Wilhelmshaven - Balingen

  • Zitat

    Original von sportler
    Pitti mit Nr. 4 auf Spielbericht eingetragen. Auch Einsatz?


    ja, 2 Min. Strafe in der 43 Min. !!
    16 Sek. später Tor des HBW

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

    Einmal editiert, zuletzt von rocco1307 ()

  • Ja, Balingen scheint sich ganz gut zu halten. Immer, wenn der WHV auf Tuchfühlung kam, zieht der HBW erneut davon. Sollte man das Ding heute gewinnen, dann ist das wohl auch hoch verdient

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Das Spiel hat den von mir erwarteten Ausgang genommen. Nun wird es für den
    WHV sehr, sehr schwer. Aber was soll´s - wir müssen sehen, daß wir am Ende
    wenigstens zwei Mannschaften hinter uns lassen, da darf man nicht wählerisch sein.
    Glückwunsch an den HBW, die es wohl auch dieses Jahr wieder schaffen.


    Ciao, Stefan

  • Immer wieder hat der WHV es geschafft... nun aber scheint mir das nur noch mit einem Wunder möglich.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Erstmal möchte ich an dieser Stelle allen fachkundigen Experten in der Führungsetage und allen extrem wichtigen Mitarbeitern des Vereins zu dieser absolut verdienten Niederlage gratulieren!
    Das kommt dabei heraus, wenn man sich in den sehr gut funktionierenden sportlichen Bereich einmischt und drin rumrührt!
    Petersen mache ich KEINEN Vorwurf! Er ist erst wenige Wochen hier und hat einfach noch nicht genug Einfluss. Für ihn und die Mannschaft tut es mir einfach nur Leid!! :(
    Ich bezeichne dieses Spiel einfach mal als Heimspiel Nr.: 1 der WHV-Abschiedtour in der Bundesliga! SO schlecht habe ich unsere Jungs schon seid Jahren nicht mehr gesehen. Die Stimmung in der Halle war seid Ewigkeiten nicht mehr SO im Keller. Es haben Leute die Halle lange vor Abpfiff verlassen, von denen ich es noch NIE gesehen habe, dass sie auch bei einer deutlichen Niederlage vorzeitig das Spiel verlassen haben!
    Aber, wenigstens haben wir jetzt einen Trainer mit dem man sich bei den Sponsoren sehen lassen kann!!! (das war ein kleiner Insider ;) ) ... Wie gesagt: An dieser Stelle absolut KEINE Kritik an Petersen!!
    Wenn man sich anschaut wer so alles im Verein was zu sagen hat (oder es zumindest meint) und wenn man sich dann in einem Forum wie der Handballecke auch noch von solchen Vereinsmitarbeitern beleidiegen und persönlich angreifen lassen muss, dann kommt einem echt alles hoch!! Ich persönlich habe ja schon lange (vor Monaten) angekündigt meine Dauerkarte nicht zu verlängern. Ich werde die Mannschaft natürlich bis zum Ende der Saison begleiten und Unterstützen! Danach ist Finito!!!! Den Schrott mache ich nicht mehr mit!!! Einen Mann wie Biegler vergraulen und noch die grosse Fresse haben... Da fällt einem echt nichts mehr zu ein...
    Eines möchte ich noch hinzufügen: Klassenerhalt ohne Biegler ist hier in WHV NICHT mehr umsetzbar!!! Ich tippe auf Letzter oder Vorletzter :hi:

  • So hart würde ich es nicht formulieren. Aus dir spricht jetzt die Enttäuschung über den Spielverlauf.
    Wenn der WHV am Mittwoch gegen den TUS N-L gewinnt sieht es sooo schlecht noch garnicht aus.
    Der HBW war heute hochkonzentriert ins Spiel gegangen, hat die ganze Woche sehr hart unter Stressbedingungen trainiert und sie wollten unbedingt den Sieg. Wenn sie jedes Spiel so angehen würden, wären sie längst im gesicherten Mittelfeld.
    Noch sehe ich Hoffnung für den WHV, dem meine ganze Sympatie gilt.

  • Zitat

    Original von Kei
    Erstmal möchte ich an dieser Stelle allen fachkundigen Experten in der Führungsetage und allen extrem wichtigen Mitarbeitern des Vereins zu dieser absolut verdienten Niederlage gratulieren!


    Hehe extrem wichtige Mitarbeitere, mischen sich in die sportlichen Dinge ein. Das kommt mir relativ bekannt vor. Würde gerne wissen woher du deine Quelle hast, dass sich auch nur einer von den Anzugträgern in die sportlichen Dinge einmischen. Haste geträumt or what? :lol:


    Das war eine heute eine absolute Katastrophe vom WHV :nein:

  • Beim WHV wird man spätestens in einer Woche wissen, ob da noch was geht. Für Balingen könnten das die notwendigen zwei Punkte gewesen sein, die später den direkten Klassenerhalt sicherstellen.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von Württemberger
    Noch sehe ich Hoffnung für den WHV, dem meine ganze Sympatie gilt.


    danke dafür!
    wir können jeden hoffnungsschimmer und
    jede sympathie gut gebrauchen


    die stimmung in der halle war gut -
    sie war nur leider nicht voll...


    diese niederlage war bitter.
    ich halte es aber lieber wie Smörre und Pitti:
    das gute aus dem spiel mitnehmen
    und weiter nach vorne schauen.
    eine stunde reicht, um den kopf hängen zu lassen

  • Zitat

    Original von Württemberger
    So hart würde ich es nicht formulieren. Aus dir spricht jetzt die Enttäuschung über den Spielverlauf.


    Doch, würde ich. Und nein, tut sie nicht. Ich habe vor dem Spiel damit gerechnet und bin ergo gar nicht mal so enttäuscht wie ich früher gewesen wäre. Sicher ist man frustriert. Aber ich bin eher frustriert das es über Monate schon so abzusehen war (das meine ich jetzt nicht exakt auf dieses eine Spiel bezogen).
    Naja. Aurich ist ja wenigstens nicht so weit weg :)

  • Naja... was solls!!! Vielleicht war das, was wahrscheinlich passieren wird, schon längst überfällig!!! Ich meine noch ist der WHV nicht unten, aber alles sieht ja fast so aus. Rein rechnerisch geht selbst bei optimaler Punktausbeute nicht mehr viel.
    Oh man... komisches Gefühl...

  • Na also ....geht doch...
    Ein langweiligeres und öderes Auswärtsspiel als das beim WHV gab es ja nicht.....
    Das dürfte jetzt endlich Vergangenheit sein.
    Punktelieferant,"tote" Halle und nach Spielende kein gepflegtes amüsieren möglich.Ein paar postende WHV-Fans nerven hier dann auch nicht mehr mit ihren agressiven Beiträgen....
    Das dürfte jetzt endlich Vergangenheit sein,denn der Handballgott ist doch ein Gerechter...
    Dafür wird auswärts jetzt Berlin einspringen...............
    Vorlaut


  • Hallo Vorlaut,
    wenn ich deinen Beitrag lese, dann kriege ich Brechreiz. :pillepalle:


    Du machst deinem Pseudonym alle Ehre .... und stehst den von dir angesprochenen "nervenden" WHV-Fans im Ton nichts nach.


    So, das musste ich loswerden.

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • Glückwunsch an Balingen zum Sieg. Äußerst wichtige Punkte!
    Vom WHV konnte man nur enttäuscht sein, es lief alles schief, was schieflaufen konnte! Das sind zwei ganz wichtige Punkte, die dem WHV evtl. mal fehlen könnten!
    Schade, schade....


    Fritz

  • Hallo vorlaut,
    wenn der HBW noch mehr solche Fans wie dich hätte, könnte man auf den Haufen glatt verzichten.
    Ich habe selten einen dämlicheren Beitrag gelesen, als den von dir.
    Hoffentlich bleibt der WHV der ersten Bundesliga erhalten!

  • Zitat

    Original von Württemberger
    Hallo vorlaut,
    wenn der HBW noch mehr solche Fans wie dich hätte, könnte man auf den Haufen glatt verzichten.
    Ich habe selten einen dämlicheren Beitrag gelesen, als den von dir.
    Hoffentlich bleibt der WHV der ersten Bundesliga erhalten!


    Wie kommst du darauf, dass er/sie/es HBW-Fan ist?

Anzeige