Wechsel feststehend 2008 - 2009

  • Also bitte, das ist doch echt lächerlich. Wer glaubt denn bitte, dass der Kerl bei einer Verpflichtung VOM THW auch nur mehr als 10 Minuten wirklich in der Bundesliga gespielt hätte, ansonsten wäre er in Altenholz gelandet .... genau wie Daniel Wessig, Moritz Weltgen oder Tim Phillip Jurgeleit. Und das wird er auch gewusst haben und da ist die Perspektive Wetzlar doch ein bisschen attraktiver ...

  • Bei Alfred Gislason ist das durchaus nicht auszuschließen - Kanonenfutter gibt es doch für den THW zu genüge, da kann er ohne weiteres in der Hälfte der Ligaspiele eine ganze Halbzeit spielen. Da der THW am Ende eh einen Punktevorsprung vor seinen Konkurrenten aufweist, kann man auch auf das Torverhältnis verzichten.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Bei Alfred Gislason ist das durchaus nicht auszuschließen - Kanonenfutter gibt es doch für den THW zu genüge, da kann er ohne weiteres in der Hälfte der Ligaspiele eine ganze Halbzeit spielen.


    Na klar, ein Omeyer und insbesondere ein Palicka werden sich bedanken ...

  • Zitat

    Original von Jenny


    Na klar, ein Omeyer und insbesondere ein Palicka werden sich bedanken ...


    ...Wieso? Weil sie sich für die wichtigen Spiele in der CL ausruhen können? Dann sollen die Spieler aber auch mal dieses dämliche Gelaber über die hohen Belastungen aufhören, wenn sie in allen Spielen unbedingt spielen müssen.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von meteokoebes


    ...Wieso? Weil sie sich für die wichtigen Spiele in der CL ausruhen können? Dann sollen die Spieler aber auch mal dieses dämliche Gelaber über die hohen Belastungen aufhören, wenn sie in allen Spielen unbedingt spielen müssen.


    Ich will hier gar nicht beurteilen, was ein Spieler wie, wann und in welcher Situation denkt.


    Aber es ist doch illusorisch davon auszugehen, dass der Herr bei der Hälfte der Ligaspiele ne Halbzeit spielen könnte .... oder ist dieses Glück bisher irgendeinem mit Zweitspielrecht bei Altenholz wiederfahren ? Nein .....
    ....auch nicht bei Alfred Gislason !

  • Meine Güte, natürlich ist es offiziell eine Absage an Kiel ... klingt ja auch viel schöner ... nichts destotrotz hätte er nur in Altenholz gespielt, sprich es ist viel mehr eine Absage an die 2. Bundesliga und eine Zusage an Wetzlar für die 1. Bundesliga.
    Für jeden ein nachvollziehbarer Schritt !

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Jenny, du musst schon aufmerksam mein Posting lesen. Er könnte angesichts der Dominanz des THW in der Hälfte aller Spiele beim THW zum Einsatz kommen, das heißt nicht, dass er es der THW auch tut ;)


    In Kiel sollte man mal an das Wohl der Liga denken, denn Spannung im Titelkampf ist ein absolutes Muss :D

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von wintermute
    Es ist eine Absage an eine mögliche Zukunft beim THW.


    Das wird den THW Oberen mächtig an die Nieren gehen..... Es geht bergab beim THW...;)


    Apropos, ich bin gespannt, welche jungen deutschen Perspektivspieler in Hamburg noch dem Sparetat und dem Einkaufswillen der Oberen zum Opfer fallen werden....

  • Flensburg hat ja auch mit die meisten deutschen Spieler;):P

  • Zitat

    Original von Meikel


    Ein Deutscher? :D


    Im Ernst...guter Mann, der die erste Liga mittelfristig packen kann!


    Dem kann ich nur zustimmen, wer Danner (1,98 m, 102 kg, Kreisläufer) beim TV Willstätt, bzw. jetzt HRO mal gesehen hat weiß was der Junge kann. Leistet gute Arbeit im Mittelblock und im Angriff sehr flexibel, da er bis vor einigen Jahren noch Rückraum Links gespielt hat, wurden schon einige Torhüter von seinen Rückraumwürfen überrascht, man erwartet es ja nicht unbedingt von einem Kreisläufer das der von 10 m über den Block in den Winkel trifft :)

  • Kaufmann wechselt von Lemgo zu Frisch Auf Goppingen.


    Das stand heute in der Wetzlarer Neuen zeitung. Petkovic sollte Ihnen das bestätigt haben.

Anzeige