• Hallo Leute,


    weiss eigentlich jemand, wie das mit den Lizenzen für die nächste Saison aussieht?


    Haben alle Vereine der ersten und zweiten Liga die Lizenz oder gibt es da noch "Handlungsbedarf"?


    Lange nix von gehört...

    HSG Nordhorn - EHF-Pokalsieger 2008 - Wiederaufsteiger 2010 :baeh:

  • eigentlich soll am 15. Mai die Verkündung der frohen Botschaft sein. Hotti hat aber schon bezüglich Minden und Nettelstedt vorgemuckt

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Die Sport Bild hat doch vor einiger Zeit aufgelistet, wie es mit der Lizenzvergabe in der 1. Liga aussieht. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ichbins
    weiss eigentlich jemand, wie das mit den Lizenzen für die nächste Saison aussieht?


    Haben alle Vereine der ersten und zweiten Liga die Lizenz oder gibt es da noch "Handlungsbedarf"?


    Die Gerüchteküche brodelt wohl schon kräftig und ich gehe fest davon aus, dass wir die nächsten Tage noch reichlich Gesprächsbedarf haben.

  • Sitzung der Lizenzierungskommision war gestern.


    Es gibt aber noch nichts offizielles, bis jetzt!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wöller
    Sitzung der Lizenzierungskommision war gestern.


    Es gibt aber noch nichts offizielles, bis jetzt!


    Das ist nicht ganz richtig. Die Vereine werden heute direkt von der HBL informiert und geben nach eigenem Ermessen diese Info weiter.


    Von den Füchsen kam bspw. eben die Pressemeldung, dass sie die Lizenz im dritten Jahr in Folge ohne Auflagen erhalten haben. Von diversen Zweitligisten (siehe http://www.handball-world.com) liegt auch schon die Bekanntgabe vor.

  • Ohne Auflagen erhalten die Füchse Berlin ihre Lizenz für die Bundesliga-Saison 2008/ 2009.

    Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

  • Zitat

    Original von Jenny
    Der THW braucht keine Lizenz, da spielt nächste Saison eh keiner mehr ;)


    Gibt es da nicht einen Interessenten, der Handball in München oder so etablieren will? Der könnte ja Interesse an der THW-Lizenz bekunden, so sie denn erteilt wird. :D

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Alle Erstligisten, inklusive der beiden Aufsteiger haben die Lizenz erhalten.
    Nach dpa-Informationen haben 3 Zweitligisten keine Lizenz erhalten! Dessau und Rostock sollen 2 dieser Vereine sein!

    Fanclub Loberhaie

  • also scheint der Diskussionsbedarf, wie von ronaldo angekündigt, doch nicht so groß auszufallen

    Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

  • Zitat

    also scheint der Diskussionsbedarf, wie von ronaldo angekündigt, doch nicht so groß auszufallen


    Zumindest nicht was die 1.Liga betrifft. :nein:

  • Zitat

    Original von Brummsel


    Gibt es da nicht einen Interessenten, der Handball in München oder so etablieren will? Der könnte ja Interesse an der THW-Lizenz bekunden, so sie denn erteilt wird. :D


    Ne, der THW ist derzeit so arm dran, da will nicht mal wer die Lizenz haben ;)

  • Zitat

    Original von Jenny


    Ne, der THW ist derzeit so arm dran, da will nicht mal wer die Lizenz haben ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/traurig/088.gif]

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Jetzt macht die Jenny net so fertig...sie hat genug Probleme in Kiel, da ja der ganze Verein auseinanderfällt! :lol:


    b2t: Um was für Auflagen handelt es sich bei Minden?!

  • Ach hat Claudi mich fertig gemacht? Gut zu wissen ;)
    Und was redest du ... der Verein fällt auseinander, ach quatsch, die ganze Stadt ! :rolleyes:


    Okay zurück zum Thema:
    Schön, dass die Lizenzvergabe auch mal ohne großen Diskussionsstoff auskommt ;)

Anzeige