Olympia 2008 - Herren, Gruppe B

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich denke trotzdem, dass es gegen Ende ein ungefährdeter Sieg wird.

Dann sollten sie langsam mal loslegen.... 24:21 (47.) Korea... :rolleyes:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Noddesbö macht eine Kiste nach der anderen...

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Ob diese TTO mal nicht falsch war???

-------

War es dann ja doch richtig? wobei ich es trotzdem nicht gelegt hätte.

Dänemark hat in den letzten 10 Minuten gezeigt, wie man gegen die ofensive Deckung spielen muss. Und schon haben sich die Koreaner auch zurückgezogen.

Die 3:2:1 Deckung als Wundermittel für tolle Deckung zu sehen (wie schon öfter gehört[sowohl hier als auch im frauenpost], halte ich nicht für angebracht. Klar bringt es Vorteile, aber auch genügend Nachteile. Die Mischung macht es einfach.

Scientia potentia est.

Einmal editiert, zuletzt von Panic116 ()

• Ne, offensichtlich nicht. Südkorea gewinnt gegen die Dänen mit 31:30. Eigentlich ein echter Upset...

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Niederlage...so schlecht hab ich die dänische Handball Nationalmannschaft lange nicht gesehn :( Ausser Nøddesbo und Klavs Bruun Jørgensen hatte da ja keiner Normalform :( :rolleyes:

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Niederlage...so schlecht hab ich die dänische Handball Nationalmannschaft lange nicht gesehn :( Ausser Nøddesbo und Klavs Bruun Jørgensen hatte da ja keiner Normalform :( :rolleyes:

Sollte man sich in der Vorbereitung aufs Handballspielen konzentrieren und nicht auf dämliche Fotos. Knudsen nicht zu ersetzen, aber von einem amtierenden Europameister darf man einen SIeg gegen Südkorea erwarten.

• Mal sehen, ob ZDF gleich live zeigt? ES-Stream kostet ja Kohle :(

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Mal sehen, ob ZDF gleich live zeigt? ES-Stream kostet ja Kohle :(

Keinen Fernseher?

• Dass die Dänen nach der schwachen Partie gegen Ägypten nun auch gegen Südkorea schwächeln, ist schon erstaunlich. Für die Dramaturgie ist es aber super.

Jetzt mal schauen, was die Isländer Heiners Jungs entgegenzusetzen haben.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Kann mich nicht wirklich entscheiden zwischen Eurosport und ZDF infokanal... Kommentar is bei beiden nix... Naja leise stellen würde gehen ;)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• ganz toll. Im Netz kommt kein Livestream beim infokanal. ES-Stream kostet was :(

sLOVEnija

• Freundschaft!

Ich halte mal dagegen. Das kann man nicht nur an den Dänen festmachen. Die Koreaner sprechen bei der Medaillenvergabe mit, wenn es gut läuft. Ich hatte ein richtiges Deja-vu-Erlebnis. 1988 war es genau das Gleiche. Da hat die auch bis zum Finale keiner in den Griff bekommen.

Heute ist die Welt enger zusammen gewachsen und Korea spielt nicht im eigenen Land. Aber einen gewissen Vorteil haben sie.

• Tja, da muss ich nachher wohl ausnahmsweise mal den Bericht bei Handball-World lesen ;)

sLOVEnija

• so, jetzt gehts endlich bei mir. Falls es bei Euch mal nicht geht: Nicht den Mut verlieren. Vielleicht ist der Ansturm zu groß derzeit.

sLOVEnija

Anzeige