Champions League 2008/2009

  • Haukar Hafnarfjördur - MKB Veszprém KC 27:26 (16:10)


    Und die nächste Überraschung. Auch die Isländer gewinnen ihr zweites Heimspiel. Damit sind in der Flensburger Gruppe F nun drei Teams mit jeweils vier Punkten gleichauf. Mal sehen, ob am nächsten Spieltag auch die SG auf Island strauchelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()

  • Ich bin mal gespannt, ob, und wenn ja, wie UnsUrlaubsUwe auf den längerfristigen Ausfall von Börse reagiert. Ich kann mir da mehrere Lösungen vorstellen...



    Zum Asobal-/Bundesliga-Vergleich fällt mir nur ein: und wöchentlich grüßt das Murmeltier. :rolleyes:

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Zitat

    Original von - F -
    Zum Asobal-/Bundesliga-Vergleich fällt mir nur ein: und wöchentlich grüßt das Murmeltier. :rolleyes:


    Und jedesmal macht es wieder Spaß.
    Ich glaube nadine hat neben ihren tollen Screenshots auch ne automatische HE Überwachung sobald irgendwo "stärkste Liga" eingetippt wird, gehen die Alarmglocken an und nadine schreitet zur Ordnung.

  • Du Ulle, pass auf, dass nicht jemand deine Leitung anstatt der HE überwacht :hi:.


    Und den Spruch mit der Schwalbe und dem Frühling kennst sicher sogar du.

  • Zitat

    Original von nadiner
    (...)
    Auf spanischer Seite muss sich ein Cadenas u.a. fragen lassen, was er mit seinen Wechselorgien bezwecken wollte und warum er solange den schwerfälligen und behäbigen Garabaya im Angriff einsetzte. In der Abwehr gut zu gebrauchen, aber im Angriff reicht jemand, dem man die Schuhe bei jeder Drehung neu besohlen könnte international nicht aus. Ein Noddesbo hat zwar auch ein paar Mal gegen Omeyer vergeigt, war trotzdem in der Offensive zum wiederholten Male eine Klasse besser als Garabaya. Insgesamt war die 2te Hälfte aus spanischer Sicht arg enttäuschend und einige hatten schlichtweg beim Anblick Omeyers die Hosen voll. In genau dieser Phase fehlte Barca so ein Stinker wie Romero.


    stimmt. die außen kamen nach der uhr und die rückraumspieler wohl nach dem würfel. garabaya sollte wohl die seitwärtsbewegung der kieler stoppen und sperren stellen, das kann ich noch nachvollziehen. nicht verstehen kann ich dann aber die verzweifelten versuche seiner kollegen, ihn da anzuspielen.


    es fehlt dem fc nagy allerdings auch jemand, der im rückraum struktur reinbringt, boldsen tut zu wenig für seine nebenleute. wenn nagy trifft, warum bringen sie den nicht mehr zum werfen? ben amor war gefühlte zwei minuten auf der platte, dann durfte der wieder die bank wärmen.


    in jedem fall beindruckend, dass der thw trotz grausamer leistungen auf halbrechts (die kavtcnik damit gleich mit lahm gelegt hatten) und einem bescheidenen lövgren in barcelona gewinnen kann. zuviel investiotion in die deckung, würde ich sagen.


    ach ja, es wäre nett, einen "experten"- kommentator zu haben , der einen vernünftigen deutschen satz sahgen kann. oder gar einen vernünftigen gedanken fassen kann.

  • Zitat

    Original von härter_schneller


    (...) ach ja, es wäre nett, einen "experten"- kommentator zu haben , der einen vernünftigen deutschen satz sahgen kann. oder gar einen vernünftigen gedanken fassen kann.


    Na ja, aber genau deshalb passt er ja so gut zu diesem Sender - zusammen mit Uns-Jürgen ein Garant fürs Tonabschalten. Und das, obwohl sie vorher alles einstudieren...

  • Zitat

    Original von härter_schneller
    ach ja, es wäre nett, einen "experten"- kommentator zu haben , der einen vernünftigen deutschen satz sahgen kann. oder gar einen vernünftigen gedanken fassen kann.


    War das "sahgen" jetzt eigentlich Absicht? :lol:

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Zitat

    Original von - F -
    Ich bin mal gespannt, ob, und wenn ja, wie UnsUrlaubsUwe auf den längerfristigen Ausfall von Börse reagiert. Ich kann mir da mehrere Lösungen vorstellen...



    Zum Asobal-/Bundesliga-Vergleich fällt mir nur ein: und wöchentlich grüßt das Murmeltier. :rolleyes:


    Kann sich jemand vorstellen, dass noch ein weiterer Mittelmann geholt wird? Figo wäre natürlich jetzt nicht schlecht ;)
    Ich denke die Regelzeit für einen Achillissehenriss liegt bei guten 4 Monaten...

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)


    no pain, no glory

  • Zitat

    Original von Jenny
    Ich sag jetzt nicht, dass es mal Spiele gab, in denen Zeitzi sich als Mittelspieler ausgezeichnet machte ;)


    Dazu muss er allerdings auch 60 Minuten einsetzbar sein, und sich nicht schon nach der Hälfte der Zeit verabschieden. Was nach dem Tritt Ende der ersten Hälfte durchaus berechtigt gewesen wäre. Da hatte der THW wirklich Glück. ;)

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)


  • Quelle: http://www.kn-online.de/sport/…THW_wie_ein_Champion.html

  • Zitat

    Original von Mango


    Kann sich jemand vorstellen, dass noch ein weiterer Mittelmann geholt wird? Figo wäre natürlich jetzt nicht schlecht ;)
    Ich denke die Regelzeit für einen Achillissehenriss liegt bei guten 4 Monaten...


    Um den Angriff mache ich mir weniger Sorgen. Da kann nämlich auch mal Mini auf RM in die Bresche springen. Aber die Abwehr könnte zum Problem werden. Und da wäre Figo auch nicht die Hilfe. Na ja, warten wir mal die nächsten Tage ab. ;)

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Was hat Zeitz eigentlich wieder gerissen? Konnte das Spiel leider nicht sehen.


    Kann Karabatic nicht auch ganz gut Mitte spielen?

  • Zeitz hat einem Barca-Spieler ein Bein gestellt...


    Denke auch das der Angriff weniger das Problem ist. Lund hat ja auch gestern vorne kaum gespielt. Eigentlich nur Abwehr und eben zur zweiten Welle mit vor. Im Angriff spielt normalerweise Lövgren ja auf der Mitte. Karabatic rückt meist dorthin, wenn Jicha ins Spiel kommt.

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Zitat

    Original von Zwetschge
    Kann Karabatic nicht auch ganz gut Mitte spielen?


    Durchaus. Aber was, wenn Nikola nur die erste Saisonhälfte mit seiner Verletzung spielen könnte und sich dann erst einmal der fälligen Ellenbogen-Operation unterziehen müsste? Bis er danach wieder richtig fit wäre, würden sicherlich auch einige Tage ins Land gehen.


    Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber er sagt ja selber, dass er nicht wisse, wie lange er durchhalte.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Als Lund gestern vom Platz geführt wurde, wusste ich bereits, was die Stunde geschlagen hat … das Gejammer geht wieder los, zumal Kiel die einzigste Mannschaft ist, die mit schweren Verletzungen zu kämpfen hat.


    Und muss immer der ganze "Artikel" @Edelfännin der KN in voller Länge platziert werden! Kennst du die Regeln nicht? Hier zu finden --> « http://www.kn-online.de/intern/agb/?em_cnt=1355 » ... ziemlich weit unten unter Links beginnt die Passage mit "Jederzeit gestattet ist es, Links auf Angebote (...)". Verständlicherweise möchten die Seitenbetreiber nirgendwo, dass ständig ein kompletter Artikeltext vollständig kopiert und anderswo verwendet wird!


    In dem hier "eingestellten" Artikel sind wieder einige Passagen – nicht nur die mit Lund – drin, die großen Sachverstand erahnen lassen. Auf der Kieler-Seite steht richtigerweise "(…) Dabei zog sich aber der aufs Tor zudribbelnde Börge Lund ohne Fremdeinwirkung eine böse Achillessehnen-Verletzung zu (…)". Der dort geschriebene Spielbericht « http://www.thw-provinzial.de/thw/08101921.htm » spiegelt doch eher die Tatsachen wieder.

  • Zitat

    Original von Celje 2002
    Wo haben die Kieler Nachrichten ein Gerangel gesehen, daß zu Lunds Verletzung führte?


    das hab ich mich bei der Lektüre des Artikels grade auch gefragt... :nein:

Anzeige