Also, ich geh mal davon aus, dass das Darlehen zustande kommt.
So eine Blösse gibt sich doch keine Stadt gerne, auch wenn das Stadtsäckel noch so leer sein sollte....
Und wenn tatsächlich schon VOR dem Termin wo das mit dem Darlehen in trockene Tücher gewickelt werden soll, weiter gedacht wird (Verträge verlängert > meteo hat davon geschrieben, gelesen habe ich da auch sonst nix), dann lese ich einfach jetzt mal zwischen den Zeilen und geh davon aus, die FA Verantwortlichen wissen in Sachen Darlehen schon ein bissel mehr...
ZitatOriginal von Mexican
Und über Sifi soll sich hier jeder selbst seine Gedanken machen. Wenn die aufsteigen wollen, dann müssen sie eh was tun und die geiern doch überall herum.
Sindelfingen wird mit dieser Mannschaft, die sie aktuell haben aufsteigen, sollte nix Unvorhergesehenes passieren (Leistungsträgerinnen sich schwer verletzen, so dass sie über längerer Zeit ausfallen).
Wenn die überall rumgeiern, dann nicht weil sie sich aktuell verstärken müssten für den Aufstieg; dann planen die schon für die 1. BuLi
Ich kann natürlich total falsch liegen; mach mir halt nur so meine Gedanken als Laie...