ZitatOriginal von meteokoebes
In welchem Nationalteam spielt denn Neukamp? Im deutschen jedenfalls aktuell nicht, wie ein Blick auf dhb.de beweist.
Das stimmt wohl!
In welchem Nationalteam spielt denn Neukamp? Im deutschen jedenfalls aktuell nicht, wie ein Blick auf dhb.de beweist.
Das stimmt wohl!
Wenn Nadine Härdter fit ist, dann ist sie die deutsche Nummer 1 auf Linksaußen. Es zählt nicht nur, wieviele Tore man macht oder ob man nen Konter mal versenkt!
jaja das wunschdenken der eigenen Vereine seh ich immer wieder... Aber bitte jetzt keine Härdter Hering Walzik Diskussion...
Warum fehlen denn so viele? Was hat denn eine Susann Müller z.b.?
Halbfinalauslosung:
Göppingen - Oldenburg
Blomberg - Nürnberg
Dann hoff ich mal auf das Finale Club gegen Frisch Auf!
ZitatOriginal von Vig
Dann hoff ich mal auf das Finale Club gegen Frisch Auf!
Mir ist ziemlich egal, gegen wen FAG im Finale gewinnt
Hm,eigentlich ist es völlig egal wer gegen wen spielt.
Es kann doch bei den Frauen eh alles passieren.
Die Tagesform entscheidet.
Und gegen Oldenburg gibts noch was gut zu machen
Das Final-Four rückt näher. Außer Heiner noch jemand in Riesa dabei?
Hab ich mir zumindest fest vorgenommen.
ZitatOriginal von Hawkwind
Das Final-Four rückt näher. Außer Heiner noch jemand in Riesa dabei?
Das hoff ich doch!
ich geb´s zu, ich tu´s mir auch an...
Riesige Zuschauerzahlen. Frauenhandball ist noch nicht mal ne Randsportart in Deutschland.
ZitatOriginal von Ivano
Riesige Zuschauerzahlen. Frauenhandball ist noch nicht mal ne Randsportart in Deutschland.
Immerhin geht es da noch um Sport im Gegensatz zum Männerhandball
... und Oldenburg führt zehn Minuten vor Schluss 23:21 und spielt in Überzahl. Und verballert einen 7-Meter.
28:23 für Oldenburg 80 Sek. vor Schluss (auch Endergebnis).
MeinerAnsicht nach verfügt der FCN nicht über die notwendige Personaldecke, um zwei Spiele an zwei hintereinander folgenden Tagen auf gleich hohem Niveau zu bestreiten. Trotzdem, Glünckwunsch an Oldenburg.
Wahrscheinlich war es so, obwohl ich eigentlich gedacht habe, dass der Club das "irgendwie" auf die Reihe bringt.
Naja, Oldenburg ist halt stärker als Blomberg. Wohl der verdiente Pokalsieger von den Vieren.
Blomberg war eh klar, dass die auswärts nichts reißen. Gut, Oldenburg hatte den einfachsten Weg nach Riesa, aber das ist ja dann egal.
Wohl der verdiente Pokalsieger von den Vieren.
Ohne den Zusatz "Wohl" am Anfang würde ich Dir entschieden widersprechen. So mies wie heute wurden unsere Mädels noch nie verpfiffen.
ZitatOriginal von Vig
Ohne den Zusatz "Wohl" am Anfang würde ich Dir entschieden widersprechen. So mies wie heute wurden unsere Mädels noch nie verpfiffen.
Gleicht sich innerhalb einer Saison zum Glück alles aus. Könnten ja mal eine Strichliste machen, wer sich in dieser Saison immer so alles über die Schiedsrichter beschwert hat.
Katrin Engel war wohl sehr selbstkritisch
ZitatAlles anzeigenNürnberger Zeitung
Katrin Engel fand als Erste ihre Sprache wieder und redete Klartext: «Selber schuld. Dummheit gehört bestraft«,...
[...]
Strittige Entscheidungen der Schiedsrichter Lars Schaller und Frank Hutzler aus Leipzig und Frankenberg taten ein übriges, um Nürnberg zu demoralisieren, dürfen aber nicht als Ausrede herhalten. «Solche Spiele sollten ausschließlich sportlich entschieden werden«, meinte FCN-Trainer Csaba Szücs zwar vielsagend, ließ es sich aber dennoch nicht nehmen, den Oldenburgerinnen zu gratulieren: «Sie haben den Sieg verdient.«
[...]
Christina Rohde, die aufopferungsvoll gekämpft hatte, und brachte es auf den Punkt: «Die Besseren haben heute gewonnen. Und das waren nicht wir.«
Und das wird gedruckt? Peinlich...