MD und wirklichc durchgesetzt hat er sich in Deutschland nicht. Sicher sind da auch andere Faktoren, die mit reinspielen, aber er wäre nicht der erste Jungspieler, der an einer zu hohen Erwartungshaltung gescheitert wäre.
    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum man Christoffersen kein Vertrauen entgegenbringt. Dass er spielen kann, hat er oft genug bewiesen. Er ist jung und braucht vlt. nur nen solides Umfeld, da kann aus dem wirklich was werden...schade.

• In Flensburg kursiert das Gerücht, dass Holger Glandorf vor einem Wechsel zum THW Kiel steht.
    Würde mich persönlich sehr überraschen, weil ich ihn eher mit Lemgo in Verbindung gebracht hätte. Aber schauen wir mal

• Mh würde ja nur passen wenn Andersson nach Real geht.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Das Glandorf beim THW ein Thema ist wurde doch gestern im NDR auch angesprochen. War der THW nicht einer der wenigen Vereine die letzte Saison kein Intresse an Holger hatten?

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !

• Zitat

Original von Heinrich
    Das Glandorf beim THW ein Thema ist wurde doch gestern im NDR auch angesprochen. War der THW nicht einer der wenigen Vereine die letzte Saison kein Intresse an Holger hatten?

Gruß Heinrich.

Darf man davon ausgehen, dass HG in NOH verlängert hat, weil der richtige Verein bei der letzten Pokerrunde (noch) nicht dabei war.... ;)

• Also wie gesagt, es ist nur ein Gerücht im Flensburger Forum. Aber wenn der THW Glandorf bekommen könnte, kann man ihnen nur gratulieren. Hätte ihn sehr gerne in Flensburg gesehen, aber da scheint er nicht viel Lust zu zu haben. An seiner Stelle würde ich aber auch nur zum THW wechseln, wenn Andersson wirklich wechselt. Ansonsten sehe ich da keinen Mehrwert für ihn, wenn er nicht klare Nummer eins ist. Die Kohle kann er auch bei anderen Vereinen bekommen. Aber dasselbe habe ich bei Jicha auch gedacht.

• Zitat

Original von Oliver
    Die isländische Tageszeitung "Visir" deutet eine Rückkehr Einar Holmgeirssons nach Großwallstadt für zwei Jahre an.

Quelle:

http://www.visir.is/article/20080329/IDROTTIR02/80329038

Also Finn Holpert hat letztens zur Flensborg Avis gesagt, dass er nichts von Wechselabsichten Einars wüsste und er einen Vertrag bis 2010 hat. Aber vorstellen könnte ich mir den Wechsel schon

• Zitat

Original von horny01
    In Flensburg kursiert das Gerücht, dass Holger Glandorf vor einem Wechsel zum THW Kiel steht.
    Würde mich persönlich sehr überraschen, weil ich ihn eher mit Lemgo in Verbindung gebracht hätte. Aber schauen wir mal

Zitat

Original von Heinrich
    Das Glandorf beim THW ein Thema ist wurde doch gestern im NDR auch angesprochen. War der THW nicht einer der wenigen Vereine die letzte Saison kein Intresse an Holger hatten?

Gruß Heinrich.

Soweit ich es mitbekommen habe, ging lediglich eine Aussage des Kommentators in diese Richtung. Ich gehe jedoch davon aus, dass diese nicht das Resultat von Insider-Wissen war, sondern durch mehrere Faktoren entstanden ist. 1. Der THW ist Branchenprimus und hat 2. einen neuen Hauptsponsor an der Angel, der den Etat noch einmal erhöhen würde. 3. ist Glandorf ein absoluter Top-Spieler, der 2009 ablösefrei wechseln könnte. Das zusammen mit dem vierten Faktor Inkompetenz seitens des Kommentators führt dann - so meine Theorie - zu der Entstehung des Gerüchts, Glandorf würde zum THW kommen. ;)

Zitat

Original von TBV Phil
    Mh würde ja nur passen wenn Andersson nach Real geht.

Nicht zwangsläufig. Zeitzi kann auch auf RA spielen und ein zweiter Klassemann wäre auf RR nicht verkehrt.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha