DHB-Pokal 2008/2009 Frauen

• Zitat

Original von meteokoebes
    In welchem Nationalteam spielt denn Neukamp? Im deutschen jedenfalls aktuell nicht, wie ein Blick auf dhb.de beweist. ;)

Das stimmt wohl!

• Wenn Nadine Härdter fit ist, dann ist sie die deutsche Nummer 1 auf Linksaußen. Es zählt nicht nur, wieviele Tore man macht oder ob man nen Konter mal versenkt!

• jaja das wunschdenken der eigenen Vereine seh ich immer wieder... Aber bitte jetzt keine Härdter Hering Walzik Diskussion...

Warum fehlen denn so viele? Was hat denn eine Susann Müller z.b.?

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Halbfinalauslosung:

Göppingen - Oldenburg
    Blomberg - Nürnberg

• Dann hoff ich mal auf das Finale Club gegen Frisch Auf! :bier:

If the Devine master plan is perfection
    Maybe next I'll give Judas a try

• Hm,eigentlich ist es völlig egal wer gegen wen spielt.

Es kann doch bei den Frauen eh alles passieren.

Die Tagesform entscheidet.

Und gegen Oldenburg gibts noch was gut zu machen :baeh:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Das Final-Four rückt näher. Außer Heiner noch jemand in Riesa dabei?

• Hab ich mir zumindest fest vorgenommen. :)

• Zitat

Original von Hawkwind
    Das Final-Four rückt näher. Außer Heiner noch jemand in Riesa dabei?

Das hoff ich doch! :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Ivano
    Riesige Zuschauerzahlen. Frauenhandball ist noch nicht mal ne Randsportart in Deutschland.

Immerhin geht es da noch um Sport im Gegensatz zum Männerhandball :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ... und Oldenburg führt zehn Minuten vor Schluss 23:21 und spielt in Überzahl. Und verballert einen 7-Meter.

28:23 für Oldenburg 80 Sek. vor Schluss (auch Endergebnis).

Live Ticker

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

3 Mal editiert, zuletzt von Juraschick ()

• MeinerAnsicht nach verfügt der FCN nicht über die notwendige Personaldecke, um zwei Spiele an zwei hintereinander folgenden Tagen auf gleich hohem Niveau zu bestreiten. Trotzdem, Glünckwunsch an Oldenburg.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Wahrscheinlich war es so, obwohl ich eigentlich gedacht habe, dass der Club das "irgendwie" auf die Reihe bringt.

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Naja, Oldenburg ist halt stärker als Blomberg. Wohl der verdiente Pokalsieger von den Vieren.

Blomberg war eh klar, dass die auswärts nichts reißen. Gut, Oldenburg hatte den einfachsten Weg nach Riesa, aber das ist ja dann egal.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Wohl der verdiente Pokalsieger von den Vieren.

Ohne den Zusatz "Wohl" am Anfang würde ich Dir entschieden widersprechen. So mies wie heute wurden unsere Mädels noch nie verpfiffen. :mad:

• Zitat

Original von Vig

Ohne den Zusatz "Wohl" am Anfang würde ich Dir entschieden widersprechen. So mies wie heute wurden unsere Mädels noch nie verpfiffen. :mad:

Gleicht sich innerhalb einer Saison zum Glück alles aus. ;) Könnten ja mal eine Strichliste machen, wer sich in dieser Saison immer so alles über die Schiedsrichter beschwert hat.

Katrin Engel war wohl sehr selbstkritisch

Original von rro.ch

3 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

Anzeige