ZitatOriginal von Tobi75
Nur weil Kiel für eine Nr. 2 nicht so viel bezahlen wollte, wie eine angehende Nr. 1 mit jahrelanger Perspektive haben wollte, muss er nicht ungewöhnlich teuer sein. Schau mal nach, was ihr für Stojanovic bezahlt habt, das sollte wohl irgendwie vergleichbar sein-finanziell. Und selbst mit seinen Schwankungen ist er allemal besser als Fazekas. Das Kieler Interesse kam nicht von ungefähr.
Und auch bei Vujin sehe ich Dich auf dem Holzweg. Der Junge bringt genau die richtige Mischung aus Talent und Potenzial mit und dürfte auch im finanziellen Bereich moderat sein. Ich meine in Veszprem hat man Lazarov nicht wirklich sehr nachgetrauert...Um diesen Deal beneiden euch wohl nicht wenige. Und nur weil Alvanos grade mal einige ansprechende Spiele zeigt, sollte man die vorhergehenden Monate nicht gleich vergessen.
Es ist müßig, über Gehälter bzw. Gehaltsforderungen zu spekulieren, wenn man keine genauen Kenntnisse darüber hat. Überlasst das lieber der Bild.
Dass Veszprém Lazarov ohne ein weinendes Auge hat ziehen lassen, kann ich mir nicht vorstellen. An Lazarov kommt Vujin meines Erachtens nämlich (noch) nicht heran. Aber dem VFL täte er und damit mehr Gefahr aus der Distanz ganz gut, denke ich.