Wechselgerüchte X

• Zitat

Original von Tobi75

Nur weil Kiel für eine Nr. 2 nicht so viel bezahlen wollte, wie eine angehende Nr. 1 mit jahrelanger Perspektive haben wollte, muss er nicht ungewöhnlich teuer sein. Schau mal nach, was ihr für Stojanovic bezahlt habt, das sollte wohl irgendwie vergleichbar sein-finanziell. Und selbst mit seinen Schwankungen ist er allemal besser als Fazekas. Das Kieler Interesse kam nicht von ungefähr.
    Und auch bei Vujin sehe ich Dich auf dem Holzweg. Der Junge bringt genau die richtige Mischung aus Talent und Potenzial mit und dürfte auch im finanziellen Bereich moderat sein. Ich meine in Veszprem hat man Lazarov nicht wirklich sehr nachgetrauert...Um diesen Deal beneiden euch wohl nicht wenige. Und nur weil Alvanos grade mal einige ansprechende Spiele zeigt, sollte man die vorhergehenden Monate nicht gleich vergessen.

Es ist müßig, über Gehälter bzw. Gehaltsforderungen zu spekulieren, wenn man keine genauen Kenntnisse darüber hat. Überlasst das lieber der Bild. ;)

Dass Veszprém Lazarov ohne ein weinendes Auge hat ziehen lassen, kann ich mir nicht vorstellen. An Lazarov kommt Vujin meines Erachtens nämlich (noch) nicht heran. Aber dem VFL täte er und damit mehr Gefahr aus der Distanz ganz gut, denke ich.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Warum sollten wir nicht einen Vujin und einen Alvanos gebrauchen können. Das sind doch unterschiedliche Spielertypen. Zudem bin ich von Phal noch nicht überzeugt.

• Phal? Haben wir noch einen Thailänder verpflichtet??? Ja. schon gut. Nicht gleich wieder aufregen.
    Heinevetter hat von Lemgo 18.000€ netto verlangt. Was ein Spieler, der Steuerklasse 1 auf der Karte eingetragen hat, dann brutto kostet, muss ich ja also niemandem erklären.
    Vujin mit Lazarov zu vergleiche, halte ich für sehr gewagt und dass die dem nicht hinterhertrauern ist wohl auch ein Wunschgedanke.
    Fazekas will nicht nach Veszprem. Also was soll das Ganze???

• Zitat

Original von Loran
    Phal? Haben wir noch einen Thailänder verpflichtet??? Ja. schon gut. Nicht gleich wieder aufregen.
    Heinevetter hat von Lemgo 18.000€ netto verlangt. Was ein Spieler, der Steuerklasse 1 auf der Karte eingetragen hat, dann brutto kostet, muss ich ja also niemandem erklären.
    Vujin mit Lazarov zu vergleiche, halte ich für sehr gewagt und dass die dem nicht hinterhertrauern ist wohl auch ein Wunschgedanke.
    Fazekas will nicht nach Veszprem. Also was soll das Ganze???

Galia soll auch über 20.000€ netto in Lemgo bekommen, wenn es zu einem wechsel kommt. Nur dass er nicht Steuerklasse 1 hat.

• Quelle: Express.de

• Wenn man der Presse glaubt, hat schon wirklich jeder Verein um Heinevetter gebuhlt ;) Er war angeblich schon so gut wie sicher in Kiel und Lemgo... o0

• Zitat

Original von scm_joeey
    Wenn man der Presse glaubt, hat schon wirklich jeder Verein um Heinevetter gebuhlt ;) Er war angeblich schon so gut wie sicher in Kiel und Lemgo... o0

Und hoffentlich nimmt ihn auch mal einer.

• na das wird ja noch lustig in Lemgo. Zereicke vor der Sportinvalidität, die neue Nr. 1 noch verletzt und zur neuen Saison wieder fit??? auf jeden Fall aber uneingespielt und Lichtlein nimmt angesichts der drohenden Konkurrenz reißaus.
    Ob er sich mit dem Wechsel zum Vfl einen Gefallen tun würde? Er braucht Spielpraxis, am besten als Nr. 1. Mit Stojanovic hat er da nicht unbedingt nen Kleinkaliber vor sich. Mit dem Ziel Nationalmannschaft müsste er sich schon in Lemgo durchsetzten oder zu einem Verein des gesicherten Mittelfeldes wechseln, bei dem er gesetzt ist. Viel was anderes macht da wohl wenig Sinn.

• Hexer Goran versöhnt Fans
    Gislason heiß auf Neustart!

Von ULRICH BAUER

So hext man eine komplett verschenkte Saison in Vergessenheit!

Zumindest für 60 fesselnde Minuten...

Die Gummersbach-Gala gegen Göppingen. Starke Kulisse – 6585 Fans. Tolle Tore – allein zwölf von Rückraum-Bomber Momir Ilic. Und 25 packende Paraden von Tor-Titan Goran Stojanovic. Zumindest das Saison-Finale glänzt beim VfL.

Kein Durchkommen! VfL-Hexer Goran Stojanovic trieb Göppingen mit 25 Paraden zur Verzweiflung

Dank Stojanovic und Ilic! Der Hexer und der Bomber versöhnten die VfL-Fans nach einer Chaos-Saison (elf Pleiten). Der eine hielt jeden zweiten Wurf und allein drei Siebener – Saisonrekord! Der andere traf als einziger VfL-Star zweistellig und schoss sich aus der Krise.

Hätten sie nur immer so aufgedreht in dieser Saison!

Der VfL im „Nutzlos-Endspurt“. Was zählt, ist schon jetzt nur die neue Saison. „Ich freue mich auf die nächsten Spiele. Aber noch viel mehr freue ich mich auf die nächste Saison“, gibt Trainer Alfred Gislason zumindest ehrlich zu.

Kein Wunder: Sein Star-Aufgebot steht. Jakobsson, Sigurdsson und Zakharov gehen. Kuleshov wird wohl Co-Trainer. Dafür kommen mit Szilagyi, Vukovic, Pfahl, Tuzolana und vielleicht Vujin aber echte Verstärkungen. Nur ein Trainer-Wunsch bleibt: Thema Kreis-Koloss! „Das wäre die letzte Baustelle“, sagt Gislason. „Wir brauchen einen großen Kreisläufer der auch im Mittelblock decken kann.“

Bisher gab’s allerdings das Vereins-Veto...

(Quelle:http://www.bild.de)

Aber was wollen wir denn mir 3 (Alvanos, Pfahl, Vuijin) und einem 1/2 (Pungartnik) auf RR?
    Ich nehme an, dass Vuijin zur Saison 2009/2010 kommt.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()

• Man muss erst mal abwarten, wie Pfahl in der ersten Liga einschlagen wird. Der Sprung von der Zweiten Liga zu einem Europapokalteilnehmer kann schon gewaltig sein. Auf jeden Fall gehen beide Seiten ein großes Risiko ein.

Vujin wäre halt wirklich nur eine Option, wenn es zum Tausch mit Fazekas kommt. Dann braucht man dann aber wieder einen vernünftigen Torhüter neben Stojanovic und die Kreisläuferbaustelle hat Gislason sich wohl selbst eingebrockt oder wer hat damals Jahn verpflichtet und Lützelberger vorzeitig ziehen lassen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Man muss erst mal abwarten, wie Pfahl in der ersten Liga einschlagen wird. Der Sprung von der Zweiten Liga zu einem Europapokalteilnehmer kann schon gewaltig sein. Auf jeden Fall gehen beide Seiten ein großes Risiko ein.

Vujin wäre halt wirklich nur eine Option, wenn es zum Tausch mit Fazekas kommt. Dann braucht man dann aber wieder einen vernünftigen Torhüter neben Stojanovic und die Kreisläuferbaustelle hat Gislason sich wohl selbst eingebrockt oder wer hat damals Jahn verpflichtet und Lützelberger vorzeitig ziehen lassen.

Ich denke dass hatte auch finanzielle Gründe, wenn Du dich an damals zurückerinnerst! Und Lützelberger ist alles, aber kein Koloss, der im Mittelblock decken kann!

Ps. Nicht falsch verstehen, ich hätte ihn auch gerne hier behalten!

• Finanzielle Gründe hatte das sicherlich nicht.
    Der Tausch Lützelberger / Jahn war eine der krassen Fehlentscheidungen der letzten Saison.

Wenn er einen Brecher haben will, dann muss er Dragunski zurück holen....

• Zitat

Original von Loran

Wenn er einen Brecher haben will, dann muss er Dragunski zurück holen....

Du hast aber schon gesehen, wie Dragu mittlerweile über das Feld humpelt, wenn er denn mal spielt, oder? ;) Aber vom Spielertyp her gebe ich dir vollkommen recht.

Ist halt die Frage, wo er solch einen Kreisläufer herbekommen kann. Vielleicht würde der TuS ja beim Abstieg Siodmiak abgeben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Du hast aber schon gesehen, wie Dragu mittlerweile über das Feld humpelt, wenn er denn mal spielt, oder? ;) Aber vom Spielertyp her gebe ich dir vollkommen recht.

Ist halt die Frage, wo er solch einen Kreisläufer herbekommen kann. Vielleicht würde der TuS ja beim Abstieg Siodmiak abgeben.

Immer wenn ich von dem Kreisläufer höre muss ich an Sigurdsson denken. Es ist zwar scho bissl alt, aber er wäre der Abwehrstarke Hühne und außerdem kennt er die System Gislasson aus der Nationalmannschaft. Wie steht dort eigentlich Gislasson zu ihm?

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Original von Mango

Immer wenn ich von dem Kreisläufer höre muss ich an Sigurdsson denken. Es ist zwar scho bissl alt, aber er wäre der Abwehrstarke Hühne und außerdem kennt er die System Gislasson aus der Nationalmannschaft. Wie steht dort eigentlich Gislasson zu ihm?

Naja, sein vertrag läuft aus und er wird Ademar Leon wohl verlassen... wäre sicherlich nicht die blödeste Überlegung.

• Laut BILD hat Göppingen bei Goran Stojanovic (HSV) angefragt,
    ob er die letzten Spiele bei ihnen spielen möchte.

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/handball/2008/04/22/hsv-handball/halb-europa-jagt-unseren-opa,geo=4332980.html]Die Meldung in Bild Online[/URL]

• In Minden ist auch noch ein TW über. Milan Kosanovic würde sicherlich mit großer Begeisterung bei FA aushelfen. Und Geld will hier sicher auch keiner für ihn.

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !

• Zitat

Original von Heinrich
    In Minden ist auch noch ein TW über. Milan Kosanovic würde sicherlich mit großer Begeisterung bei FA aushelfen. Und Geld will hier sicher auch keiner für ihn.

Gruß Heinrich.

Schon mal das Wort Wechselfrist (bis 15.2.) gehört? Stojanovic hat im Gegensatz zu Kosanovic keine Einsätze bislang.

Original von rro.ch

• Das er nicht wirklich wechseln kann ist mir schon klar. Wollte durch mein Posting nur zeigen was ich von Herrn Kosanovic halte. Der sitzt seinen Vertrag schön bei GWD ab! Er könnte doch aber auch in der Regionaliga spielen oder???

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !