1. Bundesliga 2008/2009

• Zitat

Original von Hochwürden
    Gerade war für kurze Zeit die Meldung bei HbVF, dass Frederike Lütz von BVB zur kommenden Saison in Buxte unterschrieben hat und die Lücke von Neumann schließt.
    Jetzt ist die Meldung auf einmal "verschwunden"!

Was ist da los?

hab ich auch gelesen und mich ebenfalls gewundert..

THC - Euer Weg wird stets unser sein

• Zitat

TRIER/BAD LANGENSALZA: Weinkrämpfe an der Mosel

Im Handball unterliegt der Thüringer HC in Trier 28:30 und ist fast abgestiegen. Bitterer hätte es nicht kommen können: Obwohl der Thüringer HC gegen Trier im "Endspiel" um den Klassenerhalt zehn Minuten vor Ultimo bereits mit vier Treffern führten, unterlagen sie am Ende noch den Gastgeberinnen mit 28:30 (16:14). Nun besitzt der THC nur noch theoretische Chancen, den Abstieg zu verhindern.
    24.03.2009

http://www.thueringer-allgemeine.de

???????????? SOEBEN hab ich an mir gezweifelt ob ich was verpennt habe, das spiel ist doch erst Mittwoch oder bin ich und alle infoseiten Total raus^^
    was soll das denn????

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Also entweder nen schlechter Scherz oder irgendwas stimmt nicht.
    Ich kann jedenfalls auch nichts finden, wo dieses Ergebniss bestätigt wird.

Wo wir gerade beim Thüringer HC sind, weiß zufällig jemand, warum das Spiel gegen unsere Bienen auf Mittwoch den 22.04.09 verlegt wurde?
    Nicht Offizielles zu finden, nur im Spielplan bei Handball-world.com steht es drin....

• weil der THC am 18./19. im challenge cup halbfinale ran muss.

mh also mittlerweile ist die Meldung auch wieder rausgenommen mit dem Trierergebnis also was das sollte weiß ich echt nicht.... Wenn das spiel jetzt genau so ausgehen sollte, sollte man sich die frage erneut stellen^^

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Das Spiel findet heute um 19.30 Uhr in Trier statt. Wobei den Bericht sicher einige in der Liga liebend gerne lesen würden. Bin echt gespannt wie das heute ausgeht.

Das Spiel der Bienen in Erfurt wurde aufgrund derer Teilnahme im EC verlegt.

Mexican

• Handball und Tischtennis: BVB lädt Donnerstag zur Pressekonferenz
    [24.03.09] Die Zukunft des Bundesliga-Sports in den BVB-Abteilungen Borussia Dortmunds wird sich am Donnerstag klären. Dienstagnachmittag gegen 14.45 Uhr wurde eine Email in die Redaktionen mit einer Einladung zu einer Pressekonferenz versendet.
    Am Donnerstag, um 13 Uhr wird BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball im Hotel Lennhof dann vor die Öffentlichkeit treten. Dienstag befand sich Dr. Rauball noch auf dem Weg zum UEFA-Kongress in Kopenhagen. Er erklärte auf Anfrage der Ruhr nachrichten: "Eine Tendenz kann ich nicht nennen. Es ist offen, wir führen Gespräche bis zum Schluss. Donnerstagmittag gibt es ein Ja oder Nein."

Vier Wochen nach dem zunächst offiziell mitgeteilten Aus für die beiden BVB-Abteilungen, die seit Jahren Bundesliga-Sport in Dortmund anbieten und auf eine langjährige Tradition zurückblicken, scheint es zumindest wieder Hoffnung für Handballer und Tischtennis-Spieler zu geben. Donnerstag wissen endlich alle mehr.

• Für alle, die zu Hause kein Internet haben:
    DJK/MJC Trier - Thüringer HC
    MDR-Videotext Tafel 260 ab 19.30 Uhr live und in voller Länge (kann´s echt empfehlen).:hi:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick ()

• Zitat

Original von Juraschick
    Für alle, die zu Hause kein Internet haben:
    .:hi:

Wie sollen die da deinen Beitrag lesen . :D :D?( ?(

Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss? Das war doch sicher jemand unter Drogeneinfluss. Zur Strafe gehts jetzt barfuß ins Bett, und da kannst du dann träumen, wie Elfen dir helfen, deinen Scheiß wegzuräumen

Einmal editiert, zuletzt von Tailslide ()

• Unentschieden in Trier - mind. 5 verworfene 7er beim THC - was für eine Schlussphase - schade drum THC - können sie es trotzdem noch schaffen? ...

2 Mal editiert, zuletzt von h4e ()

• Zitat

Original von h4e
    Unentschieden in Trier - mind. 5 verworfene 7er beim THC - was für eine Schlussphase - schade drum THC - können sie es trotzdem noch schaffen? ...

Die können es schaffen.Müssen dann aber in Leverkusen, zuhause gegen die Bienen und in Dortmund gewinnen. Während Trier in Göppingen, in Leverkusen und zuhause gegn Oldenburg spielt!

• Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, sie sind nur 3 Punkte zurück und sind Favorit auf mindestens vier Zähler.

Da hast du Recht, hinzu kommt, dass Trier noch 2 verdammt schwere Auswärtsspiele hat und auch ein schweres Heimspiel. Nachdem Ergebnis heute in Oldenburg, wird der VFL bis zum Schluß um sein Play Off Ticket kämpfen müssen. Und die sind auswärts stark!

• Trier hat auch in Nürnberg einen Punkt geholt, eigentlich im Endeffekt sogar einen verloren, ebenso zu Hause gegen Leverkusen gepunktet. Wenn diese Spielzeit eins bewiesen hat, dann, dass sie nicht kalkulierbar ist.

So, drei Spieltage vor Schluss wieder ein Update ;)

Leverkusen 25 +38
    Nürnberg (2:0), Blomberg (0:2), Thüringer HC (H), Trier (H), Bienen (A)
    Leverkusen 27 +40

Leipzig 20 +43
    Göppingen (2:0), Dortmund (0:2), Oldenburg (1:1), Buxtehude (H), Nürnberg (A), Blomberg (H)
    Leipzig 23 +44

Oldenburg 19 +22
    Dortmund (0:2), Leipzig (1:1), Frankfurt (A), Göppingen (H), Trier (A)
    Oldenburg 22 +25

Buxtehude 18 +10
    Bienen (1:1), Dortmund (2:0), Leipzig (A), Frankfurt (H), Göppingen (A)
    Buxtehude 21 +18
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Frankfurt 20 +1
    Trier (1:1), Göppingen (0:2), Oldenburg (H), Buxtehude (A), Nürnberg
    Frankfurt 21 -4

Nürnberg 20 +32
    Leverkusen (0:2), Bienen (0:2), Dortmund (A), Leipzig (H), Frankfurt (A)
    Nürnberg 20 +27

Blomberg 15 -1
    Thüringer HC (0:2), Leverkusen (2:0), Bienen (A), Dortmund (H), Leipzig (A)
    Blomberg 17 -1

Göppingen 15 -2
    Leipzig (0:2), Frankfurt (2:0), Trier (H), Oldenburg (A), Buxtehude (H)
    Göppingen 17 -3

Bienen 14 -35
    Buxtehude (1:1), Nürnberg (2:0), Blomberg (H), Thüringer HC (A), Leverkusen (H)
    Bienen 17 -33

Trier 14 -23
    Frankfurt (1:1), Thüringer HC (1:1), Göppingen (A), Leverkusen (A), Oldenburg (H)
    Trier 16 -23
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Thüringer HC 10 -29
    Blomberg (2:0), Trier (1:1), Leverkusen (A), Bienen (H), Dortmund (A)
    Thüringer HC 13 -28

Dortmund 8 -56
    Oldenburg (0:2), Leipzig (2:0), Buxtehude (0:2), Nürnberg (H), Blomberg (A), Thüringer HC (H)
    Dortmund 10 -62

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

3 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Original von Tailslide

Wie sollen die da deinen Beitrag lesen . :D :D?( ?(

Im Büro bei der Arbeit und/oder im Internetcafé.:nein:

Schade, THC. Super gekämpft (laut VT), aber zu viele Siebenmeter vergeben:(

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick ()

• Zitat

Original von SteamboatWillie
    In Dortmund gehts wohl doch weiter
    [/URL]

So siehts wohl aus. Der Oberbürgermeister hat sich schwer eingesetzt. Unter anderem der Flughafen Dortmund ist jetzt Mitglied des Sponsorenpools. Ach ja, der Flughafen Dortmund macht jedes Jahr Verluste und wird natürlich mit Steuergeldern unterstützt. Aber egal, Dr. Rauball steckt weiter Millionen in Fußballergehälter und lässt sich als Retter der Handballdamen feiern, und das mit Steuergeldern, nicht uncool.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

Anzeige